bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

[...]
@cybo: Achtest du mal auf die liebe *Edit*h, in meinem letzten Post?!

Hab ich und das ist eine gute Frage, ich kenne das Script nicht auswendig, das kann Behlow sicherlich beantworten.

Die interne Überweisung sollte nun wieder funktionieren.

Alle Wetten sind wieder ausgewertet, die vorhin noch ausliefen.

Wenn jmd. Wettvorschläge oder Wünsche hat, immer her damit.

Wenn jmd. Wettvorschläge oder Wünsche hat, immer her damit.

Sicherlich mal F1 wetten. Dann vllt. noch von Tv total die Pokerstars.de Nacht. das man dort drauf wetten könnte wer gewinnt? Und vllt. auch Schlag den Raab wetten, ob Raab oder Kandidat gewinnt.

Hat Klamm.de (Startseite) bis zum 31.12.2007 mehr oder weniger als 300.000 registrierte User?

Wenn es über 300.000 User auf Klamm gibt, bevor es 31.12.2007 ist, wird diese Wette schon früher ausgezahlt oder nicht?

Wenn es über 300.000 User auf Klamm gibt, bevor es 31.12.2007 ist, wird diese Wette schon früher ausgezahlt oder nicht?

Ich denke, das gucken wir wenns soweit ist, ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, ich kann die Wette ja erst auszahlen, wenn der Abgabetermin eingehalten wurde.

cool das du weißt wie es in über einem halben jahr aussieht 8)

Ach Karlsruhe...:yawn: Das ist nun wirklich absolut unwahrscheinlich. Und wenn, dann kann man das immer noch überlegen. Man muss sich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort den Kopf zerbrechen...

Nochmal eine alte Frage: Wie funktioniert die Ref-Rallye? Warum steht dort (m)eine Klamm-ID mehrmals?

das sollte deine antwort sein ;)

ja aber es ist ja möglich das klamm solangsam kaputt geht wegen den losepreis oder so ;)

Ich denke aber, cybo ist so nett und besorgt mir die Antwort. :LOL: Habe zu behlow nämlich keinen Kontakt...

Losepreis...und davon soll Klamm kaputtgehen? Der ist doch schon niedrig genug und es werden immer mehr User. Also: Glaubst du doch selbst nicht!

Ich bin dran an der Refralleyfrage, keine Sorge.

@Wette, jepp, ich kenne die Zukunft von Klamm 8). Gibt es Klamm zu dem Zeitpunkte gibt es auch eine gültige Zahl und eine gültige Wette.

Gibts Klamm nicht mehr, gibts auch keine Wette ;)

Edit':

Heute Abend ist das DFB Pokal Finale ;) - wer vergessen haben sollte zu wetten, noch habt ihr Zeit ;)

Behlow arbeitet derzeit an der richtigen Ausgabe der Rallydaten.

Kommen die EM Quali Spiele noch rein oder bin ich nur zu blind?

PS:Ich sollte mich melden:p?!

Kommen die EM Quali Spiele noch rein oder bin ich nur zu blind?

PS:Ich sollte mich melden:p?!

Schau mal, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Euro 2008 Quali Kategorie angelegt hab.

P.S. Wie hättest du es gerne, 5 auf einem oder 2,5 x 2, den du evtl. verschenken kannst an deinen Ref?

Edit:

Ganz oben die allererste Kategorie ;) - falls du immer noch suchst *g*

Schau mal, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Euro 2008 Quali Kategorie angelegt hab.

P.S. Wie hättest du es gerne, 5 auf einem oder 2,5 x 2, den du evtl. verschenken kannst an deinen Ref?

Edit:

Ganz oben die allererste Kategorie ;) - falls du immer noch suchst *g*

ah ich habs musste mal ganz neu aufrufen, damits da links aktuell wird;)

Verschenken? ich? nene bin viel zu geizig:D:D:D
mach in einem wette das eh am wocheende frei;)

Erst mal das gute^^

1)Danke
2)nice ava:p

so jetz wieder meckern:ugly:

schau mal bei deutschland-san marino die over under wette. wenn man da over wettet und gewinnt machen man trotzdem verlust^^ sprich ich setzt 100k ein bekomm aber nur 51k als wettgewinn:mrgreen:

1)Bitte
2)grml
3) o_O - ich werde gleich mal kräftig schimpfen ... ich werde die Wette mit 1.0 auswerten und neu einstellen :/, 0,51 wer macht so einen Mist? :evil: