Auszahlungen...

Deinem Posting entnehme ich, dass du entweder zu viel Geld hast, ein Klamm-Jünger bist, gerne in einem rechtsfreien Raum leben würdest oder dir gerade einfach nur langweilig ist . In welche Kategorie darf ich dich einordnen? :p
 
vielleicht zahlt klamm auch brave user schneller aus, als solche, die sich nur beschweren :biggrin:
oder alter vor schönheit, man weiß es nicht :ugly:

solange lukas hier nichts schreibt sind dies alles nur spekulationen 8)
 
Es gibt beispielsweise ein Zurückbehaltungsrecht (273 BGB) und eine Frist muss angemessen sein, deine Minute wäre also zu kurz. Schließlich muss man die Chance zur Erfüllung haben. Eine zu kurze Frist führt aber im Prinzip auch zum Verzug, nur würde ein Gericht diese Minute kassieren und durch eine angemessene Frist ersetzen.
Das wollte ich hören. Und damit jetzt die Frage, wie du dann auf
Wie gut, dass die Dauer einer Auszahlung nicht in den AGB geregelt und somit sofort fällig ist. Bei der nächsten Auszahlung verschicke ich einfach mal nach 24 Stunden die erste Mahnung :ugly:
kommst? 24 Stunden klingt mir jetzt auch nicht wirklich nach einer angemessenen Frist, oder? ;)
 
War vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Damit meine ich, dass ich per Mail/Brief eine Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung verschicke, um auf die Fälligkeit hinzuweisen und den/die Schuldner dadurch nach Fristablauf in Verzug zu setzen. Die Fristen setze ich dabei dann meistens zwischen 5 und 14 Tagen an ;)
 
Gibts momentan irgendwelche Auszahlungs-Probleme?
Hab vor einiger Zeit beantragt, Mail kam auch, aber Konto sacht immer noch nix... :(
 
Wurde am 14.10. auf Dein Konto überwiesen.
Bitte schau nochmal nach!
 

Anhänge

  • az.JPG
    az.JPG
    66 KB · Aufrufe: 36
Moooin :winke: ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage ....

Wir haben den 4.11. und ich warte auch immer noch auf meine ( Sollte nur 2 Werktage dauern. ) Auszahlung :yes: . Hängt jetzt nun nicht mein Leben dran 8) , wollte aber auch nicht vergessen werden :love:.

26.10.2021 - € 5,00 € 0,00 SEPA x
26.10.2021 - € 5,00 € 0,00 SEPA x

Danke :kiss:
 
Moooin :winke: ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage ....

Wir haben den 4.11. und ich warte auch immer noch auf meine ( Sollte nur 2 Werktage dauern. ) Auszahlung :yes: . Hängt jetzt nun nicht mein Leben dran 8) , wollte aber auch nicht vergessen werden :love:.

26.10.2021 - € 5,00 € 0,00 SEPA x
26.10.2021 - € 5,00 € 0,00 SEPA x

Danke :kiss:
Sollte mittlerweile auch da sein. :)
Am 26. warst Du 30min nach meiner Auszahlungs-Runde ... also knapp daneben. ;)
 
Sollte mittlerweile auch da sein. :)
Am 26. warst Du 30min nach meiner Auszahlungs-Runde ... also knapp daneben. ;)
Son Scheiß aber auch :eek: aber ..... ich komme seit 35 Jahren jeden morgen zu spät zur Arbeit ( ca 1-2 min :sing: ), ständig zu spät zum Arzt und, irgendwann auch zu meiner Beerdigung. Warum sollte es mir bei dir anders gehen :ROFLMAO: