Smarakda

Member
13 Juni 2006
16
0
Wo habt ihr alle Bilder in 90x90 Pixeln und kleiner als 16 kbit her.
Ich finde nur schlechte :( .
Kann mir jemand helfen ??

Selbstgemacht oder anfertigen lassen (Lose4Graphics: Avatare)

Hast du grad mal ein Ava da ? Vielleicht kann ich es dir ja auf die Forenvorgaben runterrechnen :)

Kleiner Tipp: Lose4Graphics: Avatare dort erstellen dir Grafiker bestimmt für wenig Lose ein Avatar(kurz Ava, nicht Avator;) ) nach deinem Wünschen!

Ansonsten wenn du keine Lose besitzt btw. du sie nicht ausgeben möchtest dann google doch einfach mal wäre auch eine Idee;)

ansonsten wenn du ein ava hast welches du gerne benutzen möchtest und es zu gross ist,kannst du die grösse auch einfach mit diversen grafikprogrammen ändern ;)

LiquidStyle schrieb:
ansonsten wenn du ein ava hast welches du gerne benutzen möchtest und es zu gross ist,kannst du die grösse auch einfach mit diversen grafikprogrammen ändern ;)
wenn er/sie überhaupt eins hat:p ;)

Ich hab mal noch was gemacht für neue User die ein Avatar benötigen..
Hoffe ich darf den Link hier jetzt so zeigen ohne das es als Werbung gilt, soll ja nur ne kleine Starthilfe sein für neue User ;)

Kostenlose Avatare gibt es hier

hab jetzt auch mal ein ava von der seite genommen, weil die wirklich gut gelungen sind und ich z. Z. einfach zu faul bin selbst eins zu erstellen. :mrgreen:

Das Vieh erinnert mich irgendwie an meinen dicken Kater. :mrgreen:

Liquid0815 schrieb:
hab jetzt auch mal ein ava von der seite genommen, weil die wirklich gut gelungen sind und ich z. Z. einfach zu faul bin selbst eins zu erstellen. :mrgreen:

Das Vieh erinnert mich irgendwie an meinen dicken Kater. :mrgreen:

Bitte nicht hotlinken.. :-? Sonst muss ich die Ava Seite wieder runterschmeißen

muss nicht kleiner sein als 15kbit sondern 15kbyte...

ein kbyte sind doch 8kbits oder nicht...

unter 15kbits dann müssten die mods nen paar verwarnungen erteilen:ugly:

lg. Kollerbert

Liquid0815 schrieb:
ok, aber lad sie doch bei myimg.de hoch.
Es ist viel einfach, wenn du dein eigenes Avatar bei myimg.de hochlädst! Sonst bekommt Nightwalker vermutlich Probleme mit dem Traffic (richtig? ;) ).

Also das Bild zunächst speichern und dann wieder hochladen! :)

hfkb schrieb:
Es ist viel einfach, wenn du dein eigenes Avatar bei myimg.de hochlädst! Sonst bekommt Nightwalker vermutlich Probleme mit dem Traffic (richtig? ;) ).

Also das Bild zunächst speichern und dann wieder hochladen! :)

Richtig!!! :D
Noch ist mit dem Traffic zwar alles im grünen Bereich aber wenn ein paar Leute mehr meinen kleinen Service nutzen sollten, dann kann das schon ganz schön auf den (meinen) Geldbeutel gehen..

Also wie hfkb schon sagt, Ava speichern, bei myimg.de oder anderswo hochladen und dann bei im Profil den Link einbinden.. ;)

Wenn ichs schaffe werd ich heute noch ein oder zwei dutzend avas dazulegen ;)