Bennos-Paidmail macht dicht!

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
:cry: Benno hört auf!
Ich kann nur sagen,das ist sehr schade! Es war eine Top-Seite.
Selbst jetzt nach Schliessung ist er noch sehr korrekt, er hat die AZG.
auf 0,00€ gesetzt, damit jeder User sein erarbeitetes Guthaben bekommt.
Ich könnte mir zb. nicht vorstellen, das mein spezieller Kumpel: Herr Yasim Ullah in dieser Situation auch so gehandelt hätte!
Ich hoffe, dass Benni es mit einem neuen Paidmailer versucht.

Ich hoffe, dass Benni es mit einem neuen Paidmailer versucht.

Das ist aber unlogisch! Du kannst es mit ner anderen Frau versuchen, wenn es mit einer nicht geklappt hat. Aber einen Paidmailer dichtmachen, um darauf einen neuen aufzumachen, ist Humbug.

Das er alles auszahlen will, finde ich auch in Ordnung. Aber eigentlich ist das auch Pflicht, wenn wir es mal genau sehen. Das viele nicht so handeln, steht auf einen anderen Blatt. ;)

P.S.:
Wie ist denn die Begründung?

jepp ich hatte im vergangenheit viele Fehler gemacht.

aber ein neues paidmail mach ich nicht mehr auf.

warum ich aufhöre ist gesundheitliche gründe.

Die Auszahlun!

Ausschnitt aus Email:......Denkt bitte daran, dass die Auszahlung einen Moment dauern kann, darum bitte ich um euer Verständnis, besonders bei den Leuten, die schon länger warten mussten.

Die komplette Auszahlungssanierung beginnt am 01.06.2007.

...

Naja zwischen einem Moment und den 1.6.2007 liegen ja schon einige Momente:D , dennoch finde ich es gut das Benno auszahlt, es gibt ja Leute wie mgv24.de die ienfach in den Wartungsarbeiten stecken schon seit über einem Jahr und nicht auszzahlen.

Ich finde es schade.:yawn:

Ups das g vergessen bei Auszahlung!

Ich find's auch schade, dass du aufhörtst. Meinen einzigst große DL bei einem Paidmailer ist nun futsch. Aber ich freue mich jetzt erstmal auf meine Auszahlung ;)

schade dass er dicht macht, war wirklich ein super paidmailer und ausgezahlkt wurde auch jederzeit. das mit der grenze auf 0 setzen finde ich super, das würde nicht jeder webbie machen

Wollts kaum glauben.aber habe es ja hier schwarz auf weiss,schade.Aber ich hoffe,das es dir bald besser geht,Benno.Hab die Auszahlung jetzt zwar auch beantragt,aber lass dir Zeit.

Na benno, ich finde, du solltest dich nicht hinter gesundheitlichen Gründen verstecken, sondern auch deine user aufklären bzw. warnen.

Die gesundheitlichen Gründe stimmen zwar, aber sind nicht der Hauptgrund warum du zu machst.

DAS sollten deine user auch erfahren:

Du wurdest von den Herren Sander und Ullah reingelegt bzw. da sind noch Rechnungen offen, die du jetzt einklagst.

Finde es klasse, dass endlich mal einer den Mut aufbringt, denen ans Bein zu pissen.

Respekt benno und viel Erfolg dabei.

Gruß
CashButterfly

Kam vorhin ein Newsletter! ;)

Liebe User,

ich konnte für Bennos-Paidmail einen Käufer finden, der den Mailer nach allen
abgeschlossenen Auszahlungen übernimmt. Dadurch konnte ich die völlige
Schließung vermeiden.

Somit verliert niemand seine Downline und nach einer Pause kann es dann
weitergehen.

Ich kann euch versichern, dass der neue Besitzer bereits längst einen guten Ruf
in der Paidmailszene besitzt und auch korrekt und vertrauenswürdig ist.

Es handelt sich dabei nicht um einen der beiden, die meine anderen Projekte
gekauft haben und dann dort die Auszahlungsgrenze hochgesetzt haben. Ich möchte
es aber dem neuen Besitzer überlassen, sich euch dann vorzustellen.

Ich gebe diesen Paidmailer aus gesundheitlichen Gründen ab.

Liebe Grüße euer Benny

Das hört sich doch auch sehr gut an. Wir können uns auszahlen lassen und danach wird der Mailer weitergeführt und unsere Ref's bleiben. Jetzt müssen wir nur noch einen gutes Händchen beim Nachfolger haben :LOL:

:dance: Habe eben meine Auszahlung in höhe von €31,63 EUR erhalten :)

Ich finde es auch schade das Benno aufhört, ist einer der Wenige die Richtig korrekt sind.
Bin auch lange bei Bennos paidmail und Herr Ullah(Würg) uns co ziehen sowas mit dir ab und mit viele Anderen, ich bin von Ullah und co lange weg, gootseidank, ich finde es gut das du gegen diese Ullah&co vorgehst.
Ich schlage euch vor Benno ein Denkmal zu setzen;)

Benno wünsche dir gute Besserung und alles gute

Hat denn zwischenzeitlich wiedermal jemand eine AZ bekommen, oder kann man das Geld endgültig abschreiben?

AZ

:(
ich auch noch nicht habe aber vor 1 monat noch ein mail von ihm bekommen

Hallo nisa

Sorry das es solange dauert, aber wir bzw ich bin Grad dabei, nun aber geht es leider nicht so schnell, bei 800 User ist es leider auch viel Arbeit.

Und dann hatten wir auch noch reichlich Probleme gehabt wegen den Server.

Mfg