Bennos-Paidmail macht dicht!

:(

Hallo nisa

Sorry das es solange dauert, aber wir bzw ich bin Grad dabei, nun aber geht es leider nicht so schnell, bei 800 User ist es leider auch viel Arbeit.

Und dann hatten wir auch noch reichlich Probleme gehabt wegen den Server.

Mfg

Hattest du angefragt ? :( Oder kam die Mail von alleine ? :(

Mhhh...tut mir echt leid für euch das ihr eure AZ noch nicht bekommen habt. Viell. lag es bei mir aber auch daran, dass ich schon so viel Guthaben hatte und noch nie eine AZ beantragt hatte. Aber ich hoffe das jeder sein Guthaben bekommt.

Auf Anfragen kommt ne automatisierte Rückantwort mit den letzten beiden Newslettern, ich denke mal, man kann da sein Geld voll und ganz in den Wind schreiben. :-?

news letter

Hallo liebe User von Bennos-Paidmail
Wir, Monika Leopold und ich,Thomas Röhrig, möchten uns bei euch vorstellen. Wir haben von Benno dieses Projekt übernommen. Vor der Übernahme hat Benno noch die restlichen Auszahlungen storniert und die Auszahlungsgrenze auf 25 Euro erhöht. Er hatte wirklich vor euch alle noch auszuzahlen. Leider hat ihm seine schwere Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da er uns aber auch kein Userguthaben übergeben hat, bleibt die Auszahlungsgrenze erst mal dort wo sie ist. Sobald wir Userguthaben angesammelt haben wird diese aber auch wieder gesenkt. Wir werden schnellstmöglich den Betrieb wieder aufnehmen. Vielleicht gibt es schon heute wieder die ersten Mails. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Dies ist nicht unser erstes Projekt wie einige User von euch sicher wissen. Schaun wir mal, das wir den Laden hier wieder ans laufen bekommen. Wir sind zuversichtlich dies mit eurer Hilfe schaffen zu können. In diesem Sinne auf bald
eure Webbis

hmm, man sollte schon eine Frage von einer Antwort unterscheiden können ^^

Aber ich denke mal der neue wird sich hier sicher auch noch heute auslassen, spar ich mir mal den Rest hehe

25 € Auszahlungsgrenze???
Ist ja wohl ein Witz oder? Das schafft man bei dem Mailer in 3 Jahren nicht. :evil:

lacht laut

bester greifer

das war weder eine frage noch eine antwort
sondern eine feststellung

aber das wirst du ja nicht vestehen
musst noch in dem alter kommen um auf so einen niveu mit zu reden

nisa

@Nisa, wie man an dir sieht macht es nicht alleine das Alter, kannst 100 werden und bist noch immer nicht schlauer.

@suffel, der neue Webbi hat alle noch vorhandenen Verbindlichkeiten übernommen und will den Mailer wieder Richtung schwarze Zahlen führen, dass da nun keine AZG von 2,50 Euro kommt war doch klar, irgendwie muss ja nun erstmal wieder Geld angesammelt werden, das dann Ausgezahlt werden kann.

Bin jedenfalls erstmal froh das es wieder weitergeht nach den Monaten des wartens, was aus dem Mailer wird sieht man dann ja.

Gruß

.

also ich weiß nicht wo du drüber redest
ich zweifel keinen moment das die neue webbi´s es fantastis weiter führen werden

ud ich weiß auch nicht wo du dich drüber aufreregst
hast du nur eine antw gepostet das man dich mal wieder lesen kann ??
den wo du drüber redest da hast du selber keine ahnung von
nicht war
den dein posting had weder ein aussage wert wweder ist er hilfreich

aber ist nicht schlimm
lese einfach mal alles dann weißt du warum ich den nl gepostet habe

viel spass

@Nisa und warum postest du dann hier eine NL ?? es gibt ein Bennos Forum falls es dir entgangen sein sollte aber alles breit zu treten, scheint dir ja mehr Freude zu bereiten.

Der Thread hier hätte längst erledigt sein können, wenn sich die Leute mehr mit Benny und nun mit den neuen Webbis beschäftigen würden, gibt außer dem Forum auch noch sowas das nennt sich Email...aber nein, musst ja weiter bei Klamm alles mit sinnlosen Beiträgen zumüllen......