BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Selbst dieser Hinweis wird kaum wirklich was bringen, denn diese Vorurteile stecken einfach in zu vielen Köpfen fest. Ich habe zum Beispiel auch einen Kollegen, überzeugter Glatzenträger, 2,05 m lang, trägt gerne seine Bomberjacke Größe 64 und dazu auch schon mal die so genannten Springerstiefel. Theoretisch hat der keine natürlichen Feinde, aber der ist auch kein Neonazi, sondern lediglich Mensch. Wenn der mich besuchen kommt, was leider selten geworden ist, dann muß er auf seine Lieblingsklamotten verzichten und sich normal anziehen. Weil der sonst kaum lebendig durch Billstedt kommt.eichhorn schrieb:Zum Thema Bomberjacke, Glatze und Nazi sollte man sich einfach den restlichen Thread durchlesen, da steht alles drin und sollte nicht nocheinmal diskutiert werden![]()
Der Kerl ist so scheiß gutmütig und harmlos, hat sich noch nie geprügelt, außer im Ring und trotzdem muß er zurück stecken weil die Allgemeinheit glaubt einen Neonazi an den Klamotten erkennen zu können. Wenn ich mir meine Renegade überwerfe und dazu meine BW-Boots anziehe, schauen die Leute mich auch schon blöde an und ich habe keine Glatze, wie man auf meiner NP auch sehen kann.Wenn wir die Welt positiv verändern wollen, dann müßen wir mit unseren eigenen Köpfen anfangen, so entsteht Zukunft