Auto-Mail.net zahlt nicht!

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Guten Morgen.
Da der alte Thread nicht mehr vorhanden ist, möchte ich gerne einen neuen eröffnen.
Und zwar hatte ich nach dem Vorfall mit der Refrally auf Auto-Mail.net mein Guthaben in Höhe von 1,14€ ausgezahlt. Nach der 14-tägigen Auszahlungsfrist hatte ich immer noch kein Geld erhalten, aufgrund inkorrekter Kontodaten.
Da wurde mir klar: Dort stimmt was nicht.
Hab natürlich wieder die Auszahlung beantragt (diesesmal 1,15€) und seit dem meldet er sich nicht mehr. Habe bereits 2 Mails geschickt mit einer Bitte den Betrag mir auszuzahlen. In einer habe ich mit einem Mahnbescheid gedroht.
Mir geht es weniger um das Geld, sondern mich und einige andere User hatte der Anbieter vor kurzem noch auf der Prangerliste, weil wir uns angeblich mehrmals Doppelaccounts angelegt hätten. 1€ Entschädigung haben wir bekommen. Nach dem Vorfall will ich auf jeden Fall mein Geld.

Was kann ich machen? Er antwortet ja auf keine Mails.
Gibt es noch mehr Betroffene?

MfG,
aerox

Immer noch nichts erhalten, können sich Bad_Boy oder Bond007 mal hier melden, ich brauch Rat.

So, nach mehrfacher Drohung mit einem Mahnbescheid wurde mir der Betrag von 1,15€ auf mein Bankkonto überwiesen. ;)