Battle-Thread Kay vs. H3ll

popc.gif

Das 2:2 war am besten.

Mira, du kommst mir grad recht *grins* schon was vor heut nacht?
Mone und ich hätten da schöne Spiele, da würdest du wirklich willkommen sein :mrgreen:

Mira kleines, den kannst mitbringen, 2 Fliegen mit einer Klappe denn dann hat Helli was zum spielen :mrgreen:

6:3 (mindestens)

Mira kleines, den kannst mitbringen, 2 Fliegen mit einer Klappe denn dann hat Helli was zum spielen :mrgreen:

6:3 (mindestens)

das is heut wirklich EXTREM schlecht, ich muss noch öhm.... ähhh... schlafen... ich brauch unbedingt meinen schönheitsschlaf, weil sonst öhm... fallen mir die ohren ab und ohne ohren lässt es sich irgendwie schlecht leben :shifty: *verschwind

Ist das traurig mit ansehen zu müssen, wie 2 schon langsam verottene Menschen, sich einreden sie könnten tatsächlich noch was reißen bei den Frauen und rechnen sich tatsächlich auch noch Chancen ein, ohne zu verstehen, dass die Frauen nicht vor Erregung stöhnen, sondern vor langeweile gähnen und nicht mit ihnen lacht, sondern über sie.

Weiter ist es peinlich zu sehen, wie 2 Männer sich mit irgendwelchen Sexgeschichten in den Vordergrund prollen wollen, obwohl das einzige ist, womit sie S*x haben eine Gummipuppe ist, wobei selbst die lieber ein Loch kriegt, aus der die Luft entweichen kann, bevor sie diese Tortur durchmachen muss.

Außerdem macht ihr euch zu Affen, wenn ihr wirklich meint Chancen bei Mone zu haben. Sie hat Ansprüche und Bedürfnisse, die keiner von euch beiden Befriedigen kann, nichmal zusammen ;)

:mrgreen: :mrgreen:

Mira, du kommst mir grad recht *grins* schon was vor heut nacht?
Mone und ich hätten da schöne Spiele, da würdest du wirklich willkommen sein :mrgreen:

Na ganz toll .....
Erst schreibst Du mir hunderte von PN's mit glühenden Liebesschwüren, da war von Hochzeit ...kuscheliger Wohnung ... ewiger Treue die Rede und nu muß ich das hier lesen:evil: ... Du liebst mich nicht mehr ...*schluchz*

Weiter ist es peinlich zu sehen, wie 2 Männer sich mit irgendwelchen Sexgeschichten in den Vordergrund prollen wollen, obwohl das einzige ist, womit sie S*x haben eine Gummipuppe ist, wobei selbst die lieber ein Loch kriegt, aus der die Luft entweichen kann, bevor sie diese Tortur durchmachen muss.

8O mone is aus gummi? :shifty:

Na ganz toll .....
Erst schreibst Du mir hunderte von PN's mit glühenden Liebesschwüren, da war von Hochzeit ...kuscheliger Wohnung ... ewiger Treue die Rede und nu muß ich das hier lesen:evil:

Schatzi 2 du weißt doch........ich kann halt nicht diese langen Pausen und du hast doch auch deinen Spaß dabei, sei es nun mit mir oder mit Mone wenn ich mal nicht da bin :love:

und ich halt ja auch alle Versprechen, ich bin dir doch immer treu wenn ich bei dir bin

Schatzi 2 du weißt doch........ich kann halt nicht diese langen Pausen und du hast doch auch deinen Spaß dabei, sei es nun mit mir oder mit Mone wenn ich mal nicht da bin :love:

und ich halt ja auch alle Versprechen, ich bin dir doch immer treu wenn ich bei dir bin

Allein schon Schatzi 2 ... Dir brennt ja wohl der Helm .....:evil:

lächel mal richtung Mira *smile*
wie recht du doch hast:D

und wehe einer sagt nochmal Mone is aus Gummi *droh*
wir benutzen nichtmal welche :ugly:

Allein schon Schatzi 2 ... Dir brennt ja wohl der Helm .....:evil:

hey gestern warst du noch glücklich drüber :ugly:
Also ummodeln? mira dann nummer 2? nööööö du wolltest und sollst doch gleich hinter Mone "liegen"