Auszahlungen...

WIESO es möglich ist

Um es noch einmal verständlicher auszudrücken :ugly:
Soweit ich auf der Auszahlungsseite sehe ist die "EU-Überweisung" nur für Österreich gedacht. Also habe ich als Schweizer keine Möglichkeit ohne Konto in Deutschland auszahlen zu lassen.

Daher meine Frage ob noch zusätzliche Länder für die Überweisung hinzukommen.
 
Hallo :),
also beantragen konnte ich meine Auszahlung, das war aber am 31.07.2011.
Es kommt vor, dass selbst kleine Beträge für manche User wichtig sind.

Aber wer den Schaden hat braucht für Spott ja nicht zu sorgen.
Lt. Info steht die Auszahlung immer noch auf unerledigt. Schade.
Nein, ich will auch nicht meinen Account kündigen.

Wünsche allen eine gute Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei, wie jetzt alle auszahlen lassen ...

gibts irgendwelche Insider-Infos, dass die Seite ab 1.9. dicht macht? :LOL:

Was sagen die Analysten? Halten oder Verkaufen? ^^
 
Ich reih mich auch mal ein... sind schon fast 3 Wochen.

Beantragt Ausgezahlt Betrag Gebühr Typ
29.07.2011 22.08.2011 € XX,00 € 0,00 UEB

Also ich möchte mich aus der Reihe der Wartenden ausreihen.
Ich habe recht lange gewartet (rechne : 24 Tage). Und bin froh das es nun bald da ist. Freue mich darüber. Hätte mich natürlich mit Herr Klamm direkt in Verbindung setzen können, aber da es nicht so viel ist habe ich dies gelassen. Er wird denke ich auch andere Sorgen haben (Lose etc.). Nach einem Monat hätte ich mal ne PM geschickt "Sehr geehrter Herr Klamm, folgendes.... "
Beim beantragen der Überweisung steht aber drin das sie 14 tägig duchgeführt wird. Diese Auszahlungen sind vielleicht auch noch die Folge der Umbauarbeiten. Hoffe aber das dies die Ausnahme ist und nicht weiterhin solche Zeiträume entstehen. Und wer nicht warten kann und möchte. Von Herr Klamm wurde ja öfters angeboten ihm die ID zu schicken damit er sich darum kümmern kann. Natürlich wäre es auch schön dann zu erfahren warum es so verzögert bearbeitet wird.


eieiei, wie jetzt alle auszahlen lassen ...

gibts irgendwelche Insider-Infos, dass die Seite ab 1.9. dicht macht? :LOL:

Was sagen die Analysten? Halten oder Verkaufen? ^^

Ich denke viele (so wie ich) werden in regelmäßigen Abständen sich das Geld auszahlen lassen. Weil sie bei anderen unseriösen Seiten auf den Hintern gelandet sind. Wobei ich das hier nicht so einschätze da sie schon lange am Markt ist.

mit freundlichen Grüßen Red
 
wenn du eine bevorzugte Bearbeitung wünscht, solltest du deine ID mit dem Forum verbinden, dann kann der Chef sich drum kümmern ;)
 
Ich stelle ich auch schon mal an und ziehe brav eine Nummer ;)

Meine Auszahlung ist seit dem 01.08.2011 offen. Interessant ist wie die bisherige Auszahlungsstatistik aussieht:

Nov. 2005: 5 Tage
Jun. 2007: 5 Tage
Jun. 2008: 16 Tage
Aug. 2011: ???

Da scheint wohl einiges wegen den Actionlinks liegen geblieben zu sein ;) Allerdings mache ich mir grade bei Klamm keine Sorgen und bin froher Hoffnung.
 
Im Zuge der Umbauarbeiten und Actionlinks bin ich etwas hintendran, jap. Kommt aber alles. Wenn was weiterhin "klemmt" am Besten ne kurze Email an service@klamm.de und ich schau direkt nach.
 
Wie ist denn Deine klamm-ID?

meinst du mich?? keine Ahnung, das sehe ich auch gerade erst, dass die KlammID hier fehlt...
*das-ist-ja-ulkig :?:
meine Klamm ID ist 305580
und das ist der Stand
31.07.2011 - € 7,35 € 0,00 UEB X
(Stand 11:52Uhr)

Nachtrag - jetzt hab ich ne Vermutung, wo die Klamm-ID hin ist, ich habe im Profil einiges nicht angehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da Luke in den vergangenen Jahren immer zügig ausgezahlt hat, hab ich mal mit Sparen angefangen, um mich eines Tages über eine Auszahlung von 100,00 € freuen zu können. Bis dahin funktioniert die Auszahlung sicher wieder problemlos, dauert noch knappe 65,00 €. :biggrin:
Sich immer nur 5,00 € auszahlen zu lassen, bereitet einem doch gar keine Freude. ^^
 
Hm, da Luke in den vergangenen Jahren immer zügig ausgezahlt hat, hab ich mal mit Sparen angefangen, um mich eines Tages über eine Auszahlung von 100,00 € freuen zu können. Bis dahin funktioniert die Auszahlung sicher wieder problemlos, dauert noch knappe 65,00 €. :biggrin:

Hey, darf man fragen wie lange es bei Dir gedauert hat 35 Euro anzusparen, bzw. wann Du damit rechnest die 100 Euro zu erreichen :D ?

Schöne Grüße
Rossi
 
Hey, darf man fragen wie lange es bei Dir gedauert hat 35 Euro anzusparen, bzw. wann Du damit rechnest die 100 Euro zu erreichen :D ?

Schöne Grüße
Rossi
hmm, also ich hab alleine dieses Jahr schon 20 Euro ohne Refs gemacht ^^
bin jetzt zwar "nur" bei 33 Euro, aber hab für die anderen 13 Euro ganze 8 Jahre gebraucht :ugly: (letzte Auszahlung war 2003)
muss aber auch dazu sagen, dass ich zwischendurch 1-2 Jahre inaktiv war und auch ne Menge in Sms und so gesteckt hab ;)
 
Also ich habe keine aktiven Refs, d.h. ich habe diese 35,00 € wirklich ausschließlich durch die eigene Startseitenvergütung angespart, schicke nie SMS oder spiele Lotto.

Schauen wir also mal, wann die letzte Auszahlung war ... Juni 2008. :ugly: Ginge sicher schneller mit aktiven Refs. ^^
 
Hm, da Luke in den vergangenen Jahren immer zügig ausgezahlt hat, hab ich mal mit Sparen angefangen, um mich eines Tages über eine Auszahlung von 100,00 € freuen zu können. Bis dahin funktioniert die Auszahlung sicher wieder problemlos, dauert noch knappe 65,00 €. :biggrin:
Sich immer nur 5,00 € auszahlen zu lassen, bereitet einem doch gar keine Freude. ^^

Erstmal DANKE , dass es nach meiner Supportanfrage, schnell geklappt hat.Die Auszahlung ist bereits am Tor der Bank angekommen.:ugly:
@S.a.N.d.R.a
du kannst das für dich entscheiden wie du magst. Ich mache es eben so wie es für mich richtig ist. Wahrscheinlich haben wir auch jeder eine unterschiedliche Motivation, um auf die Klamm Seite zu gehen und die Startseitenvergütung zu kriegen ;). (...und dabei bin ich nicht mal ergeizig- mir fehlt da leider die Zeit zu. Falls sich das ändert, habe ich dann auch Gelegenheit meine Gutscheine einzulösen.)
 
Schade eigentlich. Ich habe Klamm.de wegen seiner zuverlässigkeit immer so angesehen das man das Guthaben als Notreserve bunkern kann. Wenns mal eng wird konnte man ja immer auszahlen lassen, also hat man Guthaben gebunkert. Diesmal ist es schief gelaufen und ich werde wohl in Zukunft immer auszahlen lassen wenn die Auszahlungsgrenze erreicht ist.
 
Schade eigentlich. Ich habe Klamm.de wegen seiner zuverlässigkeit immer so angesehen das man das Guthaben als Notreserve bunkern kann. Wenns mal eng wird konnte man ja immer auszahlen lassen, also hat man Guthaben gebunkert. Diesmal ist es schief gelaufen und ich werde wohl in Zukunft immer auszahlen lassen wenn die Auszahlungsgrenze erreicht ist.
8O
was ist denn schiefgelaufen? :think:

bis jetzt bekommt jeder seine Auszahlung, auch wenns aktuell etwas verzögert ist, wegen hohem Auszahlungsaufkommen ...