Back from the future...

Marty

PAUSIERT
ID: 48115
L
28 April 2006
13.085
1.085
Hallo,

nachdem ich mir jetzt knapp über zwei Monate Klamm-Auszeit gegönnt habe, habe ich gemerkt, dass es kaum Alternativen für mich gibt. Ich habe deshalb entschieden, wieder hier aktiv zu werden.

Das Losethema ist zwar nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen, was ich Schade finde, aber ich habe gemerkt, dass mir das Fernbleiben vom Forum deutlich schwerer fällt als der Ärger über die Losegenerierung.

Ich habe vor, Lose einfach zu ignorieren und mich nur noch dem Forum zu widmen. Ein paar Leute, oder vielmehr die Diskussion mit ihnen, haben mir mehr gefehlt, als ich vermutet hatte.

Eins kann ich mit einer guten Gewissheit sagen: Viele Alternativen zu diesem Forum gibt es da in den Welten des Internets nicht. Eine habe ich gefunden, dort bleibe ich auch aktiv, die Community hat zum Glück nichts mit Losen oder anderen Währungen am Hut, deshalb ist das da recht angenehm.

Aber ich fühle mich halt dort nicht "zu Hause". Das ist eher hier der Fall...

Ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf? :)

Gruss
Marty

...

Hab Dich nie weg - nur pausiert - gesehen :)

Ansonsten - hab selber rund 6 Monate aufgrund von schönem Frühjahr und Sommer pausiert - und dementsprechend weder das Losethema noch das kg-Ende erlebt.

Dementsprechend vermutlich auf div. Seiten zig Lose weg - who cares l(o)ose?

Das Forum ist für mich derzeit auch der einzige Grund, mal wieder hier reinzuschauen. Allerdings - auch dem Forum tut Ehrlichkeit gut, wo sich dann der Kreis doch wieder zu den Losen schliesst.

Darf ich fragen, was die gefundene Alternative für eine Seite ist?
Außer einem Motorradforum, wo ich seit ein paar Jahren aktiv bin, konnte ich für mich leider auch nie ähnlich interessante Internetpräsenzen entdecken.

Auch von mir ein herliches "Willkommen zurück", lieber Marty.

Oh schön, kurz vor meinem Geburtstag. :)

Dachte mir doch der Threadtitel hat bestimmt was mit Marty zu tun. :mrgreen:

Du darfst vor allem die Vergangenheit nicht verändern ;)

Ich hatte einen Traum.... zwei Männer sitzen an einem Tisch, sie reden sich mit Lukas und Markus an... Offensichtlich hat Lukas ein richtiges Problem... und wie sich das gehört für einen Freund, berät ihn Markus nach besten Wissen...

Ich weiß aber nicht, worum es ging...

Marty

Da hätt ich jetzt aber vermutet, der wäre längst im Marty-Archiv vorhanden ...

Ich habe gar kein archiv. Es kommt auf den 200 Fernsehkanälen immer etwas, wenn ich mal was sehen will. Da muss ich mir einen Film, den ich mitsprechen kann, gar nicht aufnehmen. Das ist fast so wie bei Bud Spencer. Warum aufnehmen, läuft doch eh täglich irgendwo.

Marty

.

Naja, BTTF kommt ja nun nicht soo häufig. Ansonsten hast Du natürlich recht, läuft meistens immer etwas, wenn man unbedingt was sehen will.

Ich gucke in letzter Zeit immer lieber mal, wenn was wie LOTR, POTC oder BTTF im TV kommt, als von der Reserve. Und wenn Reserve, dann möglichst selber über save.tv mitgeschnitten.