Benötige Kritik/Verbesserungsvorschläge/Meinungen zu meinem Online-Shop

Ben

MailMir.org
ID: 5382
L
9 Januar 2007
32
0
Hey,
ich würde von Euch gerne konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, eiskalte und schonungslose Meinungen und gefundene Fehler wissen.

Es handelt sich dabei um folgenden Geschenke- & Accessoires-Shop:

https://www.designers-heaven.de/

Ich freue mich über jeden Tipp,Ratschlag und Kritik was ich verbessern kann, sollte oder muss.

Hallo Ben!
Ich würde die "Jetzt Kaufen"-Buttons auf der Startseite noch etwas kleiner machen, und die 3 waagrechten Buttons jeweils auf die gleiche Höhe bringen.
Eventuell sollte der Kunde nicht nur über den Designer auswählen können, sondern auch über eine Artikelauswahl.So dass ähnliche Artikel unter einem Stichpunkt zusammen gefasst sind.
Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.Also z.B unter dem Stichpunkt Obst wären dann Bananen,Äpfel etc zu finden.

Ansonsten gibts auf den ersten (und auch zweiten Blick) nichts, was man an dem Design aussetzen könnte.
Der Shop ist übersichtlich, und ich als "Erstkunde" habe mich dort gleich gut zurecht gefunden.

also was ich persöhnlich nicht so gut finde das die Zahlungsmöglichkeiten ( VISA / MASTER CARD / ... gleich links oben zu sehen sind das erzeugt bei mir so den Eindruck " da will einer nur mein Geld " .
Die würde ich eher unten hin setzen.
Auch die Sortierung nach Hersteller find ich nicht so toll da man ja eher einen Bestimmten Artikel sucht als etwas von einem Bestimmten Hersteller.
so wie du es angelegt hast wenn man einen Hersteller anklickt sollte es am anfang sein und wenn man dann den Artikel Anklickt nach Hersteller Sortieren.

Der rest ist ansprechend, schöne Farbwahl, nicht zu überladen daher übersichtlich.

/edit* Cosmoflamme war schneller :biggrin:

also was ich persöhnlich nicht so gut finde das die Zahlungsmöglichkeiten ( VISA / MASTER CARD / ... gleich links oben zu sehen sind das erzeugt bei mir so den Eindruck " da will einer nur mein Geld " .

Abgesehen davon, dass die Positionierung wirklich ungünstig ist (weniger Priorität), ist das Abbilden der Zahlungsmöglichkeiten ein Zeichen für einfachen Einkauf, weil man mehrere Methoden zur Zahlung anbietet. Also eher positiv.