Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt geht das wieder los mit dem nervenden Datenschutz-Popup!!!
Wie oft soll man denn das noch bestätigen?
Eine Weile war Ruhe und jetzt wieder das Generve damit!
Bitte stellen Sie das ab Herr Klamm!
Danke.
wieder so ein Bug: bei jedem Seitenaufruf kommt " Wir respektieren Ihre Privatsphäre " - ich klicke natürlich auf "akzeptieren" und trotzdem kommts beim nächsten Seitenaufruf wieder
Da wird dann das Datenschutz Cookie Seitens deines Browsers gelöscht. Hast du vielleicht etwas dahingehend verändert? Manchmal hilft es, wenn man den Cache leert. Wir hatten auch schon Fälle, bei denen dem User nicht aufgefallen ist, dass er im privaten Modus surft...
nein, ich habe nix geändert. da ich mich ned wirklich auskenne, änder ich auch nix ;o)
aber da mich das gestern genervt hat, hab ich statt rechts auf "akzeptieren" beim nächsten Mal links auf "weitere Optionen" geklickt. da konnte man dann paar Häkchen machen. hab ich ned gemacht, weil ich mich ned traue. alles gelassen und auf speichern und ab da war Ruhe.