Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich dir zu...Hier kann zwar nur Klamm helfen, aber ein paar Informationen zum System sind an dieser Stelle immer sehr hilfreich.
Also ich habe dieses Phänomen auch hin und wieder mal auf meinem Nexus 10 unter Android 5.x mit Chrome....Zumindest welchen Brwoser (+Version) Du verwendest solltest Du mit angeben wenn Du eine schnelle Problemlösung möchtest.
Das mag für die nachfolgenden Aufrufe vielleicht etwas bringe, jedoch nicht zum Zeitpunkt des aktuellen Aufrufs...Manchmal ist es auch hilfreich, den Browsercache einmal zu löschen und sich die Seite einmal komplett neu laden zu lassen.
Das ändert ja aber trotzdem nichts an der Tatsache dass hier irgendwas im argen liegt, und hin und wieder zu oben beschriebener Ansicht führt.Man darf das Popup ja 1x neu laden.
Da gebe ich dir recht, aber evtl. tritt dieses "Problem" ja nur in einer bestimmten Konstellation auf?Wenn es wirklich global im Argen läge, hätten die anderen 10.000 User heute auch ein Problem.
Das bedeutet nicht, dass da nichts im argen liegen kann. Ich bin selbst gelernter Programmierer und ich weiß auch aus Erfahrung, dass nicht jeder User jeden Bug meldet...Bisher gab es aber keine Meldungen
Das habe ich auch manchmal. Das nennt man "Betriebsblindheit"ich konnte auch nichts Fehler-iges finden.
Das kann an allem möglichen liegen bis hin zur Connection/Proxy ...Wie gesagt, Addon´s sind keine installiert. Welche Angaben würden denn ggf. noch weiter helfen?
Nö. Passiert, wenns Lust und Laune hat.Wichtige Frage: Ist es verlässlich reproduzierbar?
Wichtige Frage: Ist es verlässlich reproduzierbar?