Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrmpf -
Wollte' heute das Buch bezahlen, als die Dame sagte: 10 CHF/7 € Spesenkosten 8O

Hat jemand ein schweizer Konto und zugleich ein deutsches? Weil so wäre es mir etwas zu teuer :-?

Hrmpf -
Wollte' heute das Buch bezahlen, als die Dame sagte: 10 CHF/7 € Spesenkosten 8O

Hat jemand ein schweizer Konto und zugleich ein deutsches? Weil so wäre es mir etwas zu teuer :-?

8O das ist ja richtig unverschämt.
Ich habe leider kein schweizer Konto.
Kennst Du vielleicht jemanden der dir das über PP auslegen kann?

Hier noch mal etwas in eigener Sache:

Hallo Ihr Lieben,
da ich heute nun schon zum 2. mal eine EMail mit der Anfrag:

Ich habe damals schon Geld für die Bücher überwiesen und (Autoren)Exemplare bestellt und wollt nun wissen ob du noch Geld bekommst bzw. ob die Bestellungen alle noch geltend sind

Also dieses Geld damals war der Autorenanteil für die Veröffentlichung.
Das alles steht und stand in der Autorenvereinbarung. Jeder Autor hat sich mit einem kleinen Teil an der Veröffentlichung beteiligt. Dieses Geld hat nicht mit den Büchern selbst zu tun.
Ich habe damal auch darum gebeten noch kein Geld für die Bücher zu schiken, damit ich da nichts durcheinander bringe.
Die Autorenexemplare sind ein Posten den man bezahlen muß, wenn man ein Buch möchte.
Ich möchte es hier noch mal klarstellen.

schön die kontoauszüge besorgen und zur sicherheit kopieren. damit auch das letzte dummerchen hier wirklich sicher gehen kann, dass du keinen bescheisst ;) :biggrin:

natürlich nur auf anfrage... ;)

schön die kontoauszüge besorgen und zur sicherheit kopieren. damit auch das letzte dummerchen hier wirklich sicher gehen kann, dass du keinen bescheisst ;) :biggrin:

natürlich nur auf anfrage... ;)

Es ist doch wohl ganz klar das ich alles gespeichert und mindestens 3x geprüft habe.
Warum sollte ich wen bescheissen, das wäre doch wohl das allerletzte. Ihc kann jedem genau sagen was er gezahlt hat. :biggrin:

Jo, war doch wohl klar wie Kloßbrühe, dass das "erste" Geld für die beschriebenen Seiten war und der Rest eben Spende :biggrin:

Ich habe dir das Geld für die Bücher überwiesen Lilly. Hoffe, es ist bereits angekommen.
Wann schickst du denn die Bücher raus? Oder hast du noch keine? So richtig verstanden habe ich das nämlich noch immer nicht so ganz. Musst du erst die 200 zuammen haben (bezahlt) oder wie? *grübel*

Jo, war doch wohl klar wie Kloßbrühe, dass das "erste" Geld für die beschriebenen Seiten war und der Rest eben Spende :biggrin:

Ich habe dir das Geld für die Bücher überwiesen Lilly. Hoffe, es ist bereits angekommen.
Wann schickst du denn die Bücher raus? Oder hast du noch keine? So richtig verstanden habe ich das nämlich noch immer nicht so ganz. Musst du erst die 200 zuammen haben (bezahlt) oder wie? *grübel*

Die ersten 200 habe ich schon bezahlt, deswegen ja auch Vorkasse von allen, denn ich schwimme ja nicht im Geld ;)
Die Bücher sind noch nicht da :-?
Ich erwarte sie schon sowas von ungeduldig.
Es tun mir die Menschen leid die hier klingeln weil sie was wollen, und ich frage nur: Haben sie 2 riesige Pakete für mich?
Ich habe schon ne Menge erstaunter Blicke bekommen :biggrin:

Na hoffentlich geht das bald los hier.
Ich kann es auch kaum erwarten.

Sag mal, ist ja schon so lange her. Auf der Autorenvereinbarung standen ja Adressen drauf, oder?
Verschickst du die Bücher an die Adresse?
Weil ich ja wahrscheinlich bald umziehe (ich sage aber noch genau Bescheid wann) und es wäre ja blöd, wenn die Bücher erst wieder wegen unzustellbar zu dir zurück kommen, wa?

Dann müsste ich noch länger warten und du hättest vllt noch mehr Kosten!! :ugly:

Es tun mir die Menschen leid die hier klingeln weil sie was wollen, und ich frage nur: Haben sie 2 riesige Pakete für mich?
Ich habe schon ne Menge erstaunter Blicke bekommen :biggrin:

:LOL: Kann ich mir vorstellen ich warte auch schon täglich auf den Postboten wobei wenn ich hier ab und an mal lesen würde, wüsste ich, dass die Bücher noch nicht bei dir sind. :oops:

Erstaunt sah ich das das Klambuch bald kommen soll :dance:

Natürlich bleibe ich bei meiner Bestellung von 3 Büchern.

Damit auch keinerlei Missverständnisse aufkommen:

10,50 € Buch 1 + 1 € Versand
10,50 € Buch 2 + 1 € Versand
10,50 € Buch 3 + 1 € Versand

Summe: 34,50 €

Werde es sofort per Überweisung zu dir leiten :)

*freuz*

LG
Angi

zu den 5(+1) büchern - die schon auf dem postalen weg zu mir sind - bestelle ich gleich nochmal 5 (fünf) bücher dazu.

so hab ich gleich mal für die nächsten 12 monate korrekte geburtstagsgeschenke ;-) ;-)

die 57,50€ gehen an welches konto, dragonlilly?

danke, ermi

p.s. wie läuft das in zukunft ab? autorenexemplare immer über dich bestellen? orderst du die dann und schickst sie weiter, oder wie läuft das im detail? danke! :)

zu den 5(+1) büchern - die schon auf dem postalen weg zu mir sind - bestelle ich gleich nochmal 5 (fünf) bücher dazu.

so hab ich gleich mal für die nächsten 12 monate korrekte geburtstagsgeschenke ;-) ;-)

die 57,50€ gehen an welches konto, dragonlilly?

danke, ermi

p.s. wie läuft das in zukunft ab? autorenexemplare immer über dich bestellen? orderst du die dann und schickst sie weiter, oder wie läuft das im detail? danke! :)

Also Ermi, Kontodaten wie gehabt.
Steht auf der ersten Seite.
In Zukunft läuft es wie folgt.
Autorenexemplare bitte bei mit bestellen, ich sammel sie dann, denn für 20 lohnt die Bestellung nicht und würde zu teuer werden.
Wenn man so geringe Mengen bestellt, dann kosten die Exemplare mehr, und das muß ja wohl nicht sein.
Wenn ich diese 200 die ich habe, verkauft sind, habe ich erstmal etwas Geld zusammen um noch mal 100 zu ordern.
Von daher werde ich bemüht sein, allen Bestellungen gerecht zu werden.
Dein neues Paket geht morgen gleich raus! :biggrin:

Heißt das die anderen Pakete sind heute schon raus? *g*

*Stuhl vor den Briefkasten stellt*

Alle Bücher die bis gestern bestellt waren, sind auch gestern Mittag zur Post gegangen.
Die Damen haben sich nicht wirklich gefreut......:biggrin:
Mein Auto war recht voll....also freut Euch!

Hast Du geglaubt ich schicke nur einen Teil raus?
Ich spiele doch nicht bewußt mit meiner Rente ;)

Super Sache :)
Mittwoch Mittag raus-> Mittwoch abend Zentrallager.
Do morgen Hauptlager hier-> Do mittag entweder an meiner Post oder in meinem Briefkasten. Oder halt Freitag. Trotzdem toll :)

Rente? Du meinst Leben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.