Bartpflege - Ziegenbart ;) stutzen??

also wenn auch ne Frauenmeinung gefragt ist...Drei-Tage-Bart ist genau das Richtige:) ...nein, ich erklär jetzt nicht warum :mrgreen:
Nachteil ist nur dass man dafür drei Kerle braucht wenn man jeden Tag einen will
(oder isses vielleicht auch ein Vorteil?):roll:

Ich hab seit geraumer Zeit eine Art Frenchcut.
Nur dass ich dabei den Schnurbart weggelassen hab.
Ist ein schön kurzes und gepflegtes Kinnbärtchen :biggrin:

Ich mag gar keine Bärte, ist so ziemlich gar nix für mich. Ich hasse das schon wenn n Mann abends Stoppel kriegt weil er tagsüber soviel geschwitzt hat :(
Das juckt und sieht bisher bei jedem schlecht aus, aber ist halt mein Geschmack so.

kath schrieb:
Ich mag gar keine Bärte, ist so ziemlich gar nix für mich. Ich hasse das schon wenn n Mann abends Stoppel kriegt weil er tagsüber soviel geschwitzt hat :(
Der Bartwuchs hat recht wenig mit dem Schwitzen zu tun, sondern richtet sich eher nach dem Testosteronhaushalt des Mannes ;)

BassHammer schrieb:
Der Bartwuchs hat recht wenig mit dem Schwitzen zu tun, sondern richtet sich eher nach dem Testosteronhaushalt des Mannes ;)
quatsch
wenn man viel schwitzt wird abends ja der schweiss hart wenn er abkühlt und es bilden sich harte, vertikale tropfsteine.

Lernt man doch schon in der schulhygiene...

BassHammer schrieb:

und nach den Genen ;) bei manchen wächst er schneller und bei manchen kaum ^^

BassHammer schrieb:
Oohh ... und ich dachte schon dat wären neue Erkenntnisse der Forschung und wollt mir zugleich die Schweissdrüsen aus dem Geischt operieren lassen 8O Zum Glück hast du mich gerettet mein grosser Brummbär *anschmieg*

BassHammer schrieb:

Naja und das hängt wohl davon ab, wie "heiß" der abend war ;)

*SCNR

DJ_Freeman

Leberle schrieb:
quatsch
wenn man viel schwitzt wird abends ja der schweiss hart wenn er abkühlt und es bilden sich harte, vertikale tropfsteine.

Lernt man doch schon in der schulhygiene...
Na dann brauchst Du aber keinen elektrischen Barttrimmer sondern einen Preßlufthammer um den im Form zu bringen :ugly: :mrgreen:

BassHammer schrieb:
okay, dann liegt's wohl an mir das bei denen der bart so schnell wächst :p 8) :p

DelphiKing schrieb:
du musst dich auch von Leberle behandeln lassen.. kann ja nicht normal sein, dass wir vom Schwitzen keinen Bart bekommen Oo

hehe.

ich versuch seit 3 wochen mir nen Bart stehen zu lassen. (alles ausser Oliba)..

das wächst sehr langsam, ungleichmäßig und das größte problem: die Barthaare sind blond^^ naya.. bis die WM zu Ende ist, warte ich noch...