Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beweis durch Gegenbeispiel:Also wegen der 1 Sek wird jetzt keiner leiden.
(außer Dir)
Hm, ich hatte auch vorher nie ein kaputtes Bild. Nun muss ich aber warten. Wie lange ist das eingestellt? 1 oder 2 Sekunden? Das Warten stört etwas.
In dem Thread posten wie viele User? Wie viele User nutzen die Startseitenvergütung?
Nicht jeder, den etwas stört, sagt auch was. Angesichts unsrer Top-Userzahlen…
</denkanstoß>
Es ist insgesamt mehr als 1 Sekunde. Wenn die Server so fix wären, dass eine Seite sofort da ist, wär's ja nett. Aber oft genug ist die Seite wirklich schwerfällig, und man wartet bis zu mehreren Sekunden. Und nun kommt noch 1 Sekunde dazu. Mal schnell hier und da klicken ist mühselig. Da finde ich jede zusätzlich erzwungene Sekunde zuviel.Die eine Sekunde ist doch verkraftbar.
Tja ... das Leben ist kein Ponyhof.Und nun kommt noch 1 Sekunde dazu.

Glückwunsch. Mit diesem Satz hast du dir soeben eine Bewertung verdientTja ... das Leben ist kein Ponyhof.![]()

Du nennst es aufregen, ich nenne es Kritik. Es kommt immer auf den Tonfall an. Was auch dafür gilt:Anstatt sich über die 1 Sek aufzuregen wäre mir mehr geholfen, wenn ich Rückmeldungen bekommen würde, ob das Problem nun nicht mehr auftritt.
Eine Antwort "es geht leider nicht anders" oder "ich habe diese Lösung aus $Gruende gewählt" hätte das Gleiche ausgesagt, wäre aber nicht so arschlochmäßigTja ... das Leben ist kein Ponyhof.![]()