Battle-Thread Kay vs. H3ll

und wehe einer sagt nochmal Mone is aus Gummi *droh*
wir benutzen nichtmal welche :ugly:

Was soll da bei dir auch passieren
fun.gif

lächel mal richtung Mira *smile*
wie recht du doch hast:D

und wehe einer sagt nochmal Mone is aus Gummi *droh*
wir benutzen nichtmal welche :ugly:

hey gestern warst du noch glücklich drüber :ugly:
Also ummodeln? mira dann nummer 2? nööööö du wolltest und sollst doch gleich hinter Mone "liegen"

Wieso hinter Mone ...*sfg*

hmmmmm wer hat dich eigentlich hier durch die gesichtskontrolle gelassen?
hmmmmmm das kann nur Helli gewesen sein, naja ok einen beistand braucht er halt auch noch...nur der Kater von Mira wird wohl nicht reichen :mrgreen:

Mone hat mich reingelassen ;)
Damit ich euch auslachen kann, dass ich sie hab und ihr nur ein Bild von ihr in euren feuchten Träumen ;)

• Like
Reaktionen: Kay
mein kater hält zu jedem, der futter inner hand hat :D:D

fein, hätten wir das auch geklärt: futter genügend da? sonst besorg ich für die beiden, können sie schön spielen :"wir füttern den Kater und freuen uns aufs wischen"

hmmm selbst aussuchen deinen Platz? mussu Mone fragen, sie ist Number one und hat das sagen *hehe*

Mone hat mich reingelassen ;)
Damit ich euch auslachen kann, dass ich sie hab und ihr nur ein Bild von ihr in euren feuchten Träumen ;)

Ey nicht noch einer...nein es kann nur einen geben, sag mal bist du es Helli ? :mrgreen: :evil:

8O ? Also daran würde ich mich erinnern, oder wars so grauenhaft, dass ich das verdrängt habe :hand: ?

Ich kann verstehen, dass du das nicht öffentlich machen willst und es jetzt abstreitest. Ich lass das Thema dann auch. Lassen wir die beiden Kinder mal in dem glauben, sie könnten was reißen ;)

Ach nein? keine Angst kleines, Mischobst kommt nicht in die Tüte, wir machens ja ohne *räusper*

na dann kann ich ja endlich mal zu olli geißen... der hat da ja immer die ganzen mütter mit tropi kindern da sitzen :p
aber nur damit dus gleich weißt, du kümmerst dich ums kind und wie du es stillst is mir egal :evil:

na dann kann ich ja endlich mal zu olli geißen... der hat da ja immer die ganzen mütter mit tropi kindern da sitzen :p
aber nur damit dus gleich weißt, du kümmerst dich ums kind und wie du es stillst is mir egal :evil:

na klar schatzi 3, keine frage *smile* ich koche wie gehabt und das baby oder die zwillinge oder wer weiß......bekomm ich auch noch gestillt....
wieder 2 fliegen mit einer klappe: 1€ Job für Helli, baby stillen und wickeln :mrgreen:

9:3

*grins*... und der Unterhalt wird in Losen bezahlt ... wie viel Mrd sind das im Monat?

dafür das ich eigentlich schon bei meinem Frauchen im Bett liege, nur nochmal hochgestanden bin weil wir plötzlich Heißhunger auf Ofenkäse hatten und ich das hier lesen muss schockiert mich schon ein wenig.. Wenn ich nicht noch nen Ständer hätte, meine Frau willig wartend im Bett liegen würde und sie sich so sehr freut endlich an der Reihe zu sein nachdem ich ihre Nummer aufgerufen habe würde ich darauf jetzt kontern. Aber aus den eben genannten Gründen werde ich mal schnell meinen ehelichen Pflichten weiter nachkommen :)