"Axe best of Summer" Body Lotion

overseer

Seine Chiefheit
ID: 139282
L
7 Mai 2006
149
92
Hi,

hab im Fernsehen die Werbung von Axe gesehen von dieser Body Lotion mit angeblichen Bräunungseffekt. Da ich eine totale Blassnase bin (obwohl ich oft draussen basketball spiele oder so) bin ich schon intressiert.

Ich habe mir sie heute mal gekauft (4,99€ 8O , hoffe mein bro Hotwave liest ned mit :D )

Habt ihr sie schon ausprobiert? Wird man davon nach ner Zeit wirklich braun?

Falls das wirklich bräunen sollte, dann denk dran es net zu übertreiben, willst ja wohl net so enden ;)

schuhcreme-reloaded.jpg

na wenn man schon so redet wie gewisse bevölkerungsgruppen kann man doch den wunsch verstehen auch so auszusehen.

(bezogen auf das bild)

Governator, dass Foto gehört in die Fun Ecke :D Weiß Du zufällig, ob die sich kennen *wegschmeiß vor lachen*
Zum Thema Axe Bodylotion: Probier es erst an Stellen aus, die man nicht sofort sieht (Oberkörper, Oberarm etc.). Einige reagieren allergisch drauf bzw. wenden es falsch an, dass hässliche "Spuren" zurückbleiben! Also, immer schön gleichmäßig verteilen! Das einzigste, was ich an dieser Bodylotion finde ist, dass Sie verdammt gut riecht, der Bräunungseffekt is so naja... Aber wie gesagt, probier es aus!

@ Governator: die beiden rechten kursieren hier irgendwie öfters in Bildform im Forum....^^

@overseer: gleiche Vorraussetzungen wie ich^^ Habs mir in der zweiten Osterferienwoche geholt, da man in den Ferien ja gut experimentieren kann ohne dass es vielen auffällt. Hab das für helle haut.
Wirkung soll ja nach 3-5 Tagen einsetzen, was auch so stimmt. Am Anfang steht man vorm Spiegel und will endlich eine Veränderung sehen^^ die kommt dann nach und nach. Bei "Heller Haut" ist die Veränderung natürlich nicht ganz so extrem, dafür natürlich. Ein Freund wunderte sich auch schon, wie braun ich als PC-Atze doch bin^^ Habs dann mal aufs Wetter geschoben :)
Bin bei meiner zweiten Flasche dran und benutze es eigentlich täglich ab und an mal ein Tag Pause...

Find ich toll. Und da sagt man immer, Männer kümmern sich nicht um ihr Äußeres. :biggrin:

Macht mal Jungs, nur eben nicht übertreiben. Natürlichkeit ist gefragt. Jedenfalls bei mir.

Hauptsache ihr verkennt die Werbung nicht mit der Wirklichkeit und wundert euch, warum die Mädels euch nicht so nachlaufen. :mrgreen:

Da es das anscheinend in Österreich noch net gibt, wollte ich fragen, ob man mir das per Post schicken könnte - ich würde in Klammlosen zahlen :)
Sämtliche Angebote bitte per PM.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

naja schaut euch mal die werbung an, das "braun" wirkt für mich eher gelblich krank, also ob man nen Leberschaden hätte...
Wir haben auch eine Flasche davon und wirklich überzeugt bin ich nicht, wirkt echt nur gelblich..ich finds aufjedenfall nicht gut!

Da es das anscheinend in Österreich noch net gibt, wollte ich fragen, ob man mir das per Post schicken könnte
Hi,

vielleicht suchst Du auch nur an der falschen Stelle, diese Bodylotion findet man meistens bei den ganzen Cremes, oder Teilweise auch beim Rasierwasser. Und falls es wirklich nichts gibt in Österreich, schau mal bei ebay rein, dort gibt es ein 2er Pack incl. einer Axe Kulturtasche. <Link> ;)

M.f.G: Peki

Nein, das gibts hier wirklich nicht, ich habe auch schon danach geschaut ;)
Und wie er drankommt ist auch schon geklärt ^^

Mal ne Frage: Wie teuer isn da so ne Pulle? 4€? 5€?
€: Okay, wer lesen kann ist im Vorteil, im ersten Post steht ja 4,99 ^^

Ich halte nicht viel von diesen Produkten! :(

Ich selber bin auch eher nen schimmel Käse! :ugly: Aber wenn dann das Wetter mal dementsprechend ist und man sich länger draußen aufhält, ja is schwer den PC zu verlassen, dann werd ich schon so langsam braun! Merkt man an den Armen bzw dem T-ShirtAnsatz :p

Ich selber hab diese Produkte noch net ausprobiert aber schon einige Versuche gesehen! Das hat mir gereicht :p

Aber euch viel Vergnügen und gutes Gelingen!

Gruß QuArK007

ich stell mir das auch doof vor, wenn man mal ne stelle nicht eincremt oder so und dann streifen hat, das is ja dann doof ^^ oder eben wie bei den schucreme jungs, das man dann ne komplett weisse kopfhaut hat ^^

aber habs selber noch nice probiert, deshalb sollte dieser post als wertneutrale äuserung behandelt werden ;)

Normal steh ich dem auch kritisch gegenüber, Solarium würd ich never, und Selbstbräuner dann kommt sowas raus wie im 2. Post^^

Naja hier das ist ja kein Selbstrbäuner, sondern eine normale Lotion für nach dem Duschen, die halt noch Bräunungseffekt hat.
Da ich ne empfindliche Haut hab, hab ich das vor 2 Wochen auch mal mit zu meinem Hautarzt genommen und der meinte wär völlig ok.

[...]
Naja hier das ist ja kein Selbstrbäuner, sondern eine normale Lotion für nach dem Duschen, die halt noch Bräunungseffekt hat.
Da ich ne empfindliche Haut hab, hab ich das vor 2 Wochen auch mal mit zu meinem Hautarzt genommen und der meinte wär völlig ok.
Ich frage mich nur, was der Unterschied zwischen "Selbstbräuner" und einer "Creme mit Bräunungseffekt"??? Vllt mag der Selbstbräuner härter/effektiver sein, also schädlicher für die Haut, weil er intensiver bräunt! Trotzdem leb ich lieber ohne Chemie am Körper! :)

Das mit dem Hautarzt ist echt mal eine gute Idee! Der hatte wirklich nichts dagegen einzuwenden? Das ist ja mal ne gute Sache! Weil Selbstbräunern standen viele Ärzte glaube ich eher kritisch gegenüber!

Vltl werde ich das ja doch auch mal ausprobieren, wenn ich so schimmelBleich bleibe :ugly:

Gruß QuArK007

Das mit dem Hautarzt ist echt mal eine gute Idee! Der hatte wirklich nichts dagegen einzuwenden? Das ist ja mal ne gute Sache! Weil Selbstbräunern standen viele Ärzte glaube ich eher kritisch gegenüber!

Vltl werde ich das ja doch auch mal ausprobieren, wenn ich so schimmelBleich bleibe :ugly:

Gruß QuArK007

Der hat sich halt die Inhaltsstoffe durchgelesen und meinte: "Oh, hier ist sogar xy drin (irgendsoein Stoff halt). Ne, das kannste ruhig benutzen."