bestes eigenes forum/community??!

Willst du eine aufbauen oder in eine bestehende einsteigen?

In beiden Fällen hilft auf jeden Fall diese Seite hier

Da kannst du mit Hilfe der Eingabe deiner Interessen eine Community finden wo du einsteigen kannst.
Ebenso kannst du nach "Foren Script", "Forum Script", "kostenloses Forum" etc. suchen und dir selber was aufbauen ;)

Falls du nur eine kostenlose "Forensoftware" suchst empfehle ich Burning Board lite von WoltLab. Oder, auch recht beliebt wenn auch nicht mein Favorit, ein PHPBB-Board, hier zu bekommen: phpbb.com.

Bei "rundum sorglos Paketen" inklusive hosting kann ich dir im Augenblick nicht weiterhelfen. Ich empfehle allerdings aus Erfahrung, nimm falls Möglich einen Anbieter mit Backup Möglichkeit.

Beim Thema komerzielle Angebote empfehle ich erst recht BurningBoard. Gut zu warten, viele Funktionen, unmengen verfügbare Plugins, stabiles und zuverlässiges Board.

hi,

wo bekomme ich eine gute kostenlose community oder ein forum her?!

Hier bei Klamm hast Du eine große kostenlose community und ein Forum. Du würdest es auch mehr nutzen, wenn Du nicht durch Deine Schulden so in Misskredit bei den anderen Usern gefallen währst
b_wink.gif

Hier bei Klamm hast Du eine große kostenlose community und ein Forum. Du würdest es auch mehr nutzen, wenn Du nicht durch Deine Schulden so in Misskredit bei den anderen Usern gefallen währst
b_wink.gif

wenn du meinst, verstehe aber net, warum du in jeden thread oda auf jeden beitrag von mir deinen kommentar geben musst?!?!?!

Ui! Wenn ich das tun würde, dann würde das anders aussehen.
Ich fand Deine Anfrage hier nur sehr interessant. Warum sucht jemand aus der Klamm-Unity eine eigene?;)

Das war aber ne dumme Frage irgendwie, ich kenne sehr viele User die neben Klamm noch andere Communitys besuchen bzw. sogar Admin einer eigenen sind. :roll:

Ich auch! Aber hier fragt einer eine Community nach einer eigenen, obwohl er bei dieser mächtig Schulden hat. Da fragt der schuldig Gesprochene die Schöffen nach einem anderen Gericht ;)

Nee sorry das seh ich nicht so, finde deine Ansicht da ein wenig zu extrem. Warum soll man bloß weil man auf Klamm Probleme hat kein Forum für seinen Freizeitverein eröffnen?

PS: Bitte unterlass solche hetze in Zukunft in Threads die damit garnichts zu tun haben. Wenn ich mich recht entsinne hast du vor kurzen wegen Hetzerei eines anderen Users noch den Melden Button gedrückt und dich beschwert :roll:

Nee sorry das seh ich nicht so, finde deine Ansicht da ein wenig zu extrem. Warum soll man bloß weil man auf Klamm Probleme hat kein Forum für seinen Freizeitverein eröffnen?

Weil man nicht jemanden fragt, mit dem man Probleme hat. ;) Zumal man sich dabei etwas weit aus dem Fenster legt und arrogant erscheint. Dann fragt man nicht die gleiche Zielgruppe, ob man von ihr etwas kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt ;)

PS: Bitte unterlass solche hetze in Zukunft in Threads die damit garnichts zu tun haben. Wenn ich mich recht entsinne hast du vor kurzen wegen Hetzerei eines anderen Users noch den Melden Button gedrückt und dich beschwert :roll:

Das ist keine Hetze! Es war eine persönliche Meinung zu dem Hilfe-Aufruf des Users hier.

Ja, ich habe den Button gedrückt, weil es eine unsachliche Verleumdung mit Beteiligung Dritter war. Zum Schutze der User, die diese angezettelt haben.
Ich finde es aber im gleichen Atemzug interessant, wie es gegen einen ausgelegt wird. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ich gebe ernsthaft zu bedenken, ob diese Information hier ausgewertet werden darf!

Weil man nicht jemanden fragt, mit dem man Probleme hat. ;) Zumal man sich dabei etwas weit aus dem Fenster legt und arrogant erscheint. Dann fragt man nicht die gleiche Zielgruppe, ob man von ihr etwas kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt ;)

Blödsinn! Er fragt ja hier nicht nur die Leute mit denen es Probleme gibt sondern die ganze Community, und die Community besteht aus mehreren Arten von User, nicht alle sind nur in den Lose und Paid4 Bereichen unterwegs. Müssen die jetzt automatisch auch ein Problem mit ihm haben nur weil er ein paar Usern unangenehm aufgefallen ist oder Schulden hat oder was weiß ich was? Deine Meinung ist da schon eher arrogant, kannst du für alle User dieser Community sprechen? Ich denke nicht!

Das ist keine Hetze! Es war eine persönliche Meinung zu dem Hilfe-Aufruf des Users hier.

Ja, ich habe den Button gedrückt, weil es eine unsachliche Verleumdung mit Beteiligung Dritter war. Zum Schutze der User, die diese angezettelt haben.
Ich finde es aber im gleichen Atemzug interessant, wie es gegen einen ausgelegt wird. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ich gebe ernsthaft zu bedenken, ob diese Information hier ausgewertet werden darf!

Im großen und ganzen kommt es auf das selbe raus, mir ist es egal ob es sachliche oder unsachliche Verleumdung ist. Sowas hat hier garnichts zu suchen. Es geht darum das es NICHTS mit dem Anliegen des Users in diesem Thread zu tun was du hier rein interpretierst. Er sucht ein Forum für einen Verein, es ist kein Versuch von Klamm zu fliehen. Man muss einem User seine Fehler nicht in jeden Thread nachtragen den er/sie eröffnet. Für mich hat das eine sehr wohl etwas mit dem anderen zu tun, man kann sich nicht darüber beschweren das eine Hexenjagd im Forum abläuft aber an gleicher Stelle einem User seine Fehler überall hinterhertragen..
Wenn du ein Problem mit dem User hast dann nutz bitte das Abuse Forum und verfolg ihn nicht in seine Threads ;)

OK! Ich stehe zu meinen Aussagen und auch zu meinen Fehlern!
Ich gucke mir nicht jeden Beirag von ihm an. Aber ich sehe, dass ich hier unerwünscht bin!
Deshalb stehe ich jetzt hierzu:
j_11sealed_3blue_b.gif