wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Ist Ostdeutschland ned wieder mit dem Rest Deutschlands vereint ? Hab ich da was verpasst ? *ggg*
Das is Mitteldeutschland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Ostdeutschland ned wieder mit dem Rest Deutschlands vereint ? Hab ich da was verpasst ? *ggg*
Bayern ist doch auch im OstenIst Ostdeutschland ned wieder mit dem Rest Deutschlands vereint ? Hab ich da was verpasst ? *ggg*
Wo hört das bei Dir auf? Ist Stalingrad genug oder soll es direkt Moskau sein?... und Ostdeutschland wieder mit dem Rest Deutschlands vereint ist.
.....a? Oder bringen wir doch einfach eine ganze Religionsgruppe um und bedienen uns an ihrem Vermögen?
Marty
Danke, ich wäre selber nicht darauf gekommen...Er gedenkt es als Ironie... Wenn ich mich nicht völlig täusche.
Danke, ich wäre selber nicht darauf gekommen...![]()
Marty
Am Donnerstag wurde durch das französische Parlament über ein Gesetz abgestimmt, welches das Leugnen des Genozids in Armenien künftig unter Strafe stellt (ssn berichtete). Die Regierung der Türkei sieht die Beziehung zwischen den Nationen gefährdet. Das türkische Außenministerium in Ankara erklärte heute, dass dieses Gesetz einen "Schlag" gegen die Verhältnisse zwischen Frankreich und der Türkei darstelle und die französische Volksvertretung nicht über die politischen Folgen nachgedacht habe. ...
Ein weiterer Schritt mit dem sich die Türkei vom EU Beitritt entfernt![]()
Eine starke Entscheidung der Franzosen ...
Geschichtslügner hegören bestraft und das mit aller Härte.
Darf ein Franzose jetzt auch nicht mehr behaupten, Frankreich wäre eine "Siegermacht" im zweiten Weltkrieg gewesen?
Marty
Berlin/Brüssel (dpa) - Kurz vor Veröffentlichung des Türkei-Berichts der EU ist in der großen Koalition ein neuer Streit über die Beitrittsverhandlungen der Europäischen Union mit Ankara ausgebrochen.Vor allem die CSU verlangt ein Einfrieren der Gespräche wegen der fehlenden türkischen Anerkennung Zyperns und der Mängel im Reformprozess des Landes. Für den SPD-Vorsitzenden Kurt Beck wäre ein solcher Schritt ein «schwerwiegender Fehler».Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der amtierende EU- ...
Ach der Stoiber. So ein Idiot.![]()
Manchmal verstehe ich die EU aber auch nicht. Da wurden die ganzen neuen EU-Mitgliedsstaaten ohne irgendwelche zur Aufnahme genickt und der Türkei verspricht man schon seit Jahren, sie dürfe beitreten, wenn sie dies und jenes ändere.
Das ist inkonsequent, weil sich in der Türkei in den letzten Jahren schon einiges in Sachen Menschenrechte getan hat, währen die neuen, kleineren Staaten keinesfalls diese Auflagen erfüllen.