"Axe best of Summer" Body Lotion

Vielleicht meinte er "Aqua" :ugly:

oder Glycerin, Isopropyl, Palmitate, Stearic, Acid, Dihydroxyacetone, Glycol Stearate, PEG-100 Stearate, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Stearamide AMP, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Squalane, Polysorbate 60, Erythrulose, Potato Starch Modified, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sorbitan Isostearate, Caramel (lol), Maltodextrin, Citric Acid, Disodium EDTA, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butyphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol

oder Haxyl Cinnamal. Vielleicht aber auch Limonene oder Linalool

EDIT: Hab's mir heut morgen auf den Oberschenkel gemacht und sind keine allergischen Reaktionen zu spüren/sehen :)

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Als allererstes sollte man nichtraucher sein - bevor man überhaupt an das künstliche bräunen rangeht ;)
Trockene und fettige Haut ist da auch nicht gut.
Und die Zeit, die investiert werden muss.... anständig und gleichmäßig verteilen und beim trocknen lassen bloß nicht an den Möbeln hängenbleiben :biggrin:
Und wenn man dann schwitzt ... was helles darf man da auch nicht anziehen ;)

nene, lieber weniger aber dafür Natur als sowas wie die beiden auf dem Bild :biggrin:

Mhm... ich habe das Problem nicht, bin allgemein ein etwas dunklerer Typ und werde ziemlich fix braun.

Im Winter geh ich vll. ab und an ins Solarium, aber nur, weil mich das Wetter dann so dermaßen nervt, dass ich unbedingt etwas Wärme (im Sinne von Sommer/Sonne/Sonnenschein) brauche.
Danach gehts mir dann immer gleich besser. :)

Aber an diese Lotion hab ich auch schon mal gedacht, gab es ja erst nur für Mädels und meine Schwester hatte das im Bad stehen, aber ich hab es dann da auch stehen lassen. ;)

Naja, ich schau mal, was es hier so kostet und werd dann evtl. mal eine Testserie starten.
Gibts das eigentlich auch schon à la "noname"?

anständig und gleichmäßig verteilen und beim trocknen lassen bloß nicht an den Möbeln hängenbleiben :biggrin:
Und wenn man dann schwitzt ... was helles darf man da auch nicht anziehen ;)

Ähm, das hier ist ein Duschgel... Da lässt man nix trocknen, da bleibt man net an Möbel hängen weil man unter der Dusche steht, und schwitzen oder nicht iss wurscht, weil man sowieso vom Wasser nass ist ;)

Ich dachte auch, dass das ein Duschgel wäre...so wie die anderen Axe-Duschgels. Sind ja auch in derselben Verpackung :)

edit: Doch net:
https://www.axe.de/bestofsummer/

Das ist definitv eine Bodylotion...bringt das jetzt was oder net?? Und wenn ja, wie heißen die vergleichbaren Produkte?

Ich halte von dem Zeug nichts.
Weniger wegen den schon genannten Gründen sondern weil die Axe Produkte von dem versteckten Giganten "Unilever" sind.
Unilever ist dafür bekannt das die Tierversuche beim Europagrößten Tierversuchslabor Conance anordnen.:roll:

So etwas schockiert natürlich, solche schweinereien sind aber überall zu finden.

Beispielsweise hat ein Lebensmittelhersteller zum verdicken seiner Produkte ein Pulver aus Schweineborsten und Menschenhaaren genommen...

Ich bin mir sicher: Wenn man alle Firmen untersuchen würde, würde man auf noch mehr ekelige oder grausame Tatsachen stoßen.

Naja, wieso sich alle auf einmal drüber aufregen... Für Frauen gibts so zeugs schon länger, war vorhin noch ne Werbung für irgendwon Zeugs von Bebe...