Auszahlungen...

So kann man natürlich auch schnell und einfach generieren ....:roll:
Ich finde die Auszahlung in Klammlosen gehört schnellstens wieder abgeschafft.

Es wurde Jahrelang von vielen Usern Lose vernichtet die jetzt doch nicht vernichtet werden sondern jetzt zur Spende an Klamm umbenannt werden.

Desweiteren fehlt für die User leider jede Kontrollmöglichkeit das wirklich nur die Lose aus diesem Topf verkauft werden und nicht noch mehr. Da gehört wenn die Möglichkeit schon nicht wieder entfernt wird eine Anzeige hin wie groß dieser Topf genau ist.

Allerdings bin ich wirklich der Meinung das diese Möglichkeit auf schnellsten Wege wieder entfernt werden sollte.

Aradiv
 
Wie paßt denn die Auszahlung in Klammlosen mit dem Statement zusammen, daß Lose keinen Wert haben?
Mit der Aussage
Nur solange der Vorrat reicht - Die hier angebotenen Lose werden aus dem Topf der bereits vernichteten Lose genommen.
kann man sich da geschickt aus der Affäre ziehen...
Desweiteren fehlt für die User leider jede Kontrollmöglichkeit das wirklich nur die Lose aus diesem Topf verkauft werden und nicht noch mehr. Da gehört wenn die Möglichkeit schon nicht wieder entfernt wird eine Anzeige hin wie groß dieser Topf genau ist.[...]
... allerdings is das der knifflige Punkt ;)

Kommt diese Anzeige nicht - vermutlich - und bleibt diese neue Auszahlmöglichkeit bestehen - wohl so sicher wie das Amen in der Kirche -, haben wir nach dem "Losebug" damit die nächste große Verschwörungstheorie.
 
Das wäre ja so, als würde die Europäische Zentralbank ihre vernichteten Euros wieder auf den Markt werfen. Für mich ist das eindeutig Betrug. Wenn er Losen einen Wert gibt, betreiben hier alle Slotseiten illegale Glücksspiele.
 
Auszahlung in Klammlose: WO?

Auszahlung überhaupt: wann?

"Lose haben keinen Wert": Dann erklähre mir mal warum ich auf zig Seiten Klammlose für EURO kaufen und verkaufen kann??? Der massive VERKAUF von Klammlosen, wovon es ja immer mehr gibt, hat ja den Losekurs erst so in den Keller gedrückt... Viele Leute und Zockerseitenbetreiber haben ordentlich Kasse gemacht, aber die Zeiten sind jetzt erst mal vorbei, das sieht man ja auch an der Aktivität...
 
Wenn er Losen einen Wert gibt, betreiben hier alle Slotseiten illegale Glücksspiele.
Das tun sie doch eh schon...

Die Aussage, daß Lose keinen Wert haben gilt/galt nur für klamm.de selbst, da man Lose von klamm.de nicht direkt kaufen kann/konnte. Eine Auszahlung in klamm-Losen sehe ich von daher, rein rechtlich, bezogen auf die Verlosungen auf klamm.de, auch eher kritisch

Alle Seitenbetreiber, die selbst Lose verkaufen (und ich beaupte mal, daß sind über 90%), können sich darauf so oder so nicht berufen... Aber da wird es früher oder später noch einen großen Knall geben. 8)

Gruß Aru
 
Ich will keine Lose kaufen, ich will endlich meine Auszahlung auf mein Konto beantragen können!
Auf Mails an den "Service" keinerlei Reaktion! 8O
 
Ja schon, aber wie lange denn noch?
Da sollte schon mal was genaueres geschrieben werden!
 
Wer sagt was von abmelden?
Ich möchte doch nur wissen, wie lange das noch dauert?
 
Ich koennte das ja jetzt noch weiterspinnen, aber das wuerde einen guten User noch weiter verunsichern - und das wollen wir hier ja nicht!:evil: