Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne zwar klamm rech tgut aber ich möchte gerne wissen wie ich am besten und sichersten 1. 400 . 000 . 0000 Lose anlegen kann.
Was macht ihr oder wie würdet ihr diese Anlegen.
Ja auf viele Seiten aufteilen je nachdem du das eben machen kannst.
Nur vorsichtig vor den meisten Webmastern, habe eine gewisse Expertise in diesem Bereich erarbeitet und kann dir einige Möglichkeiten aufzeigen und aber auch die Risiken.
Habe bisher noch eine Ausfallquote von 0%, kein einziges Los verloren! Einige sehr unglückliche Situationen waren aber schon dabei, stand schon zwei drei mal kurz davor rechtliche Schritte einzuleiten, da am Fristtag die Lose nicht da waren. Jedoch warte ich immer zur Sicherheit 1-2 Tage bevor ich da überreagiere.
Verzocke die 1,4 Mrd. nicht, du kannst durchaus eine Rendite von 10-12% pro Monat erreichen ca. 150-170 Mio Lose monatliche Einkünfte.
Ich analysiere meine Ergebnisse nun seit längerer Zeit, hier mal ein Screen der regelmäßigen Zinseinkünfte/Dividenden ohne Sondereffekte: