Bericht über Webmasterlose

Also diese Entschädigung kannst du dir an den Hut schmieren, Hammi.

Gestern schickt er mir auch noch kackfrech ne Mail und will meine geforderten 600 Mio (Werung der letzten gut 6 Wochen) auf 300 Mio runterhandeln.
Dann kommt heute dieser Newsletter und da versucht er doch tatsächlich noch mehr Kapital rauszuschlagen, denn es ist ja nichts mehr als eine grosse Werbeaktion für Sponsoren und vor allem um neue zu locken.

Jetzt reichts, Montag ist Stichtag, mal schauen was mir auf den Gang zur Polizei alles so einfällt, mal überlegen:
- Unrechtmässiges einbinden seiner Werbung bei meiner bezahlten
- Traffic auf meine Seiten dem ich nicht zugestimmt habe
- Unerlaubtes setzen von PP Cookies und somit Verlust bei mir

Da kommt bestimmt noch etwas zu und dies dürfte dann auch bestimmt mal langsam einen Staatsanwalt und auch ein Finanzamt interessieren. Ich hoffe mal für dich das du alle Einnahmen aus PP schön versteuert hast, denn die holen sich die Verdienstinfos bei den entsprechenden PP und daran sehen sie auch genau ab wann Hammi mehr hatte und was jetzt wieder in den Keller geht.
Man kann ihm schon einiges nachweisen, auch ohne meinen eigenen Schaden genau zu beziffern, hier vertun sich viele.

Und noch etwas, wer nicht tatenlos mit zusehen möchte, der macht am Montag das gleiche wie ich und je mehr dies machen, desto mehr öffentliches Interesse wird bestehen.

Hammi der Bogen ist überspannt und nun gebrochen, jetzt werden härtere Geschütze aufgefahren.
Ich stelle nochmal den Antrag Hammi nun endgültig bei Klamm zu sperren, denn er macht noch Gewinn aus seiner Sch**** und alle schauen zu.
Ich verstehe es einfach net
 
Jetzt reichts, Montag ist Stichtag, mal schauen was mir auf den Gang zur Polizei alles so einfällt, mal überlegen:
- Unrechtmässiges einbinden seiner Werbung bei meiner bezahlten
- Traffic auf meine Seiten dem ich nicht zugestimmt habe
- Unerlaubtes setzen von PP Cookies und somit Verlust bei mir

Jetzt weiß ich wenigstens weswegen ich genau Anzeige erstatten kann, ich war mir da nicht so sicher, Danke Excali
 
Bravo Excalibur100, das ist der richtige Weg!

Hoffentlich wird die Strafe schön hoch! Aber leider wird das mti einer Sperre bei Kalmm nichts, denn luke wird Hammi niemals sperren solange er seine User auszahlt....obwohl er schon einen großen Verstoß gegen die EF AGB getätigt hat...
 
Du zählst hier einzelne Programme auf, Erwin redet aber von Partnerplattformen wie Zanox, Adbulter etc.
Klar das einige Partner selbst sowas nicht wollen.

Joah aber die Plattformen vertreten nunmal die Advertiser. Natürlich kann man mit allem und jedem eine Spezialvereinbarung treffen aber Fakt ist und bleibt das Paid4 Seiten eher unerwünscht als erwünscht sind. Eben weil dort oft sehr große Missbrauchsgefahr herscht.

und bilde mir ein auch gelesen zu haben das du hier im Thread dein erstes Posting hattest.

Jop war mal wieder soein Post wo sich 10k Webmaster über was aufregen was sie eigentlich garnicht betroffen hat und wo dann am Ende immer mit juristischem Krimskrams gedroht wird...

Wenn du es nicht glaubst kann ich dir mal Email-Auszüge vom netten Hitflip-Mitarbeiter zukommen lassen dazu.

Brauch ich nicht hab selber nen Freifahrtsschein für viele Partnerprogramme ;-).

Naja ich sag am besten nichts mehr, bevor hier noch das große geflame anfängt... es ist halt immer so wenn man was gegen die allgemeine Meinung sagt ist man gleich der größte Looser ;-) egal ob man Ahnung hat oder nicht.

Ich weis was ich weis und wer wirklich denkt das seine Seite sooo mega toll Leads und Sales erzeugt der sollte mal drüber nachdenken wieso er noch Losewerbung fährt... ich suche schon die ganze Zeit auf stern.de nach Losebannern - aber ich find einfach keine - verflixt nochmal. Soeine doofe Redaktion, die haben ja mal wieder keine Ahnung wie man richtig fett Kohle verdient.
 
Joah aber die Plattformen vertreten nunmal die Advertiser. Natürlich kann man mit allem und jedem eine Spezialvereinbarung treffen aber Fakt ist und bleibt das Paid4 Seiten eher unerwünscht als erwünscht sind. Eben weil dort oft sehr große Missbrauchsgefahr herscht.

Interessant ist das du der Auffassung bist das Leads & Sales auf Paid4Seiten sinnlos sind, aber gleichzeitig Hammi unterstützt, obowhl er ja mit seiner Paid4Seite Leads & Sales bewirbt. Das ist also ein Wiederspruch in sich...:roll:
 
@satzzeichen ^^ nun machst du dich grade ein wenig lächerlich ^^

je mehr banner , je mehr aktive user ;) klammlose geben ein unwarscheinlich großen anreiz zu klicken. 80% meiner user wollen keine euros , sondern tauschen ihr euroguthaben in klammlose ^^, ich kanns nicht nach vollziehen , aber egal.....

was bringt mir denn nenn paid4 projekt , wo ich nur bonusaktionen vermarkte 8O ? gar nichts ;)

und glaub mir , auch mit losen läßt sich geld verdienen ^^ ich fahre auch weit im plus auch durch den verkauf von klammlosen ;)
 
ich suche schon die ganze Zeit auf stern.de nach Losebannern - aber ich find einfach keine - verflixt nochmal. Soeine doofe Redaktion, die haben ja mal wieder keine Ahnung wie man richtig fett Kohle verdient.

Da sieht man mal wieder das du nur das liest was du auch lesen willst und den Rest einfach Ignorierst.

Daher nochmal extra für dich in Großschrift, Fett und Rot damit du es auch liest:

HIER GEHT ES NICHT UM LOSE!
 
Also diese Entschädigung finde ich etwas schwach.
Ich denke mal nicht, dass es überhaupt eine mögliche Entschädigung gibt, die den Schaden, der ja unbezifferbar ist, wieder gut macht.
Also ehrlich, ich hab nicht so das Gefühl, daß Hammi daraus gelernt hat, sondern eher noch ein Geschäft macht. :roll:
Wenn man böse is, kann man das durchaus unterstellen und vertreten. Ja.

Noch kurz ein Wort zum Account Satzzeichen:
Satzzeichen, du bist zwar schon lange angemeldet, aber noch nie ein post und nun plötzlich genau in diesem thread auf "hammi´s" Seite? Komsicher Zufall...:roll:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich "Hammi oder ein[] Handlanger/Kumpel" (Quelle) bereits vor 5 Monaten hier einen Account angelegt hat, um dann im Fall des Falles diesen Account dann auch so zu benutzen. Nene.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ theHacker du warst es doch auch der jenige der schrieb :"es geht hier schliesslich nur um Klammlose" oder täusche ich mich jetzt ?

wenn ja, dann versuch mal dein traffic bei 1und1 oder strato mit klammlosen zu bezahlen ^^ ;)

trafficklau ist nun mal eine straftat, ob belegbar ist, wieviel traffic durch hammis vorgehensweise verbraucht wurde, spielt im strafrecht doch keine rolle , sondern vielmehr im zivilrecht.
wenn user X hammi nun verklagt auf schadensersatz, geschieht es zivilrechtlich und nicht strafrechtlich :roll:

Im starfrecht zählt, ob jemand eine straftat begangen hat und trafficklau ist strafbar.

klar ist die summe bei der strafbemessung relevant, aber da ja weit über 1000 aktive seiten betroffen waren, ist das hier keine kleine angelegenheit mehr....

letzten endes entscheidet das dann ein richter und ich gehe mal davon aus, daß im falle mehrere anzeigen die staatsanwaltschaft diese angelegenheit auch nicht als geringfügig einstufen wird.

mfg
dennis

PS ich finde die entschädigung auch nenn witz sry.
 
eigentlich ist die "entschädigung" auch keine entschädigung sondern eher ein angebot auf die dienstleistung (so sehe ich das) ist ja nicht wesentlich anders als hier im forum (lose4werbung) dort gibt es auch rabatte u.ä.
 
@dennis79 ich glaub kaum, das hier jemanden der Traffic wirklich interessiert. Die meisten Webmaster hier haben einen richtig hohen Schaden, wegen der verlorenen Sales. Der Traffic interessiert die nur zweitrangig.


@satzzeichen ich denke mal 1300 Sales im Monat auf einer Paid4seite sind eine Menge. Also behaupte niemals, das Paid4seiten schlecht konvertieren.

Nur für dich und nur für kurze Zeit

https://www.confronti.de/sales.jpg
 
@ theHacker du warst es doch auch der jenige der schrieb :"es geht hier schliesslich nur um Klammlose" oder täusche ich mich jetzt ?
Ich hatte was mit Losen von mir lauten lassen, auch wenn ich mich vorsichtig ausgedrückt hatte:
Ich bin dennoch der Überzeugung, dass man das altbekannte Zitat "Es sind doch nur Lose" ein wenig mehr beherzigen sollte.
Dass hier auch reeller Schaden entstanden ist, steht aus der Sicht derer, die ein wenig besser in der Materie sind, wie ich, wohl außer Frage. Ich persönlich, von meinem Wissensstand aus, wäre nicht 100%ig überzeugt, einen reellen Schaden nachweisen oder - noch stärker - beziffern zu können.

Wie dem auch sei; was ich mit obig zitierter Textpassage ausdrücken wollte, war lediglich, dass man trotz der vielen Verwendungsmöglichkeiten (sinnvoll, sinnlos, betrügerisch, ehrenvoll, ...) von Losen nicht vergessen sollte, dass sie dennoch "nur" Lose sind. Mehr steckt da ned dahinter.
 
Diese sogenannte Entschädigung ist eine Werbekampagne für WML und nichts anderes.
Nur verpackt er das halt als Entschädigung. LOL, zahl mal erst eine neue Kampagne und dann bekommst noch nen Bonus.

So eine angebliche Entschädigung buchen grosse Firmen als Werbung bei grossen Netzwerken ein hehehehe.

Man man der verarscht uns doch nach Strich und Faden und sitzt wahrscheinlich in einer kleinen dunklen Ecke damit keiner sein Grinsen sieht. Aber ihm passiert ja nichts, er hat ja mit Lukas telefoniert und konnte ihn wohl gut um den Finger wickeln, so alt ist Hammi ja noch garnicht ;)
Naja nur dumm das dann gleich nochmal ein Code auftauchte, ach nee ich vergass den hatte er ja angeblich nur vergessen rauszunehmen, mal gut das es hier aufgefallen ist, sonst wäre er nämlich immer noch drin.

Ich buche jetzt nochmal bei anderen Netzwerken für diesen Thread ;)
 
@dennis79 ich glaub kaum, das hier jemanden der Traffic wirklich interessiert. Die meisten Webmaster hier haben einen richtig hohen Schaden, wegen der verlorenen Sales. Der Traffic interessiert die nur zweitrangig.


@satzzeichen ich denke mal 1300 Sales im Monat auf einer Paid4seite sind eine Menge. Also behaupte niemals, das Paid4seiten schlecht konvertieren.

Nur für dich und nur für kurze Zeit

https://www.confronti.de/sales.jpg

das ist schon richtig , viele haben mit sicherheit reichlich euros durch diese aktion verloren, aber wie schon 100 mal gesagt wurde, nicht zu beziffern.... wollte auch nur sagen, es gibt in jedem fall die möglichkeit einer strafanzeige die sogar gute aussichten auf erfolg hat.
 
Nicht aufregen Leute :)

Satzzeichen glaubt eben noch an den Weihnachtsmann das darf man Ihm doch nicht übel nehmen.

Und ich denke auch wenn viele ne Anzeige machen wird die StA es nicht wegen geringfügigkeit einstellen.

Aber ich denke auch Zivilrechtlich dürfte es keinem was bringen.
 
Nicht aufregen Leute :)

Satzzeichen glaubt eben noch an den Weihnachtsmann das darf man Ihm doch nicht übel nehmen.

Und ich denke auch wenn viele ne Anzeige machen wird die StA es nicht wegen geringfügigkeit einstellen.

Aber ich denke auch Zivilrechtlich dürfte es keinem was bringen.

richtig zivilrechtlich würde auch ich abraten, ohne nachweis, wieviel euch entgangen ist durch diese aktion, gibt es hierbei wenig aussichten auf erfolg leider.
@hacker nu hab ichs verstanden ;) war auch kein vorwurf, wollte nur kurz anmerken, dass sehr wohl auch schäden im € bereich entstanden sind (abgesehn von entgangenen leads und sales)
 
Stimmt. Ich wollte meinen Absatz nicht mit 2 Quotes auf einmal belegen, drum hab ich da die Quelle weggelassen. Ich editier das oben mal noch rein :)

Dann bitte ich dich auch das umzuändern! ;)

Ein Schaden ist wohl vielen entstanden:
1. Den normalen Usern der die Kampagnen beworben hat
2. Den Webmastern der einzelnen Paid4Dienste, die diese Kampagnen bewerben
3. Die User der Paid4Dienste, da durch die fehlenden Einnahmen der Leads & Sales die Payraten sinken

Lg Andre
 

Geht leider nicht, war wohl zu kurz online :>. Will ja auch keine Beweise oder so. Naja aber du verschenkst ja echt was! Wenn du mit ner Paid4 Seite 1300 Sales/Monat machst - wieso lässt du dich nicht von einer Agentur vermarkten? Bei so großen Trafficwerten (ich würde mal ganz pauschal zw. 1 und 2 Mio Impressions schätzen) sagen auch größere Agenturen oft nicht nein und du verdienst viel mehr. 3€ TKP für Banner sind kein Witz sondern auf vielen guten Seiten die Norm. Frag doch einfach mal z.B. bei Deloo an ob die dich in ihr Special Publisher Portfolio (Name erfunden, kA wie die das nennen und hab jetzt keine Lust nachzugucken) aufnehmen und blend einfach keine WML Werbung mehr ein - schon ist alles geklärt. Denn wenn du deine Seite mit ordentlicher Werbung vollstopfst nimmst du genug Geld ein um die Lose die deine User erklicken einfach zu kaufen (1300 Sales sollten min. 700€ sein d.h. 1750 Mio Lose in etwa).

Ihr und euer Trafficschaden... hm. Laut WML Mediadaten werden ca. (gaaanz grob) 700k Werbeeinblendungen am Tag gemacht. Nehmen wir an diese werden auf die 1600 aktiven Webseiten verteilt und es wird jeweils ein "geheimer" IFrame geladen, setzen wir als Normwert für eine Website Einblendung einen Wert von 250 kB an (denke das sollte halbwegs realistisch sein). Das wären dann 100 MB (grob) pro Website am Tag und im Monat 3 GB. Wenn man einen hohen Trafficpreis ansetzt sind das 10 Cent/GB (teuer... 1 GB gibts bei Allbytes schon unter 1 Cent...) -> WML beutet euch also schon ein halbes Jahr aus da habt ihr wahnsinnigen "Schaden" von 180 Cent erlitten. Ist vielleicht eine Milchmann Rechnung und wenn man alles zusammenrechnet kommen auch fast 3000€ raus aber würdet ihr echt wegen lumpigen 1.80€ nen Gerichtsstreit anfangen?