Beleidigender RTL Gamescom Bericht

mc-beam

Well-known member
ID: 395732
L
19 April 2010
114
11
Link zum Video
Ohne Worte. Nicht zu fassen wie RTL einzelne Personen als komplette Idioten darstellt und alle Besucher über einen Kamm scheren möchte. Bestätigt meine Meinung das RTL vom Niveau her unter der Bildzeitung steht. :roll:
 
Nicht zu fassen wie RTL einzelne Personen als komplette Idioten darstellt

Hat RTL das nicht schon vor Jahren zur obersten Maxime erklärt?
Wenn irgendwelche Leute beim Vorsingen der Lächerlichkeit preisgegeben werden, oder D-Promis Sekrete saufen müssen, jubelt das Volk. Wenn es die eigene "Randgruppe" trifft, ist es aber plötzlich inakzeptabel.

Bestätigt meine Meinung das RTL vom Niveau her unter der Bildzeitung steht. :roll:
RTL mache ich da erstmal keinen Vorwurf. Die enorme Nachfrage nach "Trash-TV", gibt mir zu denken.
 
Wer sagt den das er die anderen Schrott Senudungen gut findet?
Kommt ja doch praktisch nur noch Müll im TV, ich habe in den letzten 2-3 Jahren vermutlich weniger als 10 Stunden Tv geschaut weil mir jedes mal nach 5 Minuten das kotzen kommt.
Bezeichnend an diesem Bericht ist auch dass eine, die schon nahe am horizontalen Gewerbe arbeitet so über die anderen lästert und sie blosstellen will.
 
Hmm, die Videos sind schon raus aus youtube, wenn noch jemand ein Link hat wo es das gibt bitte posten. Würd mir das auch mal gern ansehen.
 
Ich dank dir, frag mich ja warum sie die Videos wieder raus nehmen, ob sie nicht stolz sind auf ihre arbeit und Recherchen ? :ugly:
 
Das 15-Sekündige Entschuldigungsvideo von RTL kam heute morgen kurz vor 6:00 im TV, vermutlich kommt es sogar öfter über den Tag verteilt.:roll:
 
Hätte ich das nicht in der PrintPresse gelsen, hätte ich das von RTL Explosiv nie mitbekommen. So hatte ich Gelegenheit alle möglichen Videos auf YouTube dazu zu sehen. Und jetzt: Jetzt fühle ich mich als zu Gamern gehörend auch sehr beleidigt. Ja, ich habe lange Haare und ja, nach 10 Stunden bei dieser Hitze Arbeit, rieche auch ich ganz leicht vor mich hin, ja auch ich habe mit über 30 Jahren wenn ich zuviel Schokolade/Fette esse Pickel im Gesicht. Ja, ich spiele leidenschaftlich gerne, am liebsten Ego-Shooter. Und dennoch denke ich, dass ich ganz passabel mein Leben meistere: ich bin selbständig, gründe eine Familie und habe wunderbare Zukunftschancen trotz regelmäßigem Rumballern mithilfe der Konsole.
Selbst wenn es als Satire gedacht war, so fehlt sie bei diesem Beitrag völlig.... ich erkenne sie nicht. Lachen musste ich schon, aber eher aus Schock heraus. Und nun muss ich mir wahrhaftig so´n RTL-YellowPress-Zeugs ansehen um die mündliche Entschuldigung zu erhalten???

Was soll das? Die Macher der Sendung von RTL lachen sich doch eins: Nun haben sie gleich mehr Leute, die ihre Sendungen sehen. Nur weil man die mündliche Entschuldigung hören/sehen will. Denken die wirklich, dass Gamer (die sich in Sachen Technik/Internet und in zig Wissenschaften besser auskennen als die Redaktuere RTLs) so blöde sind? Wahrscheinlich schon.

Ja, ich gebe ja zu, ich als Frau schaue auch gern die eine oder andere Show. Gerne, wenn ich zufällig reinzappe, diese Chart-Shows. Das finde ich interessant. Auch sehe ich mir DSDS an, zu einem aber beruflich bedingt (ich finde nicht alles gut, was da gesendet wird und leider werden ja Extremfälle da marktbringend am liebsten gezeigt) und zum anderen, weil ich D. Bohlen als Geschäftsmann schätze. Dafür könnt ihr mich gerne lynchen. Ich stehe dazu. Vielleicht auch noch SternTV. Doch seit G.Jauch es nicht mehr moderiert, hat die Beitragsqualität auch nachgelassen. Doch zu mehr bekommt mich RTL nicht wirklich. Zum einschlafen vielleicht noch, aber das war´s.

Eine richtige Entschuldigung wäre für mich, auf lange Sicht gesehen, die Sendungspolitiken zu ändern. Hier und da mal eine informative, nicht reality scripted gemachte Sendung. Wir wundern uns alle, warum subjektiv betrachtet die Bevölkerung verblödet. Das Fernsehen lebt es uns doch vor. Natürlich lassen sich damit Marktanteile gewinnen, aber bestimmt nicht Achtung und Rückgrat.

Als einer der ältesten privaten Sender in Deutschland erwarte ich mehr Courage.

Gruß, Poo.... die jetzt zu YouTube gehen muss und die Entschuldigung sucht.

Edit:
@ice-breaker: Ich sehe es genau andersherum, denn Fernsehen bildet. Es lebt uns vor. Wenn wir sehen, dass sich andere im angeblich realen Leben so verhalten wie es uns einige TV-Sendungen vorleben, dann denken wir, wir dürfen das auch. Soweit ich mich erinnere, hat auch Fernsehen einen Erziehungsauftrag.... ich kann mich auch diesbzgl. irren und es galt nur für öffentlich-rechtliche Sender.
 
Wir wundern uns alle, warum subjektiv betrachtet die Bevölkerung verblödet. Das Fernsehen lebt es uns doch vor. Natürlich lassen sich damit Marktanteile gewinnen, aber bestimmt nicht Achtung und Rückgrat.
Es gibt doch ein anspruchsvolleres Alternativprogramm. Es wird aber abgestraft durch schlechte Einschaltquoten. Die Bevölkerung will quasi verblödet werden.
 
Ich fande das echt unter alle Sau was die da von sich gegeben haben, aber naja ich rege mich da einmal auf und dann wars das. Aber naja was erwartet man von RTL sind halt (mal wieder) ins Fettnäpfchen getreten.
Naja früher oder später wirds den Sender nicht mehr geben.
lg
Roxas93
 
...
Naja früher oder später wirds den Sender nicht mehr geben.
lg
Roxas93

Wie kommst du darauf?
Ich stimme da mit aessitts Statement überein. Es gibt Alternativen (vllt. nicht viele, aber doch noch genug) zum Idioten-TV von RTL und Co. ,aber die Mehrheit will sich leider von niveaulosen Sendungen berieseln lassen. Und das bieten RTL und Konsorten nun mal.
Ich sehe da für RTL in den nächsten Jahren keine Gefahr. Leider!

lg Udo