[Battle] Battlesquare - Fertig

Ok Ihr Schatzis, ich habe versucht zu illustrieren.
Vielleicht sagt es Euch ja nun mehr zu!?
Es ist meine absolut erste Illustration.

gesicht2.jpg

So siehts eingebaut aus

beispiel.jpg

Fürs erste doch gar nicht übel. Noch ein Tipp: Mach die Kanten der einzelnen Formen lieber etwas glatter, simpler. So sieht das immer so nach Auto-Trace aus. Und dann würd ich die Abstufungen der Schattierungen wesentlich sanfter machen. Dann siehts nicht mehr so aus, als ob der Vollbart trägt. ;)

Und ich glaub, ich geh jetzt schlafen. Nacht.

Sider schrieb:
Fürs erste doch gar nicht übel. Noch ein Tipp: Mach die Kanten der einzelnen Formen lieber etwas glatter, simpler. So sieht das immer so nach Auto-Trace aus. Und dann würd ich die Abstufungen der Schattierungen wesentlich sanfter machen. Dann siehts nicht mehr so aus, als ob der Vollbart trägt. ;)

Und ich glaub, ich geh jetzt schlafen. Nacht.

Dem kann ich so nur zustimmen :) Den Übergang nach unten finde ich aber auch noch verbesserungswürdig. MfG.

na siehste lissy, es geht doch, man muss dich nur mal bissel nötigen. gefällt schon viel besser. man sieht allerdings noch, dass du es dir unten versucht hast einfach zu machen, mit dem übergang den du bisher schon hattest. aber einfach so abradieren schaut noch nicht so gut aus, das kannste besser ;)
wenn du noch bissel dran feilst, nehmen wir ihn auch sicher auf.

Thomas schrieb:
na siehste lissy, es geht doch, man muss dich nur mal bissel nötigen. gefällt schon viel besser. man sieht allerdings noch, dass du es dir unten versucht hast einfach zu machen, mit dem übergang den du bisher schon hattest. aber einfach so abradieren schaut noch nicht so gut aus, das kannste besser ;)
wenn du noch bissel dran feilst, nehmen wir ihn auch sicher auf.

Sorry, falls ich zulange brauche. Aber ich bin Vorgestern Hasenmama geworden, und nachdem der erste Wurf leider nichts geworden ist, passe ich zur Zeit tierisch auf auf die Babys. Da sitz ich dann nicht so oft vorm PC.

Ich habe es nun nochmal ein wenig überarbeitet. Die Kanten die Sider nannte habe ich weicher gemacht, und den Übergang auch noch ein wenig anders gemacht. Stimmt es jetzt so? :think:

gesicht3.jpg

beispiel2.jpg

Hmm, hab mich glaub ich blöd ausgedrückt. Meinte eigentlich, dass du die Farbabstufungen geringer machts. Also wenige kontrastreich.

Sider schrieb:
Hmm, hab mich glaub ich blöd ausgedrückt. Meinte eigentlich, dass du die Farbabstufungen geringer machts. Also wenige kontrastreich.

tja trotzdem ist das was Lissy draus gemacht hat super *g*

Mir gefällts, und Lissy ärgert sich bestimmt tierisch, dass sie diese Sch*** TEchnick benutzen musste *gg*

Ylloh schrieb:
tja trotzdem ist das was Lissy draus gemacht hat super *g*

Mir gefällts, und Lissy ärgert sich bestimmt tierisch, dass sie diese Sch*** TEchnick benutzen musste *gg*

Danke, schön auch mal ein Lob zu lesen. :) :kiss:

Juhu, habs mal eingebaut. gefällt mir soweit gut.
zwei kleinigkeiten hätte ich noch...
kannst du oben direkt an der kante diesen weißen verlauf, oder was auch immer es ist, rausnehmen?
und unten der übergang, es macht den anschein als ist er schlechter geworden. vor allem hast du jetzt nach rechts wieder ne kante drin, das hattest du vorher besser :-? :(

Okay dann werde ich noch B8 machen damit das endlich fertig wird!
Muss ich damit aber warten oder?
mfg danoo

Ich glaube das hängt von mir ab oder?
Man kann ja nicht nachschauen, da die Seite down ist.

Ich muss mich leider wieder zurück ziehen, da mein Rechner mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und sich bei mir alles umgestellt hat.
Ich kann mein Windows XP auch nur noch im Win98-Style betrachten aber das ist das kleinste Übel.

Ich werd wohl nich drum herum kommen mein Windows neu zu installieren :mad:
Ach Mensch. Eigentlich ist Windows doch richtig scheiße aber was soll man machen?

ok
ich versuchs.

kleiner Zwischenstand:
ich bin dabei aber hab Probleme mit dem linken Übergang und mit meinem Grafiktablett. Nur das ihr bescheid wisst.

Zuletzt bearbeitet: