Cybo schrieb:, das stelle ich mir nun herzhaft lachend vor *g*
So lange du deinen Spaß hast
Naja, Faulheit muss halt bestraft werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:, das stelle ich mir nun herzhaft lachend vor *g*
Der Bartwuchs hat recht wenig mit dem Schwitzen zu tun, sondern richtet sich eher nach dem Testosteronhaushalt des Manneskath schrieb:Ich mag gar keine Bärte, ist so ziemlich gar nix für mich. Ich hasse das schon wenn n Mann abends Stoppel kriegt weil er tagsüber soviel geschwitzt hat
quatschBassHammer schrieb:Der Bartwuchs hat recht wenig mit dem Schwitzen zu tun, sondern richtet sich eher nach dem Testosteronhaushalt des Mannes
BassHammer schrieb:Der Bartwuchs hat recht wenig mit dem Schwitzen zu tun, sondern richtet sich eher nach dem Testosteronhaushalt des Mannes
Oohh ... und ich dachte schon dat wären neue Erkenntnisse der Forschung und wollt mir zugleich die Schweissdrüsen aus dem Geischt operieren lassen Zum Glück hast du mich gerettet mein grosser Brummbär *anschmieg*BassHammer schrieb:Der Bartwuchs hat recht wenig mit dem Schwitzen zu tun, sondern richtet sich eher nach dem Testosteronhaushalt des Mannes
BassHammer schrieb:Der Bartwuchs hat recht wenig mit dem Schwitzen zu tun, sondern richtet sich eher nach dem Testosteronhaushalt des Mannes
Na dann brauchst Du aber keinen elektrischen Barttrimmer sondern einen Preßlufthammer um den im Form zu bringenLeberle schrieb:quatsch
wenn man viel schwitzt wird abends ja der schweiss hart wenn er abkühlt und es bilden sich harte, vertikale tropfsteine.
Lernt man doch schon in der schulhygiene...
mit dem könnt ich dann auch grad noch delphi reparieren.BassHammer schrieb:Na dann brauchst Du aber keinen elektrischen Barttrimmer sondern einen Preßlufthammer um den im Form zu bringen
DelphiKing schrieb:rofl
Ich schwitz wie sau aber hab kaum Bart.. bin ich defekt?
Du solltest einen eigenen Thread aufmachen ... hier ist ausser dir niemand defekt und wir können dir kaum helfen ...DelphiKing schrieb:Ich schwitz wie sau aber hab kaum Bart.. bin ich defekt?
okay, dann liegt's wohl an mir das bei denen der bart so schnell wächstBassHammer schrieb:Der Bartwuchs hat recht wenig mit dem Schwitzen zu tun, sondern richtet sich eher nach dem Testosteronhaushalt des Mannes
DelphiKing schrieb:rofl
Ich schwitz wie sau aber hab kaum Bart
du musst dich auch von Leberle behandeln lassen.. kann ja nicht normal sein, dass wir vom Schwitzen keinen Bart bekommen OomLte schrieb:dito..
DelphiKing schrieb:du musst dich auch von Leberle behandeln lassen.. kann ja nicht normal sein, dass wir vom Schwitzen keinen Bart bekommen Oo
Und dann holste dir zum Finale 'nen schwarzen und roten Edding, fertigmLte schrieb:die Barthaare sind blond^^ naya.. bis die WM zu Ende ist, warte ich noch...
flashas schrieb:Und dann holste dir zum Finale 'nen schwarzen und roten Edding, fertig