Beste Anlage

Wetti

Xclusivslots.de
ID: 212016
L
21 April 2006
3.056
218
Hallo ich hab ne Frage

Ich kenne zwar klamm rech tgut aber ich möchte gerne wissen wie ich am besten und sichersten 1. 400 . 000 . 0000 Lose anlegen kann.
Was macht ihr oder wie würdet ihr diese Anlegen.

danke

Aufteilen am besten in verschiedenen Asset Klassen, in der "Lose"-Welt bedeutet das Anteile, Sparbücher, normale verzinste Konten, Leihen,...

Wenn du konkretere Möglichkeiten suchst kannst du jederzeit für nen kleinen Unkostenbetrag von 1 Mio einige aktuelle Empfehlungen von mir bekommen.

bei mir gibts beim Sparbuch bis zu 18% Zinsen pro 30 Tage bei einer Laufzeit bis zu 40 Tagen

ansonsten bieten natürlich auch andere Seiten Sparbücher in verschiedenen Größenordnungen an, dazu am besten mal bei "externe Loseseiten" schauen

wem du vertraust musst du letztendlich aber selbst entscheiden

Danke bis jetzt

18 % ist recht viel. also wäre auf viele Seite splitten am besten. So wie ich das jetzt sehe.

Ja auf viele Seiten aufteilen je nachdem du das eben machen kannst.

Nur vorsichtig vor den meisten Webmastern, habe eine gewisse Expertise in diesem Bereich erarbeitet und kann dir einige Möglichkeiten aufzeigen und aber auch die Risiken.

Habe bisher noch eine Ausfallquote von 0%, kein einziges Los verloren! Einige sehr unglückliche Situationen waren aber schon dabei, stand schon zwei drei mal kurz davor rechtliche Schritte einzuleiten, da am Fristtag die Lose nicht da waren. Jedoch warte ich immer zur Sicherheit 1-2 Tage bevor ich da überreagiere.

Verzocke die 1,4 Mrd. nicht, du kannst durchaus eine Rendite von 10-12% pro Monat erreichen ca. 150-170 Mio Lose monatliche Einkünfte.

Ich analysiere meine Ergebnisse nun seit längerer Zeit, hier mal ein Screen der regelmäßigen Zinseinkünfte/Dividenden ohne Sondereffekte:

https://imagesup.de/picture.php?code=9yuuou5w4j94yfl28ja

05.12.2007-15.01.2008

kommt draufan was du gerne an zinsen haben möchtest!

ich würde auch das ganze auch 2-3 teile aufteilen und einen großteil an logo verleihen!

das angebot von bking hört sich ja auch ganz gut an mit den 18% im monat!

aber alle seite die irgendwie da drüber liegen würde ich von abraten!