Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er/sie überhaupt eins hatLiquidStyle schrieb:ansonsten wenn du ein ava hast welches du gerne benutzen möchtest und es zu gross ist,kannst du die grösse auch einfach mit diversen grafikprogrammen ändern![]()
bubby schrieb:wenn er/sie überhaupt eins hat![]()
![]()
bubby schrieb:wenn er/sie überhaupt eins hat![]()
![]()

K-sTyLe schrieb:Skalieren kann man sogar mit Paint!![]()
wenn es in bmp gespeichert ist, jaSmarakda schrieb:dann ist es imma noch größer als 15 kbit![]()
Ja dann auchLiquid0815 schrieb:wenn es in bmp gespeichert ist, jaspeicher es lieber als gif.
Nightwalker schrieb:Ich hab mal noch was gemacht für neue User die ein Avatar benötigen..
Hoffe ich darf den Link hier jetzt so zeigen ohne das es als Werbung gilt, soll ja nur ne kleine Starthilfe sein für neue User![]()
Kostenlose Avatare gibt es hier
Liquid0815 schrieb:hab jetzt auch mal ein ava von der seite genommen, weil die wirklich gut gelungen sind und ich z. Z. einfach zu faul bin selbst eins zu erstellen.![]()
Das Vieh erinnert mich irgendwie an meinen dicken Kater.![]()
Nightwalker schrieb:Bitte nicht hotlinken..Sonst muss ich die Ava Seite wieder runterschmeißen
ok, aber lad sie doch bei myimg.de hoch.Nightwalker schrieb:Bitte nicht hotlinken..Sonst muss ich die Ava Seite wieder runterschmeißen
Liquid0815 schrieb:ok, aber lad sie doch bei myimg.de hoch.![]()
Es ist viel einfach, wenn du dein eigenes Avatar bei myimg.de hochlädst! Sonst bekommt Nightwalker vermutlich Probleme mit dem Traffic (richtig?Liquid0815 schrieb:ok, aber lad sie doch bei myimg.de hoch.
hfkb schrieb:Es ist viel einfach, wenn du dein eigenes Avatar bei myimg.de hochlädst! Sonst bekommt Nightwalker vermutlich Probleme mit dem Traffic (richtig?).
Also das Bild zunächst speichern und dann wieder hochladen!![]()