Bambili.de - 15.000 Artikel mit Klammlosen bezahlbar

Zickchen

Active member
ID: 307295
L
14 Juli 2008
38
9
datei_1319286349.png

Auf https://www.bambili.de/startseite/?cur=1 kann man 15.000 Artikel aus allen Bereichen des Lebens kaufen.

Jetzt gibt es auch die Möglichkeit dort mit Klammlosen zu bezahlen.

Oben links kann man zwischen € (EUR) und Klammlose(KL) wählen als Währung.

Zum Start mit Klammlosen gibt es auch 250 Gutscheine mit einem Rabatt von 2%
Der Code lautet: Klamm-Start2011 und ist gültig bis zum 01.12.2011

NEU Bei einer Bezahlung in Klammlosen ist mit einer Lieferdauer bis zu 5 Werktagen zu rechnen.

Ich hoffe aber, das dies nicht abstößt, um sich mit Weihnachtsgeschenken einzudecken und das alles mit "wertlosen" Klammlose.

Weiterhin bietet bambili.de:
Mein Merkzettel | Mein Wunschzettel | Öffentliche Wunschzettel

Beim Öffentliche Wunschzettel kann man sich gewünschte Artikel von anderen(Freunde, Bekannte...) kaufen lassen.

Ablauf:
Die Rechnungsumme bitte auf das Klammkonto 307295 überweisen. Als Verwendungszweck bitte die Rechnungsnummer angeben!

Damit ist Klamm, glaube ich, um eine Attraktion wieder reicher.

Weiterhin wird an einer Erweiterung gearbeitet, um ein Partnerprogramm anzubieten und auch verhandeln wir gerade mit weiteren Großhändlern, um das Angebot zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Angebot der Woche - Mini Ohrhörer nur 33333333 Kammlose

shbb07c8c.jpg

Mini Ohrhörer
Sicherer Halt im Ohr
Super Hörqualität
Maximum an Hörgenuss
Einzigartige und unverwechselbare Tonübertragung
Mit dem standartisierten, universell einsetzbaren 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker finden sie wirklich überall Verwendung

Farbe: weiss
Stereo Tonqualität
Verzerrung Verhältnis: <0.3%
Kann mit CD, MP3 / MP4 Playern, I-Pods, verwendet werden
3,5 mm Klinkenstecker
Sehr hochwertige Materialien
Ergonomisch geformte Silikoneinsätze in 3 verschiedenen Farben
Keine Störgeräusche durch In-Ear System
Perfekter Sitz
Fertigung nach CE Norm
Lieferumfang :
1 x Kopfhörer für iPod Nano MP3
2 x Paar In ear Hülle

NUR 33333333 KL zzgl. Versandkosten.

lgbb071d.jpg
lgbb072d.jpg

Am Refsystem wird momentan gearbeitet. Wenn alles gut läuft, kommt es dieses Wochenende online.

Warum es so lange dauert, bis es online ist: Wir arbeiten an einer Lifetimevergütung. Das heißt, das der Werber ein leben lang an dem geworbenem, angemeldetem User verdient.

Das Salesystem wird in einem an Klamm.de angeschlossenem Werbenetzwerk integriert, welches jetzt auch schon Lead/Sale und Lifetime anbietet.

Der Vorteil ist, das man sich bei dem Werbenetzwerk in Klammlosen oder Euros auszahlen lassen kann.

Der Shop gefällt mir!

:)

Wäre gut, wenn bei ausgewählter Währung "Lose", eine kleine Infobox rechts oder links oben steht, die den Losewert anzeigt. Also Umrechnungskurs. Z.B. 4,15C pro Mio

Mfg
Maxi888

Wünsche viel Erfolg.

Partnerprogramm

Willkommen beim Partnerprogramm von Bambili.

Haben Sie eine Webseite und wollen Geld verdienen? Oder möchten Sie uns Ihren Bekannten, Verwandten oder Freunde weiterempfehlen?

Dass ist uns bares Geld wert!

Nehmen Sie teil am Bambili Partnerprogramm und profitieren Sie einfach und unkompliziert von unserem guten Namen!

Wie funktioniert das Bambili Partnerprogramm?
Über das Partnerprogramm von Bambili können Sie an unserem Erfolg teilhaben. Nutzen Sie unsere Produktpalette, um Ihren Besuchern ein besonderes Angebot auf Ihrer Homepage zu präsentieren. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Werbemittel, aus denen Sie frei wählen können. Und wenn Ihr vermittelter Besucher bei Bambili bestellt, erhalten Sie zusätzlich eine Provision in Höhe von 2 % des Umsatzes.
Und das tolle daran ist, das Sie Lifetime, also lebenslang an dem vermittelten und angemeldeten Besucher verdienen.

Sie verdienen auch dann 2 % des Umatzes, wenn Sie einen Wiederverkäufer oder Teilnehmer des Dropshippings vermitteln. Womit Sie beachtliche Provisionen mtl. erwirtschaften können.

Auch Eigenbestellungen bei einer eigenen Bewerbung werden zugelassen und sind erwünscht.

Sie sorgen nur für den Traffic, alles weitere erledigt Bambili bzw. das Netzwerk, wo wir unserer Partnerprogramm haben, für Sie!

Die Teilnahme am Partnerprogramm ist natürlich kostenlos.

Hier geht es zum Partnerprogramm

baldiro88.gif

https://www.baldiro.de/rss-125365---bambili.de.htm

Alles noch einmal nach zulesen unter
https://www.bambili.de/Partnerprogramm

----------------------------------------
Ich denke mal, das wir keine Infobox bringen, da der Preis in Lose deutlich zusehen ist.
Wenn wir weitere Währungen wie Dollar oder andere Webwährungen aufnehmen, müsten wir jedesmal den Umrechnungskurs mit angeben.
Ich denke mal, jeder muß selber entscheiden, wie er bezahlt und was für Ihn günstiger ist.

Wegen den Losepreisen auf der Startseite...hmmm,
der Shop war wohl nicht vorgesehen für Preise im Milliardenbereich ;)

Bei kleinen Produkten wurde der Sparversand eingeführt, der nur 0,90 Euro kostet!

Demnächst folgen neue Banner und Produktbanner, die dann auf baldiro.de bereit stehen.