Battlefield Bad Company 2

dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Gibt es hier zufällig den einen oder anderen klamm-User der das Spiel auf der PS3 online zockt?
 
ich hab die Beta fürn PC gezockt und bin am überlegen ob ichs mir kaufe.

Können eigentlich die ps3 zocker mit den xbox zocker zusammen spielen?
 
Habs auch auf den PC, wenn ich ein bisschen gut wäre würd ich mal gerne gegen dich zocken Eisfee :roll:
 
Account ist auch Eisfee. Aber leider funktioniert die Friendlist noch net wie sie sollte, aber kannst mich ja mal zufügen und einfach mal joinen wenn ich online bin.
 
ich hab die Beta fürn PC gezockt und bin am überlegen ob ichs mir kaufe.

Kann dir nur empfehlen, dir die Vollversion zu holen. Die Beta hat bei mir serh viele Probleme gemacht. Wenn ich vom Gegner getroffen wurde, war das Zielen für mich unmöglich -> kein Spielspaß.

Grafikeinstellungen musste ich auf minimal stellen um überhaupt einigermaßen flüssig spielen zu können. Aber jetzt hat sich in Punkto Performance - meiner Meinung nach - einiges getan. Ich kann auf höchster Auflösung und vollen Details sowie 4facher Kantenglättung absolut flüssig spielen.

Einzigstes Manko bisher:
Serverbrowser ist schlimmer als bei BF2. Probleme mit Verbindungsherstellung zu GameServer und auch Probleme mit dem EA Konto-Server. Das ist auf den großen Ansturm auf BC2 zurückzuführen. DICE arbeitet aber bereits mit viel Elan daran.

Können eigentlich die ps3 zocker mit den xbox zocker zusammen spielen?

Ja soweit ich weiß können die Konsoleros zusammenspielen. Also PS3'ler mit den xBox'lern.
 
Danke für die Einschätzung.
Vielleicht gibts ja irgendwo mal nen günstigen Key zu ergattern.
Dann schlag ich zu.
 
ebay, 30€
gekauft!

sau geil.
Singleplayer is nicht so der bringer.
Aber der Multiplayer is einfach geil.

Bis auf Port Valdez kotzen mich aber noch alle Maps an, weil ich einfach mal kein Plan hab, von wo die Schüsse überall her kommen können.

edit: hoppala. doppelpost.
einfach zu wenig bf bc2 zocker hier ^^
 
Ja, leider.

Sollte irgendwer mal Lust auf eine Runde BFBC2 online auf der PS3 haben, kann er sich gerne melden.

Singleplayer-Modus war in knapp sieben Stunden durchgespielt, allerdings habe ich nicht alle Funkstationen im ersten Durchlauf entdeckt und bei den Waffen fehlen mir auch noch ~ fünf.
 
werd's mir auch mal holen....
leider denken die grad erst über ne vernünftige Mac Version nach... :-?

egal, dann zuhause :)
 
Moinsen!

Meine PC-Version ist endlich angekommen 8) ...und ich muss noch bis 17Uhr aufer Arbeit rumhängen :yawn:
Aber heute Abend wird erst mal ne ordentliche Runde angezockt :ugly:

Greetz, Phil
 
wie siehts den mit der Beta aus ? Bekommt man da irgendwo noch nen Key ? ( brauch man einen? )

wollt schonmal warmzocken, bis mein Game dann da is :)
 
Beta gibts nicht mehr.
Weil das Game halt schon längst draußen ist.

Ich hab momentan das Problem, dass ich mich mit keinem Server connecten kann. Kommt immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde und ich meine Internetverbindung überprüfen soll.
Vor ein paar Tagen gings noch einwandfrei.

Hat jemand das gleiche problem?
also ich könnt kotzen.
 
Hab's heute bei einem Kumpel angespielt und war, nach meinem kläglichen Versuch, mit Modern Warfare 2 klarzukommen, positiv überrascht.

Der Multiplayer war jedenfalls ziemlich spaßig.
 
Das Problem mit dem Connecten sollte eigtl. seit dem letzten Update zumindest Verbessert worden sein, es kommt zwar noch vor aber nicht mehr so stark wie in der Beta oder vor dem Update. Das sind zumindest meine Eindrücke, zumindest ist bewiesen das daran gearbeitet wird und eine Besserung in Sicht ist ;)
 
Wow, gestern das Spiel gekauft... Das ist ja echt mal ein Traum, die Grafik ist super, es ist verdammt realistisch... und es macht spass, obwohl ich schlecht bin :D
 
bin nun auch dabei.

Spielname ist "PlAyH4rd"

wer mich adden will, kanns tun ;)