Lesen bildet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lesen bildet...
Nein, DAS ist chauvinistisch![]()
Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit.
Chauvinismus im ursprünglichen Sinne ist exzessiver, auch aggressiv überzogener Nationalismus und Patriotismus, bei dem sich ein Angehöriger einer Nation allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zu diesen Menschen anderen Nationen gegenüber überlegen fühlt und sie abwertet.
Zitat von Wikipedia zum Thema Chauvinismus
Weiblicher Chauvinismus
Von Autoren wie Nicholas Davidson, Autor des Buches „The Failure of Feminism“, wird ein mit dem Feminismus der 1970er Jahre zunehmender weiblicher Chauvinismus beschrieben. Dieser sei das Gegenstück zum männlichen Chauvinismus. Weiblicher Chauvinismus behauptet eine Überlegenheit des weiblichen Geschlechts gegenüber dem männlichen Geschlecht.[...]
Das gleiche steht aber auch beim Sexismus, wenn ich nicht ganz daneben liege, oder nicht?![]()
Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit.
Wenn du mir sagst, was genau an "Unterdrückung von Menschen aufgrund deren Geschlechts" und "Behauptung, dass Mädels besser als Männer sind" gleich sein soll, kann man dir ggf zustimmen.Weiblicher Chauvinismus behauptet eine Überlegenheit des weiblichen Geschlechts gegenüber dem männlichen Geschlecht.
naja was positives hat es auch...
Später kann er mit 2 Frauen locker schlafen ohne müde zu werden...
Quasi ein Frauenheld..mahaha![]()

naja was positives hat es auch...
Später kann er mit 2 Frauen locker schlafen ohne müde zu werden...
Quasi ein Frauenheld..mahaha![]()
Mann wurde mit nur 2 Gehirnzellen geboren![]()
wie schafft man es eigentlich, in nur drei zeilen, so viel dummheit unter zu bringen?![]()
Ich sehe schon die Klamm-News:
Mann wurde mit nur 2 Gehirnzellen geboren![]()
Ich glaube fast täglich, das man sogar hier im Forum beweise dafür finden kann...![]()
Was definiert denn einen Penis?...
Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass sich da ein wirklicher "Penis" gebildet hat, halte ich diese News für totalen Schwachsinn.
MfG,
Doddi