Bericht über Webmasterlose

Deshalb gibt es eh nur eine Möglichkeit --> abmelden und Werbung zu diesem Thread hier buchen, damit nicht noch mehr reinfallen.

Habe ebend an WML geschrieben mit Buchungsstatistiken , das ich letzten Monat 559 Mio dort "verworben" habe , und das ich diese Summe an Losen entsprechend zurückerstattet haben möchte. Mal sehen wie er reagiert, hoffe doch in seinem Interesse , weil ich bin etwas angenagt, zumal ich mich gewundert hatte das bei Zanox meine Umsätze "eingebrochen" waren seidem ich über WML die Werbung für die externe Seite gebucht hatte. Na mal abwarten , bis Mittwoch hat er Zeit :evil:

Er hätte schon ein wenig mehr schreiben können. ;)

Was kam denn? "War zwar nicht so ganz richtig, was ich gemacht haben, aber auch nicht ganz verkehrt". Hallo?

Ich hab eben endlich meine Kampagnen erstattet bekommen, sind zwar nur 10% die noch übrig waren von dem was ich investiert hatte :evil: aber besser wie 0. Kapitel WML ist damit für mich abgehakt.

Ich hab eben endlich meine Kampagnen erstattet bekommen, sind zwar nur 10% die noch übrig waren von dem was ich investiert hatte :evil: aber besser wie 0. Kapitel WML ist damit für mich abgehakt.

Finde ich richtig, nur müssten noch 2-3 große werbebucher und 2-3 große Abnehmer der Werbung mitmachen das es auffällt...

Finde ich richtig, nur müssten noch 2-3 große werbebucher und 2-3 große Abnehmer der Werbung mitmachen das es auffällt...

Nenn mir gute Alternativen mit einem Interface, die gute Vergütungen liefern. ich denke hier liegt das Hauptproblem, selbst wenn man wechseln will, braucht man erst alternativen. Hier sollte vielleicht eher ein bisschen in Werbung investiert werden, damit die User andere Projekte kennen lernen ;) (anstatt hier auf den Thread zu buchen)

So meine letzen Stunden für WML haben geschlagen.... , die Zelte werden abgebaut.... , und bin nun auf der Suche nach seriösen Anbietern !!

Hab' da noch ein paar Fragen...

1. Welche Alternativen gibt es zu WML ??
2. Verstecken andere Anbieter auch einen Code ??
3. Gibt's auch Euro-Seiten die mit WML konkurieren ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Grins*

Hier sehe ich tatsächlich das Hauptproblem. Ich kenne zwei andere, denen ich aber auch nicht über den Weg trauen würde. ;)

Das Problem sehe ich auch, ich habe mir ein paar Seiten geben lassen, aber nun brauche ich evtl. neue Schnittstellen um von dort Werbung automatisiert einzulesen.

Man spinnt ja manchmal auch rum.

Warum sprechen sich die WM hier nicht mal ab? Da könnte man schon was machen.

Das muss ja nicht ein frankfurter Spinner sein.

Diese Spinnerei ist mir schon viel früher eingefallen.

Das Problem sehe ich auch, ich habe mir ein paar Seiten geben lassen, aber nun brauche ich evtl. neue Schnittstellen um von dort Werbung automatisiert einzulesen.

das Problem sehe ich überhaupt nicht. Es wird sich sicher schnell regulieren.

Egal ob andere Losesponsoren Ihre Scripte aufstocken. Es spielt sicherlich der ein oder andere Webbie auch mit dem Gedanken schnell ein vernünftiges System aufzustellen um Anteile an diesem Markt sich zu sichern.

Auserdem gehe ich mal davon aus, das gerade die Webbies von bestehenden Losenetzwerken die Gunst der Stunde nutzen.

Für www.hplose.de wäre jetzt die Chance dazu da, schnell den Hauptanteil zu übernehmen.

Sorry,

gerade bei HP-Lose habe ich auch zu viel schlechtes gelesen. ohne jetzt konkrete Erfahrungen zu haben.