Beste PC-Games

ich zock World of Warcraft...

dabei fällt mir ein, dass man eigentlich mal eine Klamm Twink-Gilde gründen könnte^^ vielleicht auf Gilneas oder so. Wer lsut hat kann sich ja per PN bei mir melden^^

-Burntime
-Fallout 1&2

Ja, Burntime habe ich vor einigen Monaten noch auf den Amiga durchgespielt. Besser gesagt: ich wollte es durchspielen, aber durch ein Bug lässt sich das Spiel nicht beenden. Auch dann nicht, wenn man restlos alle Orte besetzt (also auch die unwichtigen). Auf den PC soll es aber zu beenden sein. Aber dennoch ist es ein absolutes Top-Spiel. :D

lg Udo

Ja, Burntime habe ich vor einigen Monaten noch auf den Amiga durchgespielt. Besser gesagt: ich wollte es durchspielen, aber durch ein Bug lässt sich das Spiel nicht beenden. Auch dann nicht, wenn man restlos alle Orte besetzt (also auch die unwichtigen). Auf den PC soll es aber zu beenden sein. Aber dennoch ist es ein absolutes Top-Spiel. :D

lg Udo

Ich hab es ja immer geliebt meine Schlangenkörbe an jede Ecke zu stellen und die die dicke Kohle damit zu machen :D

War echt ein klasse Spiel.

Ich spiele derzeit am liebsten Battlefield 2 und Civilization IV.

Gruß
Gremlin

Also bei mir ist es sehr Launen abhangig !!!

Egoshooter:
1. Call of Duty 4
2. Battlefield 2

Strategie:
1.Warcraft TFT

Rollenspiele
1.Gothic alle

Bei mir siehts so aus:

1. Warcraft 3 TFT
2. Gothic 3
3. Die Fugger 2 (sehr geil läuft, aber leider auf Vista nicht mehr :( )

also zu meinen besten pc-games zählen aufjedenfall :

gta san andreas
counterstrike :LOL:
und ebenfalls sehr geil find ich anno 1701 :mrgreen:

Diablo II
Warcraft II
Ultima Online
Ultima VII
Hearts of Iron II
Caesar III
Civilization II
Colonization

Meine Lieblingsspiele sind

Trackmania Nations,
Trackmania Nations Forever (neu)
Monkey Island 1-3

und Fillmann (1987) CPC464

Gruß RatzeP

Meine All-Time-Favs:

- Monkey Island 1-3
- Have a N.I.C.E. Day
- Wolfenstein: Enemy Territory

In letzter Zeit kommt außer ein paar "ganz guten" Point'n'Clicks nichts fürn PC raus, was mich wirklich anspricht.

Serien:
Europa Universalis
GTA
Need for Speed
Monkey Island
Heroes of Might and Magic