[Battle] Battlesquare - Fertig

Wenns Probleme beim unteren Übergang gibt, schick ich notfalls auch gerne den Stock von dem Kompass rüber, wenn ich den noch finde. Muss ja mal langsam fertig werden hier.

Ich kann nur soviel verraten: Ich bin dran!:)
Verzögert hat meine Arbeit das ich diese Woche Onkel geworden bin und ich die Augen von meiner kleinen Nichte nicht weg bekomme... :)

aktueller Stand der Dinge:
Ich werde am Weekend zu guten 80% Prozent fertig. Leider hatte ich bisher keine Zeit Euch das mittzuteilen. Im Augenblick passieren mir ne menger schöner und nicht so schöner Dinge. DSL funzt bei mir zuhause nicht, aber dafür bin ich in einer coolen agentur gelandet (9 - 10 stunden täglich):ugly: :biggrin:
(naja und dann das was ich bereits geschrieben hatte) :)
also leutze - stay tuned, ich bin dran!

also freefly werkelt gerade an c7, denk ich mal...
dann wollte ich b7 machen und dann wäre noch b8

ich wäre ja dazu geneigt b8 jetzt schon zu vergeben, wenns dadurch schneller fertig wird, dann hab ich zwar 4 übergänge, aber wie heißt es so schön, nichts ist unmöglich :ugly:

Dann würde ich mich gerne an B8 versuchen! Hab das zwar noch nie gemacht,... aber einmal ist immer das Erste Mal!

Muss ich irgendwas dabei beachten? Du meintest du hättest dann 4 Übergänge, was meinst du genau damit? Es wäre dann doch meine Aufgabe die Übergänge zu den anderen drei Seiten hinzubekommen, oder?

Du musst dafür sorgen, dass dein Part, wenn er eingesetzt wird einen möglichst nahtlosen übergang zu a8 und c8 hat. sonst stehen die regeln ja glaub ich auch im ersten post ;)

kannst jetzt loslegen...

wenn freefly und du fertig sind (unter der annahme das die parts auch angenommen werden) muss ich für b7 einen part liefern der rundum passt :ugly:

Du musst dafür sorgen, dass dein Part, wenn er eingesetzt wird einen möglichst nahtlosen übergang zu a8 und c8 hat. sonst stehen die regeln ja glaub ich auch im ersten post ;)

kannst jetzt loslegen...

wenn freefly und du fertig sind (unter der annahme das die parts auch angenommen werden) muss ich für b7 einen part liefern der rundum passt :ugly:

alles klaro! :) wie lange habe ich zeit? :)

eigentlich 3 tage, aber da hält sich mittlerweile keiner mehr dran, hauptsache es wird mal fertig. wäre aber toll wenns nicht mehr zu lange dauert, die leute lächtzen schon nach was neuem :mrgreen:

So Thomas ich mach dann einfach mal ganz frech B8.
Du wirst dann das Battle mit deinem Step abschließen und das find ich auch sehr gut :)
Du bist wohl der der am ehesten 4 Übergänge hinbekommt!
mfg Danoo

da war aber die Fusioned schneller, warten wir ab, was sie liefert, könnte ja immernoch sein, das ihr part abgelehnt wird, oder sie plötzlich keine lust mehr hat ... wie auch immer.

Oh sry voll übersehen ^^
Nuja hab schonma angefangen also werd ich weiterhin reinschauen falls er dann wieder freigegeben wird mach ich ihn fertig!
mfg danoo

battle_b8.jpg

hoffe es gefällt! ;)

Der Übergang oben gefällt mir sehr gut. Allerdings ist da noch ein kleiner Versatz drin. Sieht so aus als ob der letzte Step 1px zu weit links und 1px zu weit unten platziert wäre.
fügt sich jedenfalls recht gut ein. Die Kante unten finde ich aber zu hart. Irgendein kleiner Übergang wäre schon sehr schön :D
auf jeden Fall: :clap:

Danke für das Lob! Naja, war ja auch mein erster Versuch bei so was mitzumachen... dafür ist die Kritik dann doch relativ klein ausgefallen! :)
Ich werde die Übergänge noch ausbessern, dann poste ich die neue Version noch mal! :)

Also der Übergang oben muß auf jeden Fall noch bearbeitet werden, die linke Maus ist total verzogen, auch ist da nichts mit ein Px nach rechts oder links zu machen...

Der Schwanz rechts ist schlecht ausgeschnitten, und passt im Übergang auch nicht...

die Farbe des Kreises links stimmt nicht mit der Farbe der Nachbarsteps überein...

in der Mitte ist das auch kein passender Übergang, an der Kante ist einfach nur verwischt worden, da sollte man zumindest das Muster noch ein bischen in den Step reinlaufen lassen...

--

Der Übergang unten ist faktisch nicht vorhanden, da sollte zumindest die Mütze etwas in den neuen Step übergehen, auch finde ich da die rosa und die Blaue linie arg verpixelt (ist da nicht soagr im rechten Bereich noch weiß zwischen!?!)

--

Der Rest des Steps gefällt, vielleicht sollte dieser "Standartstern" noch etwas "besonderer" gemacht werden, v.a. da beide Sterne ja direkt identisch sind..

Der Mauszeiger sollte imho raus, aber das ist ja Entscheidung des Künstlers/ der Künstlerin.

--

Einfach die Sachen überarbeiten, und ich würde mich freuen, den Step im Square zu sehen :)

Gruß
Holger