Auszahlungen...

Auszahlung

Hallo!

Wollte mal fragen ob einer weiß wann auszahltermin ist. Hab am 14.04 beantragt aber noch nix passiert.

Danke im vorraus

Beantragt Ausgezahlt Betrag Gebühr Typ
14.04.2012 - € 5,00 € 0,00 UEB x

Ich sag doch ist noch nix passiert.

steht ja auch irgendwo, dass es ca. 2 wochen dauert ;)

14.04. AZ beantragt => sollte am 28.04. überwiesen werden

Doch, schau bitte nochmal auf Deinem Kontoauszug.
Es ist nichts zurückgekommen.

Auszahlung

Hallo und Guten Abend.

Ich hab am 14.04.2012 eine auszahlung beantragt und bis heute ist noch nichts passiert. Ich dachte in den FAQ steht 14 tage drin. Nach meiner rechnung sind es heute aber schon weit mehr als 14 tage. Und auf Mails desbezüglich scheind der Herr Klamm auch leider nicht zu reagieren.

Beantragt Ausgezahlt Betrag Gebühr Typ
14.04.2012 - € 5,00 € 0,00 UEB x

Muss sagen das es ganz schön nachgelassen hat. Ging alles mal schneller und bitte auch das es das wieder so wird.

Lg und schönen Abend noch.

Hallo und Guten Abend.

Guten Abend!

Du solltest besser in einem aktuellen Thema schreiben und nicht in so einem Asbach-Uralt (das waren noch Zeiten (Zitat von Mone: Immer sonntags wird ausgezahlt (2006)) Thema !!!

Der aktuelle "warum und wann und wenn nicht warum nicht ausgezahlt wird"-Thread ist hier!

Kann das ein Mod evt. mal schliessen?

Ich hab am 14.04.2012 eine auszahlung beantragt und bis heute ist noch nichts passiert. Ich dachte in den FAQ steht 14 tage drin. Nach meiner rechnung sind es heute aber schon weit mehr als 14 tage. Und auf Mails desbezüglich scheind der Herr Klamm auch leider nicht zu reagieren.
Eine Mail habe ich nicht bekommen ....
Du wurdest natürlich nicht vergessen.
14 Tage + Wochenende + Feiertag -> morgen gehts raus.

Ich hatte an [email protected] geschrieben gehabt über eine u7.eu mail addy. Aber kann sein das du die nicht bekommen kannst oder sie wer weiß in den Spam ordner ging. Zur not ändere ich meine mail addy noch mal dann passt das auch. Uund danke für die Info wanns raus geht. Hatte mir schon leichte sorgen gemacht. :)

LG und schönen abend

Moin Moin!

ich warte auch schon etwas auf meine Auszahlung und wollte mal fragen wie der Stand ist :)

24.04.2012 - € 5,00 € 0,00 UEB

Alos meine letzte hat geklappt (gut, hat etwas gedauert...:-?)
Beantragt ____ Ausgezahlt ____ Betrag ___ Gebühr ___ Typ
18.04.2012 ___ 03.05.2012 ___ € 10,00 ___ € 0,00 ___ UEB
sms_done.gif

Moin Moin!

ich warte auch schon etwas auf meine Auszahlung und wollte mal fragen wie der Stand ist :)

24.04.2012 - € 5,00 € 0,00 UEB

Habe das gleiche "Problem"....habe meine Auszahlung am 25.04.2012 beantragt.. und bis einschliesslich heute (22.05.2012) nichts bekommen.

Mit jeder weiteren Auszahlung dauert es scheinbar länger.... :-(

Gruß Vermeer76