schon studentische hilfkräfte geordert![]()
ich wurde gerufen? kaffee kochen? photokopien machen? was liegt an?
;-) ermi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja meine Freundin Sandra hilft mir dann....und wozu habe ich Kinder?![]()

Naja meine Freundin Sandra hilft mir dann....und wozu habe ich Kinder?![]()
Hrmpf -
Wollte' heute das Buch bezahlen, als die Dame sagte: 10 CHF/7 € Spesenkosten
Hat jemand ein schweizer Konto und zugleich ein deutsches? Weil so wäre es mir etwas zu teuer![]()
Ich habe damals schon Geld für die Bücher überwiesen und (Autoren)Exemplare bestellt und wollt nun wissen ob du noch Geld bekommst bzw. ob die Bestellungen alle noch geltend sind
schön die kontoauszüge besorgen und zur sicherheit kopieren. damit auch das letzte dummerchen hier wirklich sicher gehen kann, dass du keinen bescheisst![]()
natürlich nur auf anfrage...![]()
Jo, war doch wohl klar wie Kloßbrühe, dass das "erste" Geld für die beschriebenen Seiten war und der Rest eben Spende![]()
Ich habe dir das Geld für die Bücher überwiesen Lilly. Hoffe, es ist bereits angekommen.
Wann schickst du denn die Bücher raus? Oder hast du noch keine? So richtig verstanden habe ich das nämlich noch immer nicht so ganz. Musst du erst die 200 zuammen haben (bezahlt) oder wie? *grübel*

Es tun mir die Menschen leid die hier klingeln weil sie was wollen, und ich frage nur: Haben sie 2 riesige Pakete für mich?
Ich habe schon ne Menge erstaunter Blicke bekommen![]()

zu den 5(+1) büchern - die schon auf dem postalen weg zu mir sind - bestelle ich gleich nochmal 5 (fünf) bücher dazu.
so hab ich gleich mal für die nächsten 12 monate korrekte geburtstagsgeschenke ;-) ;-)
die 57,50€ gehen an welches konto, dragonlilly?
danke, ermi
p.s. wie läuft das in zukunft ab? autorenexemplare immer über dich bestellen? orderst du die dann und schickst sie weiter, oder wie läuft das im detail? danke!![]()
Heißt das die anderen Pakete sind heute schon raus? *g*
*Stuhl vor den Briefkasten stellt*
Rente? Du meinst Leben *g*
Ja genau das meine ich.
Gute Nacht Ihr Lieben, morgen um 7 Uhr klingelt wieder der Wecker![]()