Ich habe kein eigenes Fahrzeug, fahre nur hin und wieder mit den Autos meiner Eltern, aber eher selten.
Hab' mir zum Geburtstag ein Rennrad gekauft und muss sagen, dass das für die nähere Umgebung eine echte Alternative ist. In der Stadt bin ich dank den Ampeln genau so schnell wie die Autos
Aber nun zum eigentlichen Anliegen:
Ich muss von hier nach München, Möglichkeit Auto fällt weg (weil ich von da weiterfliege). In der Schule lernt man ja immer möglichst Bus & Bahn nutzen, Innerlandsflüge boykottieren wegen dem Klima etc. pp. nun aber der Vergleich:
Flug von Münster / Osnabrück nach München: 108 Euro, Dauer 1:05h
Ticket der Bahn für die Strecke von hier nach München: 122 Euro (ohne Zugbindung), Dauer ~7:30h
Wo soll die Bahn da eine sinnvolle Alternative sein, frag ich mich...
(gerade wenn man mal auf bahn-spass.de liest ^^)
Hab' mir zum Geburtstag ein Rennrad gekauft und muss sagen, dass das für die nähere Umgebung eine echte Alternative ist. In der Stadt bin ich dank den Ampeln genau so schnell wie die Autos
Aber nun zum eigentlichen Anliegen:
Ich muss von hier nach München, Möglichkeit Auto fällt weg (weil ich von da weiterfliege). In der Schule lernt man ja immer möglichst Bus & Bahn nutzen, Innerlandsflüge boykottieren wegen dem Klima etc. pp. nun aber der Vergleich:
Flug von Münster / Osnabrück nach München: 108 Euro, Dauer 1:05h
Ticket der Bahn für die Strecke von hier nach München: 122 Euro (ohne Zugbindung), Dauer ~7:30h
Wo soll die Bahn da eine sinnvolle Alternative sein, frag ich mich...
(gerade wenn man mal auf bahn-spass.de liest ^^)