Auszahlungsgebühren

also es gibt einige User, die ein solches Guthaben auf klamm.de besitzen und mit einigen Refs ist es sogar möglich in weniger als einem Jahr 100 Euro zu erwirtschaften >Ladder

Leider sieht man die Klammid nicht, sonst könntest ja mal fragen wieso diese soviel Guthaben hier haben. Es gab mal hier einen Thread wo einige eine Auszahlung haben wollten, was aber ins Ausland nicht ging....

Du gehst aber hier von ausnahmen aus!
Meine Statistik seit ich hier bin:

1166 10361 64% € 154,58
Ich habe somit in > 10 Jahren 154,58 Euro verdient und bin damit auf Platz 1166. So und jetzt sag mir nicht das die Mehrheit hier also 100€ in 1 Jahr oder weniger verdient!
Guck dir den Topverdienst von gestern (ohne Refs an), das sind knapp 20 Cent > 500 Tage also und der User hat Premium! Heißt also das er davon wiederum eher nichts hat, denn er muss das erst mal bezahlen!

Und andere haben 7.000 Refs und gerade mal 50Cent/Tag. das ja der Wahnsinn! Mit Refs bräuchten die immer noch also gute 5 Monate um das zu erreichen!

Und ich hatte ja extra geschrieben alleine mit der Startseiten Vergütung wie lange es dauern würde!!