News Berlin: Zwei Neonazis von 15 Personen angegriffen

ah ja aber alle menschen die eine bestimmte kleidung tragen kann man als nazis durchnummerien, genau deswegen mag ich die linke szene allgemein nicht, immer diese ungleiche tolleranz.
wirst vielleicht auch noch merken woher im 21. jahrhundert die gefahr lauert...

iNeXtreMo schrieb:
ah ja aber alle menschen die eine bestimmte kleidung tragen kann man als nazis durchnummerien, genau deswegen mag ich die linke szene allgemein nicht, immer diese ungleiche tolleranz.
wirst vielleicht auch noch merken woher im 21. jahrhundert die gefahr lauert...

wer sagt denn das ich nazissein an kleidung festmache? komm klar mann.leute wie du sind das problem die ihre augen nicht aufmachen wolln. im gegensatz zu dir weiß ich worauf nen nazi aus ist.du scheinst aber nicht zu wissen was antifa ist.sonst würdest du hier nicht so einen käse schreiben.du brauchst schubladen in die du alles schön verpacken kannst.und wehe irgendwas passt nicht in eine deiner schubladen,dann wirds zeit fürn neues modewörtchen und schon haben wir ne neue schublade.

synchro schrieb:
wer sagt denn das ich nazissein an kleidung festmache? komm klar mann.leute wie du sind das problem die ihre augen nicht aufmachen wolln. im gegensatz zu dir weiß ich worauf nen nazi aus ist.du scheinst aber nicht zu wissen was antifa ist.sonst würdest du hier nicht so einen käse schreiben.du brauchst schubladen in die du alles schön verpacken kannst.und wehe irgendwas passt nicht in eine deiner schubladen,dann wirds zeit fürn neues modewörtchen und schon haben wir ne neue schublade.
jepp ich verschließ die augen vor der bedrohung durch die deutsche, rechtsextremisten szene.... aber millionen araber die keine andere religion tollerien und in den "heiligen krieg" ziehen sind für dich ein grund zum feiern... sonst hat man bei euch auch keine probleme :roll: :evil:

was legst du mir hier für aussagen in den mund,hab ich das irgendwo erwähnt??komm einfach klar in der kleinen beschränkten welt die in deinem kopf abgeht.das ist ja echt panne was da von dir kommt,einfach nur lächerlich.....

synchro schrieb:
was legst du mir hier für aussagen in den mund,hab ich das irgendwo erwähnt??komm einfach klar in der kleinen beschränkten welt die in deinem kopf abgeht.das ist ja echt panne was da von dir kommt,einfach nur lächerlich.....
freut mich das du mich in deine signatur aufgenommen habe, weil ich den fehler in deiner organisation lokalisiert habe.... cheers!

jo und da geht sie auch nicht wieder raus (auch wenn du dich noch so oft wie ein kleines mädchen beschweren gehst),obwohl LOL des tages ist bei dir sicher auch mögl. .

synchro schrieb:
jo und da geht sie auch nicht wieder raus (auch wenn du dich noch so oft wie ein kleines mädchen beschweren gehst),obwohl LOL des tages ist bei dir sicher auch mögl. .
ja passt so, jetzt erkennt jeder das du dich hinter terroristen stellst. :evil:
ich hab mich nicht beschwert, ich hab das thema nur in einem längeren gespräch kurz angeschnitten :p

Sorry ihr beiden...

...aber Kindergarten ist mal nichts gegen das was hier abgeht. :yawn:

Wie wär es wenn ihr euren Zickenkrieg entweder woanders austragt oder damit aufhört und mal ordentlich diskutiert?

Zuletzt bearbeitet:
so auf meinen beitrag gabs natürlich wieder diese komischen punkte..ihr wisst was ich mein.. die bewertungspunkte eben.
Unbekannt schreibt: schrieb:
da fehlen mir doch schon ein paar argumente, damit ich deine position nachvollziehen kann ;)
Unbekannt2 schreibt: schrieb:
"ich hoffe du wirst mal von 15 leuten verprügelt"
ich kann mir vorstellen, dass das nicht angenehm ist und natürlich soll gewalt keine lösung sein, aber die neonazis denken ja gar nicht dran auch nur irgendetwas ohne gewalt und einschüchterung zu lösen. aber sag mir doch bitte wie du gegen die immer mehr in dtl. aufstrebenden nationalsozialistischen gedanken handeln willst!?
mit friedenspfeife rauchen wird das 100%ig nichts ;)

Feigen Linken sind doch nur eingebildet...

Meine, eine von den Linken will das die Deutschlandflaggen weg muessen weil es zu nationalsozialistiusch ist,m die haben doch nen SCHADEN!`

Fr33-Key schrieb:
Meine, eine von den Linken will das die Deutschlandflaggen weg muessen weil es zu nationalsozialistiusch ist,m die haben doch nen SCHADEN!`

Du sagt EINE von den Linken will das die Deutschlandflaggen weg müssen. Deswegen haben ALLE Linke einen Schaden? Du wirfst hier alle in einen Topf, die linke Szene ist doch kein homogene Masse. Es gibt eine weites Spektrum linken Gedankenguts. Das reicht von obskuren Fetischisten (wie z.B. SAV oder MLPD) über die Linke bis in konservative Ecke (z.B. SPD oder CDA (Arbeitnehmerflügel der CDU).

Cya Nightfire

chilla90 schrieb:
[...] und natürlich soll gewalt keine lösung sein [...]
chilla90 schrieb:
deswegen: lieber sollen 15 leute 2 nazis verprügeln [...]
Echt immer das gleiche mit euch. :yawn:

Ich habe dir zwar keine "komischen Punkte" gegeben, aber dein Beitrag war echt unter aller Sau. Wer solch eine Gewalttat noch als legitimes Mittel im Kampf gegen Extremismus rechtfertigt muss selbst ein Extremist sein.

phip schrieb:
Habe ich da was verpasst... Seit wann ist die SPD konservativ... :roll:

Seit sie mehr und minder die gleiche Politik vertritt wie die Union - jetzt ehrlich kann noch jemand die "großen Volksparteien" auseinanderhalten?

chilla90 schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass das nicht angenehm ist und natürlich soll gewalt keine lösung sein, aber die neonazis denken ja gar nicht dran auch nur irgendetwas ohne gewalt und einschüchterung zu lösen

Und das eben ist der Trugschluss, warum manche Linke denken dass man das Problem mit Gewalt lösen könnte. Viele aus der AntiFa-Bewegung haben noch immer den strunzdummen, kahlköpfigen, bomberjacketragenden Jugendlichen im Kopf der mit Fähnchen in der Hand und mit Alkoholfahne über die Strasse maschiert und Ausländer anmacht. Die werden ja bei Demos auch immer schön gezeigt. Ist aber nicht so, rechtes Gedankengut wird quer durch die Gesellschaft getragen und teilweise auch von den (nach aussen hin)gut Bürgerlichen vertreten. Und da ist die Gefahr sehr viel größer - und wenn dann von links Gewalt ausgeübt wird, dann unterstützt das diese Leute nur, da das "Mittelvolk" immer mehr nach rechts driftet. Schließlich sinds nicht die Rechten, die Eigentum von unbeteiligten zerstört.
Und mag es moralisch noch so verquer sein, wenn Hannes aus Dortmund mitkriegt das Rechte in Leipzig einen Ausländer zusammenschlagen und wenn Hannes aus Dortmund mitkriegt das bei einer Gegendemo linker Demonstranten sein Auto zerstört wird, wen meint ihr wird er mehr verfluchen?
Also nochmal zum mitschreiben: Gewalt ist der größte Mist von beiden Seiten und führ in dem einen Fall gottseidank und in dem anderen leider zu keinem Ziel.

Also ich hätte eine größere Wut auf denjenigen, der mein Auto angreift... :p

edit: Ich persönlich sehe ja auch nicht aus, wie ein teutonischer Germane (Großvater war Italiener)... Und trotzdem habe ich noch nie Probleme mit sogenannten Nazis gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich noch gleich ein paar Links von Veranstaltungen mitschicken, bei denen sich die Türken prügeln. Sorry, die Deutschen mit Migrationshintergrund...

Ohne jetzt die vorherigen Beiträge zu lesen, geb ich mla meine Senf dazu :biggrin:.

1. Woher weiß sofort jeder, dass es Linke waren, die die zwei Typken zusammengeschlage haben? Es hätte doch auch einfach nur eine große Familie mit vielen Cousins, Freunden sein können.

2.Woher weiß man, dass es genau 15 waren? Wer geht schon so ein Risiko ein, mit 15 Mann anzugreifen. Das wäre doch viel zu auffällig. Weiter, wer hat das denn überprüft? Saß da einer neben und machte eine Strichliste? Zumal alle entkommen konnten. Das klingt mir sehr nach Flucht, und wie kann man bei einer Flucht schon genau die Menschenmenge feststellen?
Vlt. waren es auch nur 5, und halt eine unübersichttliche Schlägerei?

3. Finde ich es gut, dass es auch mal andersrum geht. Bisher, und das kommt leider so selten in den Nachrichten oder in der Zeitung, waren die Rechten fast immer in der Überzahl, wenn es um sogenannte "Übergriffe" geht. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders war. Wer wollte denn 1939 gegenüber Polen in jedem Punkto (Panzer, Artillerie, Menschen etc.) eine doppelte Überlegenheit? Na? Und dann so, viele benutzen ja den Ausdruck schon, ich also auch, "feigerweise" auch noch die Hilfe der SovjetUnion beanspruchen. Sowas nenn ich feige. Und ich reg mich jedesmal auf, wenn hier herumgeheult wird, wie achso schlimm es ist 15 gegen 2 Anzugreifen.
Meint ihr, diese beiden Burschen hätten nicht in der Masse angegriffen? Nein, die wären an vordester Front mit dabei.

Also, mfg