Hallo,
das aufräumen und aussortieren geht weiter, sodass ich mehrere Bücher gefunden habe mit denen ich absolut nichts anfangen kann... alle Bücher sind aus der Schulzeit, wurden teils garnicht gelesen und befinden sich alle im tadellosen Zustand.
Hier die Liste, dahinter meine Preisvorstellung:
O`Reilly - Apache Das umfassende Referenzwerk -> 8 €
O`Reilly - Linux Wegweiser zur Installation & Konfiguration -> *VERKAUFT*
O`Reilly - Einführung in Perl -> *VERKAUFT*
O`Reilly - MySQL & mSQL -> *VERKAUFT*
O`Reilly - sendmail kurz & gut -> 4 €
O`Reilly - HTML kurz & gut -> *VERKAUFT*
Hanser - Grundlagen und Lösungen PHP -> *VERKAUFT*
Telekommunikation mit iSDN und ADSL -> 6 €
Internet Spionage Der Sicherheitsratgeber für Ihren PC -> 7,50 €
Der Internetguide für Schüler 2001 -> 2 €
Westermann - IT Handbuh IT-Systemelektroniker/-in & Fachinformatiker/-in-> 10 €
Versand müsste man mal schauen, einige Bücher sind extrem dick, einige wiederum recht dünn... falls jemand Interesse an dem einen oder anderen Buch hat, bitte posten!
Achja, weitere Details zu den Büchern gibts natürlich gern auf Anfrage... hatte keine Ahnung was für Infos noch interessant sein könnten...
Lg, Marcel
das aufräumen und aussortieren geht weiter, sodass ich mehrere Bücher gefunden habe mit denen ich absolut nichts anfangen kann... alle Bücher sind aus der Schulzeit, wurden teils garnicht gelesen und befinden sich alle im tadellosen Zustand.
Hier die Liste, dahinter meine Preisvorstellung:

Versand müsste man mal schauen, einige Bücher sind extrem dick, einige wiederum recht dünn... falls jemand Interesse an dem einen oder anderen Buch hat, bitte posten!
Achja, weitere Details zu den Büchern gibts natürlich gern auf Anfrage... hatte keine Ahnung was für Infos noch interessant sein könnten...
Lg, Marcel
Zuletzt bearbeitet: