Auto-Mail.net zahlt nicht!

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Guten Morgen.
Als ich das mit der Ref-Rally gelesen habe, habe ich direkt die Auszahlung bei Auto-Mail.net angefordert.
Es sind zwar nur 1,149€, aber mir geht es eher um das Prinzip.
Die Auszahlung wurde am 05.11.2006 angefordert, laut AGB gilt eine 14-tägige Frist, welche besagt das innerhalb von 14 Tagen die Auszahlung von statten geht.
Da das aber nicht der Fall war, schickte ich am 18.11.06 (Samstag) eine Mail mit einer freundlichen Sprache, er solle bitte die Auszahlung tätigen. Die Bank arbeitet nicht Sonntags und als das Geld Samstags nicht da war, wurde ich aufmerksam.

Was kann man nun dagegen tun? Gibt es vllt. noch Betroffene?

MfG,
Yanson

Nu ist heute aber gerade mal der 20. :roll:
Seine AGB sind eigentlich eher ein Entgegenkommen für die User, das Gesetz verpflichtet ihn nur zur AZ innerhalb von 30 Tagen.
Er hat also sowieso noch bis zum 05.12.06 Zeit, bevor er in Verzug gerät, vorher kannst du erst mal eh nix machen als warten.
Wenn er am 06.12. immer noch nciht gezahlt hat, kannst du ihn in Verzug setzen und ggfls. rechtliche Schritte einleiten, was sich bei 1€ eher nicht lohnen dürfte, da die Kosten erst mal bei dir liegen und das in keiner Relation steht ;)
Warte erst mal ab, die Bank arbeitet Sonntags nicht, wie du richtig gesagt hast, irgendwas wird sich vielleicht tun.
LG Cejay

Ja, aber du weißt ja was da im Moment los ist. Schau dir nur die Shoutbox an, aber wenn er sich eine Frist von 14 Tagen setzt sollte er sie einhalten. Auf Mails an den Support kommt immer nur eine Standart-Mail mit "Lesen Sie bitte in der FAQ".

Ich weiß 1,149€ ist nicht viel, aber es gibt ja bestimmt noch mehr Betroffene. Außerdem hat er mich damals auf die Prangerliste gemacht und mich vor ganz Klamm als Betrüger darstellen gelassen. ;)

Der Betreiber ist doch schon von Anfang an aufgefallen als der ein paar Refjäger als Faker hingestellt hatte was nicht gestimmt hatte.

Man müsste diese ganzen Betrüger alle mal in einen Sack stecken und immer drauf mit einen Knüppel man würde immer den richtigen Treffen.

Naja, immerhin hab ich eine Mail bekommen: "Auszahlung konnte nicht getätigt werden". Drin stand das ich angeblich die falsche Bankleitzahl angegeben hätte. Hab das Geld wieder aufm Konto und habs wieder ausgezahlt, ma sehen was da noch kommt.

Hallo,
also ich muss sagen ich wurde sehr schnell bei dieser Seite ausbezahlt..
Wieso das bei einigen nicht so der Fall ist kann ich nicht verstehen..
Ich glaube so nach 14 Tagen war mein Geld auf dem Konto ;)