Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Ermi, Kontodaten wie gehabt.
Steht auf der ersten Seite.
In Zukunft läuft es wie folgt.
Autorenexemplare bitte bei mit bestellen, ich sammel sie dann, denn für 20 lohnt die Bestellung nicht und würde zu teuer werden.
Wenn man so geringe Mengen bestellt, dann kosten die Exemplare mehr, und das muß ja wohl nicht sein.
Wenn ich diese 200 die ich habe, verkauft sind, habe ich erstmal etwas Geld zusammen um noch mal 100 zu ordern.
Von daher werde ich bemüht sein, allen Bestellungen gerecht zu werden.
Dein neues Paket geht morgen gleich raus! :biggrin:

prima! :) danke für die infos! :)

Die Überweisung wurde am 05.10.2006, um 08:35 Uhr entgegengenommen.

peace, ermi

Das Paket mit den Autorenexemplaren wurde am 05.10.2006, um 09:03 Uhr entgegengenommen.
yahoo.gif
partytime.gif
yahoo.gif

oh nein. ich weiss nich, an welche adress ich habs schicken lassen 8O
ich sitz hier in tübingen und könnt mir in arsch beissen, wenn die nach horb gehen :ugly: 8O

sind noch zwei von den exemplaren zu bekommen? gestern fiel doch der verwandschaft ein das man unbedingt so nen buch haben will - und da wir alle arm sind *g* dacht ich mir so, als mitautor, frag mal nach ;)

wenn noch zwei da sind schliess ich mich nochmal kurz ob es dann auch wirklich dabei bleibt.

Ich hab mich ja vorhin kaum getraut meinen kleinen vom kindergarten abzuholen. ich hätte ja das Postauto verpassen können. *hibbel*

Berlin hat heute auch keine post bekommen, jedenfals ich keine Bücher. Also auf morgen hoffen. Mist da muss ich einkaufen gehen.

Im tiefsten Sachsen-Anhalt, wo die Erde am erdigsten, das Salz am salzigsten und das Wetter am verdammt noch mal trockensten ist, ist auch nichts angekommen. :(

Moin,

also hab gestern mal bemerkt, daß meine Überweisung zurückgekommen ist. KA worans gelegen hat, jedenfalls gestern gleich noch ne Überweisung brav bei der Bank gemacht.

Weiß gar nicht ob meine Adresse bekannt ist, schicke gleich mal ne PN raus.

Grüsse

AMUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.