Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hi,
wo bekomme ich eine gute kostenlose community oder ein forum her?!
Hier bei Klamm hast Du eine große kostenlose community und ein Forum. Du würdest es auch mehr nutzen, wenn Du nicht durch Deine Schulden so in Misskredit bei den anderen Usern gefallen währst![]()
warum du in jeden thread oda auf jeden beitrag von mir deinen kommentar geben musst?!?!?!
Ui! Wenn ich das tun würde, dann würde das anders aussehen.
Ich fand Deine Anfrage hier nur sehr interessant. Warum sucht jemand aus der Klamm-Unity eine eigene?![]()
Ui! Wenn ich das tun würde, dann würde das anders aussehen.
Ich fand Deine Anfrage hier nur sehr interessant. Warum sucht jemand aus der Klamm-Unity eine eigene?![]()
die neben Klamm noch andere Communitys besuchen bzw. sogar Admin einer eigenen sind.![]()
Ich auch! Aber hier fragt einer eine Community nach einer eigenen, obwohl er bei dieser mächtig Schulden hat. Da fragt der schuldig Gesprochene die Schöffen nach einem anderen Gericht![]()
Nee sorry das seh ich nicht so, finde deine Ansicht da ein wenig zu extrem. Warum soll man bloß weil man auf Klamm Probleme hat kein Forum für seinen Freizeitverein eröffnen?
PS: Bitte unterlass solche hetze in Zukunft in Threads die damit garnichts zu tun haben. Wenn ich mich recht entsinne hast du vor kurzen wegen Hetzerei eines anderen Users noch den Melden Button gedrückt und dich beschwert![]()
Weil man nicht jemanden fragt, mit dem man Probleme hat.Zumal man sich dabei etwas weit aus dem Fenster legt und arrogant erscheint. Dann fragt man nicht die gleiche Zielgruppe, ob man von ihr etwas kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt
![]()
Das ist keine Hetze! Es war eine persönliche Meinung zu dem Hilfe-Aufruf des Users hier.
Ja, ich habe den Button gedrückt, weil es eine unsachliche Verleumdung mit Beteiligung Dritter war. Zum Schutze der User, die diese angezettelt haben.
Ich finde es aber im gleichen Atemzug interessant, wie es gegen einen ausgelegt wird. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ich gebe ernsthaft zu bedenken, ob diese Information hier ausgewertet werden darf!