News Baby wurde mit zweiten Penis am Rücken geboren

Nein, DAS ist chauvinistisch :biggrin::biggrin::biggrin:

Zitat von Wikipedia zum Thema Sexismus:
Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit.

Zitat von Wikipedia zum Thema Chauvinismus:
Chauvinismus im ursprünglichen Sinne ist exzessiver, auch aggressiv überzogener Nationalismus und Patriotismus, bei dem sich ein Angehöriger einer Nation allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zu diesen Menschen anderen Nationen gegenüber überlegen fühlt und sie abwertet.

Im Prinzip das gleiche, nur das Sexismus speziell bei den Geschlechtern eingreift. :p

Zitat von Wikipedia zum Thema Chauvinismus

Mal mehr als den ersten Satz lesen: ;)

Weiblicher Chauvinismus

Von Autoren wie Nicholas Davidson, Autor des Buches „The Failure of Feminism“, wird ein mit dem Feminismus der 1970er Jahre zunehmender weiblicher Chauvinismus beschrieben. Dieser sei das Gegenstück zum männlichen Chauvinismus. Weiblicher Chauvinismus behauptet eine Überlegenheit des weiblichen Geschlechts gegenüber dem männlichen Geschlecht.[...]

Das gleiche steht aber auch beim Sexismus, wenn ich nicht ganz daneben liege, oder nicht? :p

:arrow:
Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit.
Weiblicher Chauvinismus behauptet eine Überlegenheit des weiblichen Geschlechts gegenüber dem männlichen Geschlecht.
Wenn du mir sagst, was genau an "Unterdrückung von Menschen aufgrund deren Geschlechts" und "Behauptung, dass Mädels besser als Männer sind" gleich sein soll, kann man dir ggf zustimmen.
Ansonsten aber, um auf deine Frage zurückzukommen: Doch, du liegst ganz daneben.

Sprich:

Sexismus ist, wenn der Staat z. B. die Frauen an den Herd packt und nicht mehr arbeiten lässt. Chauvinismus ist, wenn Männer meinen, sie können besser Auto fahren.

(Die Beispiele sind extra etwas blöd.)

naja was positives hat es auch...

Später kann er mit 2 Frauen locker schlafen ohne müde zu werden...

Quasi ein Frauenheld..mahaha:ugly:

Ich finds bizar :D

Ein Baby mit 2 Penisen ;) Naja...

Denke aber eher auch das das Ding nicht funktionstüchtig war, sondern nur eine Fehlbildung in der Form eines Penises.

Auf dem Bild ist ja nicht allzuviel zu erkennen...

Und naja jetzt ist das Ding weg, und die Sache ist gegessen.

Mich würde es nur mal interessieren, wie das passiert ist?

Wieder mal ein Medikament auf dem Markt, wie damals, was auch zu Fehlbildungen führte ;)

Grüße
bluesocks

wie schafft man es eigentlich, in nur drei zeilen, so viel dummheit unter zu bringen? :think:

Ich sehe schon die Klamm-News:
Mann wurde mit nur 2 Gehirnzellen geboren:evil:

Ich glaube fast täglich, das man sogar hier im Forum beweise dafür finden kann... :gloerf:

Ohne mich wäre es hier langweilig...Anscheinend versteht ihr keinen Spaß (spart euch die Antwort: über soetwas macht man sich nicht lustig..das ist kindisch, wird erwachsen bla bla)...

Tipp: Nimmt nicht alles ernst und versucht auch mal Spaß zu verstehen... Ernsthaftigkeit hat auch seine Grenzen...Hoch lebe die Infantilität..

Was definiert denn einen Penis?...
Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass sich da ein wirklicher "Penis" gebildet hat, halte ich diese News für totalen Schwachsinn.
MfG,
Doddi

Ich denke das ist eine "Hautwucherung" gewesen ... oder eben haben die Zellen die aufgabe "Penis" bekommen. Stammzellen (=ursprungszellen - noch nicht ausdifferenziert) grüßen mal wieder.