B: Zahlreiche IT-Bücher

Wie alt ist das denn (+ Auflage)? Noch gut erhalten?
Taugt das Ding?

Hi,

ja meiner Meinung nach taugt das Buch sehr viel! Ich musste es mir damals während meiner IT- Ausbildung für die Schule kaufen und fand es sehr gut. Stöber da grad wieder drin rum und bin am überlegen ob ich es wirlich hergeben soll :mrgreen:

Sorry im Eifer ganz vergessen, das IT Handbuch ist die 3. Auflage aus dem Jahre 2004.

Ich wäre an dem PHP und dem HTML Buch interessiert. Mach mir mal nen Angebot bitte ;)

Hi, ich geb dir beides (sprich O`reilly html buch & hanser php buch) zusammen für 22,- Euro inkl. versichtertem Versand, ok?

Hi,

sorry so ganz verstehe ich dich nicht!

Das Buch ist noch vorhanden, auf dem Cover ist ein Lahme drauf und oben steht in einem blauen Kästchen "Einführung in Perl"... Geschrieben wohl von Randal L. Schwartz & Tom Phoenix", Deutsche Übersetzung von Jorgen W. Lang

Versand würde 2,- Euro kosten.

Das hört sich gut an, auch von den Versandkosten her. Im Vorwort oder in der Einführung steht ein Gedicht von Randal, darauf bezog ich mich. Das Buch ist echt super. Bisher hab ich nur bei einem Praktikum drin rumgelesen, sonst wars mir zu teuer ... aber unter den Bedingungen greife ich gern zu.

Welche Auflage (Jahr) ist es denn?

Das hört sich gut an, auch von den Versandkosten her. Im Vorwort oder in der Einführung steht ein Gedicht von Randal, darauf bezog ich mich. Das Buch ist echt super. Bisher hab ich nur bei einem Praktikum drin rumgelesen, sonst wars mir zu teuer ... aber unter den Bedingungen greife ich gern zu.

Welche Auflage (Jahr) ist es denn?

Hi, Auflage 3 aus dem Jahre 2002.

Hi,

sorry hatte die Tage technische Probleme mit meinem Notebook!

Alle bisher bezahlten Bücher sind gestern raus, die Fragen per PN werden sofort beantwortet.

Das Buch ist noch vorhanden, auf dem Cover ist ein Lahme drauf und oben steht in einem blauen Kästchen "Einführung in Perl"... Geschrieben wohl von Randal L. Schwartz & Tom Phoenix", Deutsche Übersetzung von Jorgen W. Lang

Offenbar ist das Gedicht nur in der zweiten Auflage im Vorwort drin. Macht aber nix, hab das Buch heute erhalten, und die neuen Witze sind mindestens genauso gut.

Also: Spitzen Ware, gerne wieder, oder was man in dieser Situation so schreibt ;)

Offenbar ist das Gedicht nur in der zweiten Auflage im Vorwort drin. Macht aber nix, hab das Buch heute erhalten, und die neuen Witze sind mindestens genauso gut.

Also: Spitzen Ware, gerne wieder, oder was man in dieser Situation so schreibt ;)

Super, das freut mich :D

Sorry hab das Buch wie gesagt nie gelesen geschweige denn angeschaut :mrgreen:

Mein Buch ist heute angekommen.

BIG THX das werd ich mal immer schön griffbereit halten, wenn ich mal noch was brauch ;)

Wie gut ist das Sendmail-Buch beschrieben? Steht da komplett alles drin, wie ich Sendmail mit Authentifizierung, POP3, IMAP und so konfiguriere?