Bartpflege - Ziegenbart ;) stutzen??

BassHammer schrieb:
Kamm, Schere, ruhige Hand und ein gutes Auge sollten reichen. Von Euch jungen Hüpfern kann wohl keiner mehr mit dem Rasiermesser umgehen, elektrisch rasieren, wie uncool :ugly: :mrgreen:

Dafür gibt es weniger Selbstmorde durch rasierversuchen ^^
 
BassHammer schrieb:
KVon Euch jungen Hüpfern kann wohl keiner mehr mit dem Rasiermesser umgehen, elektrisch rasieren, wie uncool :ugly: :mrgreen:
*HIER schrei*
Doch, ich kann ;)

Allerdings ist es bei mir eher Wildwuchs, ich mach immer nur den Oberlippenbart weg und der Rest wird immer erst wenn ich meine Faulheit überwinde per Schere etwas gestutzt.
 
ich schliess mich hier mal an:

ich such nach ner bart frisur. Was habt ihr denn da für vorschläge. Sollte nicht zu ausgefallen sein ^^ Was gefällt denn den Frauen so?
 
Leberle schrieb:
ich schliess mich hier mal an:

ich such nach ner bart frisur. Was habt ihr denn da für vorschläge. Sollte nicht zu ausgefallen sein ^^ Was gefällt denn den Frauen so?


Jedes Gesicht oder der Bart dazu sollte schon passen und so kann man eigentlich OHNE Dein Gesicht mal zu sehen was als Tip dazu sagen
 
Talion schrieb:
*HIER schrei*
Doch, ich kann ;)

Allerdings ist es bei mir eher Wildwuchs, ich mach immer nur den Oberlippenbart weg und der Rest wird immer erst wenn ich meine Faulheit überwinde per Schere etwas gestutzt.
Rockgitarristen können sowas eh :yes: :biggrin:
 
Ich melde mich mal als Frau hier und ich weiß zwar nicht, wie man nen Bart stutzen kann, aber ich würds schlicht und einfach mit ner Schere machen, das kann doch nicht sooo schwer sein, oder?
Mein Dad stutzt seinen Schnurri zumindest immer mit ner Schere, soweit ich weiß... mein Bruder seinen Ziegenbart wenn, dann mit dem Elektrorasierer und nem Aufsatz.

Mir gefallen Ziegenbärte übrigens richtig, richtig gut, ich find das einfach total "haaach". ;)
SO sieht meiner Meinung nach ein Traumbart aus, so einer gefällt mir super gut. ;) Was ich auch schrecklich gerne mag, ist, wenn die Kotletten noch länger sind und an den Kanten entlang gehen, wenn ihr versteht, was ich meine. Da könnte der Bart auch nochn bissl länger sein... aber einer in der Richtung gefällt mir richtig gut. =)

Das Bild habe ich grade durch Zufalle bei Google gefunden, ich kenn den Kerl nicht. ;)
 
eigentlich wollt ich die meinung einer frau und nicht die eines mädchens, aber trotzdem danke, qualle.
 
stefan.1982 schrieb:
Ich geb dir nen guten Tipp ;)

:arrow: abrasieren

Zumindest dann, wenn du bei Frauen Erfolg haben willst. Es gibt zwar welche die drauf stehen, aber das ist wirklich nur die Minderheit.
Als ich mir damals den Bart abrasiert habe, hatte ich deutlich mehr Erfolg bei Frauen ;)

jup sicha um 100% ... von 1 auf 2 Weibern *lach*

Sry irgendwas musst ich schreiben :mrgreen:
 
Leberle schrieb:
eigentlich wollt ich die meinung einer frau und nicht die eines mädchens, aber trotzdem danke, qualle.



Ist auch immer so eine Frage. Ab wann beginnt Frau und wielange geht Mädchen ;)
 
Meine Mäddels finden mein Bärtchen schon gut, da gabs bisher keine negativen Kommentare. Bloß meine Mutter regt sich auf, wenn der wieder etwas zu lang wird :LOL:
Dann mach ich das einfach mit nem elektrischen Rasier und nem Kamm.
Klappt eigentlich ganz gut.
Und wehe ich vergesse das!!! Dann schleift mich meine Mutter an dem Bart ins Bad und stuzt ihn selber 8O
 
PonySlaystation schrieb:
Der Bart ist allein durch die Frauenwelt bei mir entstanden... ;)
*gg* Darf ich mich als Frau oder Mädchen (was bin ich denn mit 21? *gg*) mal zwischenstecken? Mein Freund hat sich auch einen kleinen Bart wachsen lassen, stutzt ihn mit nem Trimmer. Wenn der Bart noch kurz und gepflegt ist, dann finde ich ihn schon sexy. Muss aber auch immer zur Person passen.
Vollbörte oder sonstige Wuchereien sind ekelig ;)
 
PapeK schrieb:
Meine Mäddels finden mein Bärtchen schon gut, da gabs bisher keine negativen Kommentare. Bloß meine Mutter regt sich auf, wenn der wieder etwas zu lang wird :LOL:
Dann mach ich das einfach mit nem elektrischen Rasier und nem Kamm.
Klappt eigentlich ganz gut.
Und wehe ich vergesse das!!! Dann schleift mich meine Mutter an dem Bart ins Bad und stuzt ihn selber 8O


:mrgreen: , das stelle ich mir nun herzhaft lachend vor *g*
 
ich hab nu nen neuen bart, so ähnlich wie der quallen vorschlag. Könnt ihn ja mal auf klamm.tv anschauen.