[Battle] Battlesquare - Fertig

schleppend.
Eigentlich hab ich Ferien aber ich merk davon irgendwie nix.
Dafür hab ich andere Dinge geschafft zB:
Workflow.gif

schleppend.
Eigentlich hab ich Ferien aber ich merk davon irgendwie nix.
Dafür hab ich andere Dinge geschafft

killerbear also ich darte da gibts ne regel ...
Ich will dir ja nichts vorschreben oder so aber ich finde es nur ungerecht das du schon etwas langer als 72 Stunden braust. Daran must sich jeder halten

und siese Regel miene ich:
nach erfolgreicher Anmeldung laufen 72 Stunden bis Abgabe

killerbear nicht ubell nehmen aber gerechtichkiet muss sien !

Thomas ich will nichts vormachen heir mit aber wie gesagt "gerechtichkiet" denke verstehst mich schon !

gefallen tut es mir nicht unbedingt, dass es so lange dauert. aber mir ist es lieber, wenn es etwas länger dauert, als wenns geklaut wird.

komm schon killerbear, kommst du nicht dazu? kommst du auf keine ideen? oder magst du vielleicht garnicht mehr?
die finale seite ist auch schon fertig. wir warten nur noch auf die letzten 3 parts :ugly:

DOch doch.
Ich hab wie gesagt schon angefangen.
Eine Idee hab ich auch schon seit ewig aber kommen tu ich halt nicht dazu.
Ich versuch mich jetzt aber wirklich ran zu halten und jede freie Minute für den Part zu nutzen. Aber zuerst mach ich Hausaufgaben. :D

so, ich bin wieder am start :eek:)
die neue seite ist auch net übel, aber wieso alles so klein?
und ich seh auch grad, sind ja nur noch 3 steps...?
hmm, dabei hätt ich evtl. auch einen gemacht
aber irgendwo hier im forum stand auch was von nem neuem bay ;D

Zuletzt bearbeitet:
du kannst bei der neuen seite auf zoom in gehen im menü ;)

wäre nur schön wenn killerbear fertig wird, sind ja schon über 2 moante zeit glaub ich, freue mich schon aufs endergebnis :mrgreen:

...aber wieso alles so klein?
damit du gleich alles auf einen blick hast. und wie halozination schon geschrieben hat, du kannst ja zoomen ;)
und so können user auch mit ner "kleinen leitung" schnell sehen worum es geht und dann entscheiden, ob sie die ladezeit in kauf nehmen oder nicht. statt gleich wegzuklicken - das dauert ja ewig :yawn: ;)

so, damits hier weiter geht, hab ich bei killerbear nochmal nachgehakt.

Er gibt den Part nun aus Zeitgründen ab, er kommt nicht dazu... :(

Wer möchte also gerne seinen part übernehmen? :)

so, damits hier weiter geht, hab ich bei killerbear nochmal nachgehakt.

Er gibt den Part nun aus Zeitgründen ab, er kommt nicht dazu... :(

Wer möchte also gerne seinen part übernehmen? :)

... wer woll ? wen ich mich wieder melde geht´s hier wieder ab und alle machen wieder einen aufstant !

Ich mach euche ein angebot !

Last mich noch mal mit hauen wen ich es vermassel Lösche ich mien klamm Acc und ich bin weg für immer. Sollte ich einen Gute eigenständige step machen soll die auch eingebaut werden und hoffe das ihr mir dan traut !

... wer woll ? wen ich mich wieder melde geht´s hier wieder ab und alle machen wieder einen aufstant !

Ich mach euche ein angebot !

Last mich noch mal mit hauen wen ich es vermassel Lösche ich mien klamm Acc und ich bin weg für immer. Sollte ich einen Gute eigenständige step machen soll die auch eingebaut werden und hoffe das ihr mir dan traut !

SUPERCOOL!

DU BIST RAUS!

Wieviele zweite Chancen brauchst du, um sie zu vermasseln?

UND... Versprich niemals etwas dass du nicht halten wirst ;)

ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen und muss nun sagen, dass damit das Thema abgeschlossen ist... no further input is required on this topic!

also, gibt es hier noch wen, der weitermachen will? Würde die letzten Steps gern mal fertig sehen... :D

-Flori-

Hallo,
wie Thomas ja schon berichtet hat, ist meine Freizeit in letzter Zeit sehr eng geworden.
Desshalb habe ich mich entschieden, meinen Step ab zu geben und hoffe auf einen guten Nachfolger.
Und das ist auf jedenfall NICHT Supercool.

battlesquare 2005 - und wenn wir so weitermachen isses 2007. dann haben wir für alle aussenstehenden 2 jahre benötigt.
kurzum: lasst mal papa ran! ;)
(zum glück klingt das jetzt gar nicht arrogant;) )
(welches feld?)