BannerMixX.de - 800Klammlose Banner - *offizieller Thread*

Leider muss ich meine Lose nachfüllen, damit ich dir welche überweisen kann! *peinlich* Klicke hier um zurück zukommen!

Und schon wieder aus dem urlaub zurück ??

jo, gerade gekommen...
*peinlich*
habe wohl nicht mit sovielen neuen usern gerechnet ;)
lose sind wieder aufm EF

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass bei vielen Bannern der Countdown ins Minus geht? o,Ô
Bitte warten sie noch -5,-6,-7 ...
ich glaube nich.. komisch

öhm...
eigentlihc nicht
muss ma nach nem fehler suchen
-.-

edit:
liegt das vllt daran das du sehr viele banenrklickst und dann dein PC nicht mitkommt??

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ein kleines problem mit den webmasterlosen banner und musst diese ersteinmal offline stellen!
jetzt sind wieder alle 120(bald werden es nochmehr!) banner zum klicken da!!

leider musste ich aber euren gewinn niedriger stellen da ich minus mit der seite gemacht habe und mir es auf gründen von losemangels bei mir nicht leisten kann. es fehlen aber nur ein paar lose pro banner. die hohen banner(600,500,400lose usw.) sind aber noch vom preis gleichgeblieben! also ist es mit 2klicks immernoch zu schaffen die auszahlungsgrenze zu erreichen!!!

ich hoffe es macht euch trotzdem weiterhin spass an meiner seite zu klicken!!!

ps: mit einer first-level domain sieht auch schon seeehr gut aus ;)

leider musste ich aber euren gewinn niedriger stellen da ich minus mit der seite gemacht habe und mir es auf gründen von losemangels bei mir nicht leisten kann.

Ich fand's sowieso schon krass, dass deine Ausschüttung bei 100% liegt. Für meinen Banner habe ich z.B. 200 Lose pro Klick bezahlt und dieser wurde auch mit 200 Losen für die User vergütet. Da du ja Gebühren für die Transaktionen deiner User nach Klamm bezahlen musst, lag deine Ausschüttung sogar über 100%.

"Gesenkt" bedeutet hier soviel wie "Von 110% auf 100% gesenkt"!

Ich bin zwar kein Klicker, aber deine Seite ist endlich mal wieder was eigenes und basiert endlich mal nicht auf Loseabkassieren. Riesenkompliment zu deiner Seite!

Gruß
nfj

thx

komplimente hört man doch imma gerne :biggrin:

also ich hoffe das ich jetzt wieder keine verluste machen werde. sonst müsste ich die banner nochmal senken 8O

so!!!
habe nun eine .de domain für BannerMixX.
https://www.BannerMixX.de
also heißt die Seite jetzt
BannerMixX und nicht mehr BannerMix!!
wenn ihr ab morgen abend noch irgendwo BannerMix steht schreibt mir bitte eine mail, ich will morgen noch das meiste umändern! das im header kommt morgen auch!!!

icon14.gif
dann haste ja ma glück gehabt!

so, ab jetzt dürfte nirgendwo mehr BannerMix oder BannerMix.de.vu stehen.
wenn ihr es dennoch findet bitte PN an mich
thx!

Ich habe nun eine Top5 eingebaut!
Und starte sofort einen Bonusaktion:
Wer bis zum Monatsende(30.09) am meisten geklickt hat bekommt !!100k!!
Also Klickt mal schön!
Der erste kann noch überboten werden!!!! 20Tage sollten wohl reichen.

Dann hoffe ich auf gute Beteiligung.

Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder ein AddOn!!!
Ihr könnt ab sofort User werben und bekommt 5% von dem Gewinn eines Forcedbannerklickes!!!

PS: Wenn ihr ein Werber eingetragen haben möchtet dann meldet euch bitte bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich meine Lose nachfüllen, damit ich dir welche überweisen kann! *peinlich*

Kannst du bitte mal wieder auffüllen?

PS: auf deiner Seite sind extrem viele Banner mit einer Vergütung über 2Mrd Losen und dafür einer wartezeit von bis zu 10 stunden lol ist das normal?8O

dein ef würd ich erstmal nicht auffüllen ansonsten wirst du dich nie wieder erholen davon :ugly: ..... hab dir mal ne pn geschickt mit schönen fotos

habe erstma die bug datei rausgenommen und jedem 10k gutschrieben der einen banner mit dem bug geklickt hat, ich hoffe ihr hattet nicht mehr ;)
@jack_slater: thx für den hinweis. ich war heute morgn nciht da.

naja so gross ist meppen ja nicht ;-)

mal ne frage könntest du mir mal ein banner machen wenn du mal zeit hast , wollte mal ein bisschen werbung machen vielleicht bekomme ich ja noch ein paar ref´s