Bennos-Paidmail macht dicht!

greifer

:yawn:

muss ich dir rechenschaft ablegen ob ich etwas poste oder nicht und das zumüllen übernimst du ja wohl
durch nichts sagende postings hier rein zu machen

aber das bin ich von dir ja gewohnt
und nun bester greifer beschäftige dich mit dein
genauso nichts sagender mailer denn du hast
wo mann über 6000 mails bestätigen musste für 0,66 cent

naja auf jedenfall gab es gestern die ersten mails also kann es nur besser werden (hoffe ich)

kroni

ich habe volles vertrauen in benno das er denn mailer in gute hände weiter gegeben hat
obwohl ich leicht sauer bin das ich mein az nicht erhalten habe
obwohl ich lange darauf gewartet hatte
jetzt muss ich erst mal 20€ ansparen
und das dauerd ewig

Jopp Der Mailversand läuft wieder, wenn auch nur halb da die Mails bei einigen nicht ankommen (z.b. bei Hotmail)...wird aber dran gearbeitet.

@Nisa, im Gegensatz zu dir habe ich ständig Kontakt zum alten und neuen Admin.
Wer hier den Müll verursacht bist du...kannst du halt am besten.

Wende dich doch einfach mal an die Richtigen Stellen (Admin, Bennos Forum), dann und nur dann wirds Sinnvoll oder meinst du die Klammuser können dir bei nem Bennos Problem helfen, dir Infos geben ??
Wäschst doch nur wieder Schmutzige Wäsche, dass übliche halt.

Zu meinem Mailer....der nun seit 5 Wochen mein Mailer ist...was ja eigentlich hier nichts zu suchen hat aber da du ja.....

6000 Mails zu 66 Cent ist nicht richtig, wenn du Userin sein würdest wüsstest du das.

Ich werfe im Monat so um die 3000-4000 Mails raus und bei der letzten Umrechnung gab es für die aktivsten irgendwas um die 3,50 Euro.
Die Umrechnung wurde Haarklein aufgelistet, Linkkauf, Sponsoren, alles was an Geldern eingenommen wurde, die AZG liegt bei 2,50 Euro und ich warte keine 60 Tage mit dem Auszahlen.

Wenn du meinst das wäre wenig, (.oO ich kann Gedanken lesen), dann Glaub einfach mal weiter an den Weihnachtsmann mit seinen 1-50 Cent Mails und davon dann am Tag noch mindestens 100 Stück ^^

Und nun hör auf hier mal wieder Sachen zu verbreiten die nicht Wahr sind.

tja greifer ich WAR user bei bg-mailer und hatte 6000 mails bestätigt zeuge vorhanden und bekam genau 0.66 € von dir habe sogar mit benno darüber geredet
und nach diese umrechnung habe ich mein acount gelöscht

also sage nicht ich soll mein maul halten über sachen wo ich keine ahnung von habe
denn ich weiss sehr wohl wo ich drüber rede
und ich habe kontakt mit den alten und neuen admin
ich habe heute nacht um 3 noch mit ihm geredet

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, du warst Userin bei BG-Mailer aber nicht bei mir....und das Lesen hast du noch immer nicht gelernt, drum lese am besten nochmal was ich geschrieben habe, vllt kommt dir dann ja die Erleuchtung.

Von "Maul halten" habe ich auch nichts geschrieben, nur das du aufhören sollst Unwahrheiten zu verbreiten.

Außerdem gehört das hier alles nicht zum Bennos Thread....mach doch nen neuen auf wo du dann über mich her ziehen und deine Unwahrheiten verbreiten kannst kannst, wird sicher lustig.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
bg

naturlich war ich mitglied bei dir
und zwar 1 monat bis zur umrechnung und da habe ich mein acount gelöscht
nachdem ich 0,66 € bekam für 6000 mails
genau wie meine freundin mit eine umrechnung von 0,45 €

sogar benno sagte das er die umrechnung nicht verstanden hat

Nisa ich bins langsam leid mit dir.

Du warst nie Userin bei mir, sondern Userin von Benno bei BG-Mailer.

Ich betreibe den BerlinerGroß-Mailer nun seit dem 8.6.2007 und war die Zeit vorher nur Co Admin und für den Support zuständig.
Ich hatte weder Zugriff auf Umrechnung, Buchen der Mails/Banner was auch immer mit Geld zu tun hatte.

Wenn du dich über die damalige miese Payrate Beschweren willst, dann tue das bitte bei Benny, da er damals die Umrechnungen, etc getätigt hat, ohne das ich darauf irgendwelchen Einfluss hatte.

Seit dem 8.6.2007 gehört mir Der Mailer und seit dem läuft einiges anders....

Hoffe wir sind nun langsam mit dem Thema durch, was hier irgendwie absolut fehl am Platz ist.........

Mal zurück zum Thema bitte ;)

Kann es sein das die Domain jetzt schon seit 2-3 Tagen gar nicht mehr erreichbar ist oder hab ich wiedermal einen Newsletter nicht gelesen ? :(

Eigentlich hatte ich ja vor mich zu den Sachen die hier so abgehn gar nicht zu äussern, aber da einige User offenbar ehr hier lesen als im Forum oder die Newsletter tue ich hiermit kund , das uns die derzeitigen Probleme bekannt sind und das ich nur auf die Daten vom Provider warte um endlich auf einen anderen Server zu ziehen, und ich denke das damit dann zumindest das Grösste Problem, nämlich die derzeit wechselnde Erreichbarkeit der Seite endgültig beseitigt sein dürfte. Der jetzige Webspace ist jedenfalls nicht in der Lage ein Projekt wie Bennos Paidmail zu tragen. Alles weitere bleibt dann auszutesten.
MfG
einer der Webbis.

.

Hallo liebe User von Bennos-Paidmail
Zunächst möchte ich mich bei den Usern bedanken die bei meinem Test mitgemacht haben und mir Rückmeldungen geschickt haben. Dies waren insgesamt 133 User. Die Statistik hat sich seit meinem ersten Zwischenstand gewaltig verschoben, einige haben ihr erstes Ergebnis auch noch korrigiert. Was mir allerdings gravierend aufgefallen ist, ist die Tatsache das von 7 Freenet Usern einer alle Mails bekommen hat, und der Rest nur den Newsletter. Möglicherweise ist dies also eine Einstellungssache bei Freenet. Dies aber nur am Rande.
Von 133 User haben 83 alle Mails bekommen und 24 nur den Newsletter. Der Rest, wozu ich selber auch gehöre haben nicht alle Mails bekommen. Also mit Sicherheit kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Aber es war ja auch nur ein Versuch, und diesen war es auf jeden Fall auch Wert. Danke nochmals für eure Mithilfe.

Wie wird es weitergehen? Nun ich habe vor, wenn alles klappt noch heute auf einen anderen Server umzuziehen. Das bedeutet natürlich auch das es zu Problemen mit der Erreichbarkeit kommen wird. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, werden wir uns wieder bei euch melden. In der Hoffnung das auf dem neuen Server alles gut wird verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
eure Webbis

Heute nacht hat er 120 Paidmails verschickt und das am Wochenende. Da hat man sicher auch mal was anderes zu tun, als mal 2 Stunden lang Paidmails von einem einzigen Paidmailer zu bestätigen. Man kanns auch übertreiben. Es kommen ja auch noch Paidmails von anderen Anbietern. Da ist dann die Mailbox bald voll, sodass überhaupt keine Mails mehr empfangen werden können.

Auf die Umrechnung bin ich mal neugierig. Warscheinlich dann 2000 Paidmails bestätigt und 10 Cent verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Stell doch deine Mails runter, ausserdem 2 Stunden für lumpige 120 Mails ??..ich glaub du machst da irgendwas falsch, kannst mich ja mal per PN oder Mail anschreiben und die ne Mailbestätigungs Nachhilfe geben lassen ^^

Auf die Umrechnung brauchst du auch nicht warten, du siehst doch bei Bennos in der Statistik was du an Euros erklickert hast.

Gruß

Stell doch deine Mails runter, ausserdem 2 Stunden für lumpige 120 Mails ??..ich glaub du machst da irgendwas falsch, kannst mich ja mal per PN oder Mail anschreiben und die ne Mailbestätigungs Nachhilfe geben lassen ^^

Auf die Umrechnung brauchst du auch nicht warten, du siehst doch bei Bennos in der Statistik was du an Euros erklickert hast.

Gruß

Wollte die Anzahl der Mails im Account schon ändern (steht derzeit auf 150 Mails). Die Änderung wird aber nicht übernommen.

Wollte die Anzahl der Mails im Account schon ändern (steht derzeit auf 150 Mails). Die Änderung wird aber nicht übernommen.

Achte mal darauf auf wie viel Popups Dein Account eingestellt ist, wenn die Einstellung größer als 0 ist werden die Daten nicht geändert. ;)

Für 30 Mails gab es 2 Cent.

Gruß postman

Und wenns nach dem tipp von postman noch immer nicht geht, schreib den Admin mal an...dafür isser ja da ^^

Gruß

bennos forum / emailkontakt

hat mal wer nen link zu dem forum ?
oder ne adresse die keine fehlermeldung produziert?

[email protected] [email protected]
produzieren nur antworten dieser art:

This is an automatically generated Delivery Status Notification

THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipient has been delayed: