(B) "Schönster Nickname (+ Geschichte) gesucht" - Laber-Thread

Nightwalker schrieb:
Worum gehts denn hier?
Klär mich auf Meister, ich bin unwissend...

a) hier im laber thread, wird über die geschichten aus dem thread gelabert ;-)

b) in dem thread werden nur geschichten zu nicknames gepostet. dort geschichten, hier gelaber...

c) kloar?

peace, ermi

p.s. @ all:

WICHTIG:
Alle die schon eine Geschichte über ihren Nickname geschrieben hatten (altes Forum) der aber nicht "gerettet" werden konnte (siehe hier die "geretteten"), werden gebeten noch einmal NEU ihre Geschichte hier zum besten zu geben :)

Pim4U schrieb:
thx @ iMrE das mein alter Beitrag gerettet wurde :kiss:

den hat google (cache) gerettet. wobei beim heutigen nachsehen der alte-thread-anfang unauffindbar war.

peace, iMrE

p.s. den kuss hab ich durch zwischenhalten von einer asbestgefütterten teerdachtapetenrollenwand gerade noch verhindert; nicht das du denkst du wärst mit deiner attacke da durchgekommen. mit nichten! ;-)

Musste ich doch glautt auch mal meinen Senf ablassen nun ;) Toller Thread, falls ich etwas gewinne alles ans SLT spenden bitte! 100%

MfG.

T-Offline schrieb:
Musste ich doch glautt auch mal meinen Senf ablassen nun ;) Toller Thread, falls ich etwas gewinne alles ans SLT spenden bitte! 100%

MfG.

t-offline.de gabs auch mal, aber dann klagte wohl t-dooflinie oder wie dieser verein heißt ;-)

nette geschichte und noch netter, dass du alles spenden willst :)

danke, peace, iMrE

iMrE schrieb:
t-offline.de gabs auch mal, aber dann klagte wohl t-dooflinie oder wie dieser verein heißt ;-)

nette geschichte und noch netter, dass du alles spenden willst :)

danke, peace, iMrE
Naja manchmal gibt`s auch so Fälle, dass die gegen Forenbetreiber klagten, weil dort User Markennamen verwendet haben.
(Konkreter Fall: klick)

Oh mann..... das ist ja sehr schade, meine Geschichte wurde nicht gerettet!

Aber ich hoffe, das ich sie nachher nochmal hinbekomme!

Jetzt muß ich erst mal wach werde! :yawn:

Lg Leila

topfklao schrieb:
Naja manchmal gibt`s auch so Fälle, dass die gegen Forenbetreiber klagten, weil dort User Markennamen verwendet haben.
(Konkreter Fall: klick)

immer dieses geklage :-/ wobei ich auch nicht BMW, AUDI, OPEL oder sonstwie, mich nennen würde...

Leila_08 schrieb:
Oh mann..... das ist ja sehr schade, meine Geschichte wurde nicht gerettet!

Aber ich hoffe, das ich sie nachher nochmal hinbekomme!
[...]

wäre cool, wenn du die zeit zur eingabe nochmal findest :)

SumoSulsi schrieb:

fügst du deinen eintrag unter https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=51317 nochmal ein, bitte!

danke, peace, iMrE

aldi schrieb:
Meiner ist der schönste Nickname.

MfG aldi

findest du? sehr originell, muss ich schon sagen. die namenswahl ist fast einzigartig.
nord oder süd oder österreich? welcher der brüder bist du? wohnst du da? kaufst du da am liebsten oder schickst du deine frau dorthin zum enkaufen? arbeitest du dort im lager? wieso heißt du nicht rodi, norma, plus, edeka oder sonstwie? fragen über fragen. ;-)

SumoSulsi schrieb:
Krieg ich nen Küsschen für? :ugly:

danke für deinen eintrag :)
nein, von mir bekommst du kein küsschen dafür ;-)

peace, iMrE

aldi schrieb:
Meiner ist der schönste Nickname.

MfG aldi
Nord oder Süd :mrgreen:

Wo bleiben die Nicknamen Geschichten
e090.gif