Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh' ich das richtig, dass man jetzt seine Auszahlung hier anmelden muss?![]()

Da stellt sich die Frage, wie lange denn diejenigen warten muessen, die sich nicht hier melden?![]()
Oder Tittenbonus, damit gehts auch:Seh' ich das richtig, dass man jetzt seine Auszahlung hier anmelden muss?![]()
Danke für die zügige Auszahlung, Lukas!
Gestern beantragt und heute ist das Geld schon auf meinem Konto. Klasse!
Ich hab Sandra einzeln gemacht.
Man muss sich mit seltenen weiblichen Usern gut stellen.![]()
Da stellt sich die Frage, wie lange denn diejenigen warten muessen, die sich nicht hier melden?![]()
Jetzt erst gesehen: Was ist mit dem Plan die Ladder-Herrschaft an dich zu reißen?Danke für die zügige Auszahlung, Lukas!
Gestern beantragt und heute ist das Geld schon auf meinem Konto. Klasse!
Oder Tittenbonus, damit gehts auch
Jetzt erst gesehen: Was ist mit dem Plan die Ladder-Herrschaft an dich zu reißen?![]()
Exakt einen Monat!
Meine jahrelange Erfahrung mit der Auszahlung hab ich in diesem Post geschrieben:Ich hab keine Ahnung wie schnell das sonst hier geht.
)Ich habe mal gehört das laut BGB eine Auszahlung innerhalb von 30 Tagen erfolgen soll (bitte korrigieren falls ich falsch liege).
...

Es gab mal Zeiten,
da wurde jeden Sonntag ausgezahlt.
Das heiß,
Du hattes Montags das Geld auf dem Konto.
Lang, lang ist´s her...![]()
Natürlich muss klamm dasSchließlich muss Klamm.de nicht unbedingt immer das Geld parat haben,[...]

Natürlich muss klamm das
Deiner These nach hat klamm Schulden und wartet drauf, dass diese durch Werbeeinnahmen abbezahlt werden, um mich auszahlen zu können. Ne, sicher nicht
... und wenn doch, kein Problem, so lange ich es nicht mitbekomm
(ich = der Kunde = der User, der die Auszahlung beantragt)