Battle-Thread Kay vs. H3ll

*vogelzeig* ich lauf ja auch nich nackt durch die straßen

schließ nich immer von Dir auf andere :p

Dann wären meine Rosettenhaare immer gekämmt 8)

minibar schrieb:
Diese Woche habe ich noch einen Termin am Freitag frei. 16:00 - 17:00 Uhr. Die Stunde kostet dann 25 Millionen Lose.

Ich hatte mit sovielen Mods und Admins S*x .. da brauch ich mehr als ne Stunde :biggrin:

schade eigentlich *fg* obwohl....brauchst du auch nicht, du erziehlst auch so deine Wirkung....da bekommt MANN doch gern Post vom Anwalt :love: :mrgreen:

Ich denk du bist hier der Mann überhaupt .. und dann hasste sie noch nicht Nackt gesehen ?? tses .. Loooooooooooooooooser :p :biggrin:

Ich denk du bist hier der Mann überhaupt .. und dann hasste sie noch nicht Nackt gesehen ?? tses .. Loooooooooooooooooser :p :biggrin:

ich bin diskret und werde mich hüten es dir zu verraten was ich mit pepperchen hab, das ich sie nicht nur nackig gesehen hab sondern auch lieb zu ihr bin......
ich verrate dir auch nicht, was wir grad machen......
nönönö ich schweige :love:
naja du bist ja nicht so blöd wie Hell aussieht und kannst dir ja denken was wir machen, hast ja meinen BENUTZERTITEL richtig gelesen :mrgreen:

ich bin diskret und werde mich hüten es dir zu verraten was ich mit pepperchen hab, das ich sie nicht nur nackig gesehen hab sondern auch lieb zu ihr bin......
ich verrate dir auch nicht, was wir grad machen......
nönönö ich schweige :love:
naja du bist ja nicht so blöd wie Hell aussieht und kannst dir ja denken was wir machen, hast ja meinen BENUTZERTITEL richtig gelesen :mrgreen:

Ich kanns mir nicht nur denken, ich weiß es ;)
Sie ist irgendwo am PC und lacht dich aus und du träumst grad davon sie Nackt zu sehen, damit du behaupten kannst, dass du sie Nackt gesehen hast ;)

Deinen komischen Benutzertitel versteh ich nicht .. bist du Peppers Sklave ?? Springst du sofort wenn Pepper was sagt ??
Sieht ihr Klo deswegen so Sauber aus ??

:LOL:

Deinen komischen Benutzertitel versteh ich nicht .. bist du Peppers Sklave ?? Springst du sofort wenn Pepper was sagt ??
Sieht ihr Klo deswegen so Sauber aus ??

Ich bin alles für sie, weil ich sie verstehe und auf ihre bedürfnisse eingehe *smile* und glaub mir, bei ihr hüpft es sich nicht nur gut *schweig*

naja über ihr klo wollte ich eigentlich schweigen, aber wo sind wohl die bilder von dir gelandet? 8O :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Da hab ich aber andere sachen gehört über deine Sexuellen Neigungen ;)

Man ... deine Fantasie ist echt gut 8O
Bildest du dir auch manchmal ein gut auszusehen ??

sag mal, bist du mit Hell verbrüdert oder so? ihr müßt zwillinge oder ein und die selbe person sein, sagte ich das nicht schonmal? *hehe*

und bezüglich meiner bildung *schweig* und zu Mone, Pepper, Anja und Mira lächle :love:

tja du magst sie gehört haben, aber ich hab auch noch was davon :p

Was hast du denn davon, einen Mann an der Rosette rumzufummeln ??

Naja .. dein Mann will ich wohl eher nicht kennenlernen :sick:

sag mal, bist du mit Hell verbrüdert oder so? ihr müßt zwillinge oder ein und die selbe person sein, sagte ich das nicht schonmal? *hehe*

und bezüglich meiner bildung *schweig* und zu Mone, Pepper, Anja und Mira lächle :love:

Hell und ich hatten mal ne kurze Affaire, nix weiter ;)

man ihr geht hier aber gut ab.
darf ich mitspielen?

mitspielen? magst dich auf meinen kuscheligen bauch legen? :mrgreen:

nenene ich kann grad nicht und überlass die bahn dem king, ich kümmere mich um Pepperchen grad, mach ihr frühstück fertig, dann mit ihr Anja abholen, dann zu Mira und alle mann zu Mone, das gibt was nettes:mrgreen:

mitspielen? magst dich auf meinen kuscheligen bauch legen? :mrgreen:

nenene ich kann grad nicht und überlass die bahn dem king, ich kümmere mich um Pepperchen grad, mach ihr frühstück fertig, dann mit ihr Anja abholen, dann zu Mira und alle mann zu Mone, das gibt was nettes:mrgreen:

Birnchen nehm ich gerne ;) :love:

Was hast du denn davon, einen Mann an der Rosette rumzufummeln ??

Naja .. dein Mann will ich wohl eher nicht kennenlernen :sick:

:evil: als wenn ich Dir sage wo ich wann rumfummel

*aufs Frühstück freu*

Birnchen nehm ich gerne ;) :love:

vergiss es
o050.gif
mein birnchen is des *ans :kiss: denk* ;)

ja normal, du musst nehmen was ich übrig lass, naja ok eine einrschränkung bleibt:
du mußt mit Hell teilen *gröhhhhhhhhhhhhhl*

Naja .. wenn du sowas übrig lässt, hast du einiges kaputt im Kopf ;)

:evil: als wenn ich Dir sage wo ich wann rumfummel
Ich weiß nur das du gerne mal an Mone rumfummelst .. das reicht mir 8)

Sweet_Pepper schrieb:
vergiss es
o050.gif
mein birnchen is des *ans :kiss: denk* ;)

*lol* 1:0 für dich ;)